Glückliche Pfoten 2017.

Ferdi
Ferdi

unser Charmeur hat schnell sein eigenes Zuhause gefunden!

Podi Naya
Podi Naya

hat ihr Glück gefunden & freut sich auf ein tolles Leben!

Murphy
Murphy

hat seine Familie um den Finger gewickelt & sein Zuhause gefunden.

Fenix
Fenix

hat seine Menschen gefunden!

Ben
Ben

hat es ebenfalls geschafft.

Mila
Mila

hat ihr Glück gefunden.

Dyon
Dyon

hat seine Pflegefamilie davon überzeugt, dass er einfach dazu gehört und darf für immer in seiner Familie bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn...

Dulci
Dulci

Unser Goldstück Dulci hat nun auch ihre Familie gefunden! Wir wünschen euch alles ❤️.

Torro
Torro

durfte die Tötung in Almeria hinter sich lassen und lebt nun in einer liebevollen Familie.

Eddar
Eddar

Der kleine Eddar aus Almeria darf auf seiner Pflegestelle bleiben! Wir freuen uns ganz arg und wünschen ihm und seiner Familie ganz viele tolle Momente und viel Freude zusammen! 😊🐕❤

Sammy
Sammy

hat nach vielem Hin und Her endlich seine Menschen gefunden, kann ankommen und ein glückliches Hundeleben führen.

Torro
Torro

durfte die Tötung (hier entstand das Bild) verlassen und zu seiner Familie in Deutschland ziehen.

Deku
Deku

hatte unglaublich viele Anfragen und konnte super schnell vermittelt werden. Er darf bald nach Deutschland kommen und in seiner eigenen Familie leben.

Mama Mila
Mama Mila

hat alle mit ihrer lieben Art überzeugt und ein eigenes Zuhause gefunden.

Kala
Kala

hat ihr Glück im wunderschönen Altbach gefunden.

Bosse
Bosse

ist vermittelt.