Unsere Rüden.

Hier finden Sie alle Rüden, die momentan in der Vermittlung sind. Die Hunde sind entweder noch auf Mallorca, Teneriffa oder befinden sich schon auf Pflegestellen im Stuttgarter Raum.

Alle Informationen finden Sie im Text zum jeweiligen Hund.

Name: Sky

Alter: ca. 8 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: groß 

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Verträglich: Rüden, Hündinnen

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Teneriffa-

Sky versucht wirklich alles, um seinem Menschen zu gefallen und ist sehr anhänglich, lieb und freundlich. Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut klar und er mag sie auch. Nur bestimmte Rassen oder agressives und sehr aufdringliches Verhalten anderer Hunde lösen bei ihm wohl eine Erinnerung an die schlimmen Zeiten aus😪. Ein verantwortungsbewusster, einfühlsamer und konsequenter Besitzer kann ihm aber durch solche Situationen gut durchhelfen, indem er ihm Sicherheit und Schutz vermittelt.

KontaktAndrea 0151-19648561 

Name: Janosch

Alter: ca. 1 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: 50cm, ca 21 kg 

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeerkrankheiten getestet

Verträglich: Rüden und Hündinnen 

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Teneriffa-

Janosch ist ein sehr lieber und intelligenter Hund. Erstaunlicherweise hat er eine blaue Zunge … wer weiß, vielleicht war der Uropa ein Chow Chow 😊. Gegenüber Menschen und Artgenossen verhält er sich sehr freundlich. Mit seiner lebhaften Art und seiner Anhänglichkeit ist er der perfekte Familienhund. Wir konnten die Kinderverträglichkeit zwar bisher leider nicht testen, aufgrund seines Wesens und seiner Gutmütigkeit gehen wir aber stark davon aus, dass er gut mit ihnen zurechtkommt. Sie sollten allerdings schon etwas größer sein, damit er sie im Eifer des Gefechts nicht umwirft, denn er ist – seinem Alter entsprechend - verspielt und temperamentvoll.

Kontakt: Marina Lena 0152-54176500 (Erstkontakt bitte per WhatsApp/SMS)

Name: Newton

Alter: ca. 1 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: groß, ca 60 cm, 12 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeerkrankheiten getestet

Verträglich: Rüden und Hündinnen 

Katzen: kann getestet werden

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Teneriffa-

Ich bin ein sehr aktiver Junghund, bin auch erst 1 Jahr alt. Ich bin 60cm groß (Schulterhöhe) und wiege 12 Kilo. Da ich wie gesagt sehr jung und aktiv bin wäre es besser wenn die Kinder im Haus schon etwas älter wären und ihr eventuell schon Hundeerfahrung habt. 
Sonst bin ich gechipt, geimpft und kastriert.



Kontakt: Celine 0178-4571656

Name: Kenai

Alter: ca. 9-10 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeerkrankheiten getestet

Verträglich: Rüden und Hündinnen 

Katzen: nicht verträglich

Besonderheiten: 

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Mallorca-

Der arme Senior musste schon sehr lange Zeit in einer Perrera verbringen, bevor er dann von dort in letzter Minute gerettet und zu uns ins Tierheim auf Mallorca gebracht wurde. Sein Schicksal merkt man ihm auch an. Er ist oft traurig, fügt sich aber irgendwie in sein Situation. Mit anderen Hunden ist Kenai bisher gut verträglich. Nur sein Futter, das hätte er dann doch am liebsten für sich allein. Katzen mag er definitiv nicht. Kenai sucht die Nähe zum Menschen und er saugt Aufmerksamkeiten und Zuwendungen regelrecht auf.



Kontakt: Andrea 0151-19648561

Name: Petter

Alter: ca. 2,5 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen

Katzen: -

Besonderheiten: 

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet in Tübingen auf seiner Pflegestelle-

Petter ist ein wahrer "Kampfschmuser". Er kriecht fast in seinen Menschen rein und kann einfach nicht genug an Zuwendung und Nähe bekommen. Petter ist mit den meisten seiner Artgenossen bisher gut verträglich. Er wartet nun auf seiner Pflegestelle in Tübingen und darf gerne besucht werden. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. 


Kontakt: Andrea 0151-19648561 

Name: Kabul

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: 27 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Teneriffa-

Hallihallo ich bin der Kabul, ich bin 2 Jahre alt und seit Juli diesen Jahres im Tierheim auf Teneriffa. Ich wünsche mir eine Familie in Deutschland. Ich bin größer als ich auf den Fotos aussehe, 90cm bis zum Kopf und wiege 27 Kilo. Menschen und andere Hunde mag ich sehr gerne.

Hat jemand hier ein Pflegestellenplatz frei oder sogar ein Endstellenplätzchen?


Kontakt: Celine 0178-4571656

Name: Felipe

Alter: ca. 2,5 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: klein - mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen 

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf seiner Pflegestelle-

Felipe ist ein freundlicher, sehr aufgeweckter und aktiver Hund, der Bewegung und Aktivität über alles liebt. Er ist ca. 2,5 Jahre alt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bisher absolut gut. Felipe braucht ein Zuhause bei Menschen (momentan eher ohne kleine Kinder), die gerne aktiv sind und die viel mit ihm unternehmen. Auch das notwendige Hundeeinmaleins sollte er noch lernen, was dem schlauen Kerlchen aber ganz bestimmt nicht schwerfallen wird. Er liebt Leckerchen, was die Arbeit mit ihm natürlich sehr erleichtert. Felipe ist ein aufgeschlossener und neugieriger Charakter-Hund mit seinem "eigenen Kopf"😉", der ganz bestimmt ein toller neuer Begleiter sein wird. 


Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Filou

Alter: ca. 3 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß/ groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen 

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf seiner Pflegestelle-

Filou zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Dieser wunderhübsche Kerl versteht nicht, wieso er einfach Kommentarlos im Tierheim auf Teneriffa abgegeben wurde... Und wir auch nicht! Er ist super lieb zu Mensch und Tier. Er sehnt sich nach einer lieben Familie und einem erfüllten Leben auf der anderen Seite der Gitterstäbe.


Kontakt: Celine 0178-4571656

Name: Toby

Alter: ca. 10 Jahre

Rasse: Kurzhaar-Mischling

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen

Katzen: nicht verträglich

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Mallorca-

Toby leidet extrem unter dem Eingespertsein und unter dem Tierheimleben. Er ist eine Seele von Hund, sanft, unglaublich lieb und sehr anhänglich und verschmust. Seine 10 Lebensjahre merkt man ihm in keiner Weise an. Er hat bereits einen guten Grundgehorsam und er zeigt sich bei uns im Auslauf stets aufmerksam und lernwillig. Toby ist ein Jagdhund und er benötigt (und liebt) viel Auslauf und Beschäftigung. Dinge die im Tierheimalltag definitiv viel zu kurz kommen. Ein Garten (gut eingezäunt) wäre somit sehr wünschenswert. Der verschmuste Hundesenior wäre auch ein toller Familienhund, der allerdings immer eine liebevolle aber stets konsequente Führung benötigt. 


Kontakt: Andrea 0151-19648561 

Name: Sammy

Alter: ca. 1 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: 45 cm, ca 15 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen

Katzen: -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Teneriffa-

Sammy ist circa 1 Jahr alt und befindet sich momentan auf einer lieben Pflegestelle auf Teneriffa, sollte aber bald fliegen. Er ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert, sehr freundlich, absolut für Kinder geeignet und mit anderen Hunden verträglich, stubenrein. Von der Größe her ist er unters Knie...ca. 45 cm Schulterhöhe, 13-15 kg. Er läuft gut an der Leine und kann überall hin mitgenommen werden, Alleine bleiben ist auch kein Problem, aber natürlich sollte ein so junger Hund noch in die Hundeschule.


Kontakt: Andrea 0151-19648561