Glückliche Pfoten 2021.

Laur

Laur

Laur ist unser erster Kater aus Rumänien der ein neues Zuhause gefunden hat. Er wurde gleich mal in King 👑 umgetauft, das sagt wohl alles. 😄 Er hat das Regiment übernommen, ist schlau, lieb und super schmusig. Alles Liebe an dich und deine neue Familie! 😻🍀

Dalila

Dalila

Dalila, unsere Welpenmama, hatte auch die Chance im Dezember auf eine Pflegestelle auszureisen. Dort hat sich die sensible Hündin vom ersten Tag an vorbildlich und lernwillig gezeigt. Auch mit den Kindern harmonierte sie super. Da war ganz schnell klar, sie wird nicht mehr ausziehen. Jetzt heißt sie Milka und ist glücklicher Familienhund. 🐕💚🥰

Tessa

Tessa

Unsere zauberhafte, kleine Tessa hat das Herz ihrer Pflegefamilie im Sturm erobert. Sie wohnt nun mit ihrer Hundefreundin zusammen in Baltmannsweiler. Wir freuen uns sehr, denn Tessa hat sich ihre Familie selber ausgesucht und dort bekommt sie viel Liebe und darf ankommen. ❤️

Unah

Unah

Unsere Unah fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Familie. Sie darf in Holzgerlingen bei ihrer Pflegefamilie bleiben, da hat mal wieder wer 'versagt', auf die schönste Art und Weise die wir kennen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung! 💚🐕😊

Tilda

Tilda

Bei unserer Tilda hat sich so einiges getan - aus Tilda wurde nun Frida und anstelle dem kleinen Mädchen von den Fotos in Rumänien kam eine stattliche junge Dame ins Schwabenland. Was sich jedoch nicht geändert hat war die (Vor)Freude und Liebe, die sie nun in ihrem endgültigen Zuhause hinter Schwäbisch Gmünd erfahren darf. Wir wünschen dem cleveren Wirbelwind alles Gute für ihr neues Leben und bedanken uns bei den Adoptanten für Fridas Chance. ❤🥰

Kasimir

Kasimir

Unsere hübscher, schwarzer Mischlingsrüde Kasimir hat sein Traumzuhause in Bad Schussenried gefunden und bereits nach kürzester Zeit die ganze Familie um die Pfoten gewickelt. Er hält alle auf Trab und hat den "Schalk im Nacken" sitzen (typischer Teenager halt 🙂. Wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit mit viel Freude und tollen Abenteuern. ❤️

Sally & Taylor

Sally & Taylor

Sally & Taylor, solange haben die beiden nach einem Zuhause gesucht. Doch was lange währt... 😻😻 Plötzlich ging alles ganz schnell für die beiden, die richtige Familie war gefunden und es gab ad hoc einen Flugpaten. Schon sind die beiden in Deutschland gelandet und fühlen sich zum Glück auch rasch wohl in ihrem neuen Reich. Genießt euer Leben! 🥰

Yari

Yari

Am liebsten ist Yari gerade drinnen, genießt die Wärme der Wohnung, endlich nicht mehr in der Kälte in Rumänien ausharren. Yari wohnt nun glücklich in Renningen und macht da die Gegend unsicher. 😊

Pacco

Pacco

Der anfänglich unsichere und ängstliche Pacco hat sich auf seiner Pflegestelle so toll entwickelt. Daran merkt man mal wieder, das manche Hunde einfach etwas Zeit und Geduld brauchen. Und weil er ein so super Hund geworden ist, hat er seine Pflegestelle natürlich auch noch um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben! Wir wünschen euch alles Liebe. 🤗❤️

Enzo

Enzo

Glücklich schaut Enzo in seine Zukunft. Unseren hübschen Hundebuben hat es nach Köngen verschlagen. Dort wohnt er nun zusammen mit seinem neuen, 11 Jahre alten Hundefreund in einer liebevollen Familie, die ihn auf Anhieb in ihr Herz geschlossen hat. ❤️

Karel

Karel

Unser süßer Karel, nun Monty hat es auch geschafft und wohnt nun in Kirchheim bei einem jungen und bereits hoffnungslos verliebten Paar. Vom ersten Tag an hat er das Sofa für sich entdeckt und scheint es auch nicht mehr herzugeben. Monty ist ein ganz verschmuster Kerl und lässt sich nun den ganzen Tag verwöhnen und kraulen. Es sei ihm gegönnt nach der langen Zeit im Shelter. Alles Gute kleiner Monty! 🥰

Mogli

Mogli

Mogli im Glück 🧡 Endlich war es soweit! Kurz vor dem Jahreswechsel durfte das süße Tigerchen in sein neues Für-Immer-Zuhause bei Neckartenzlingen umziehen. Zu seiner neuen Familie gehören zwei weitere Samtpfoten, mit denen er sich in den letzten Tagen bereits angefreundet hat 🐈. Wir wünschen Dir ein schönes Zusammenleben mit Deiner Familie, die Dich ab sofort lieben und verwöhnen wird, wie Du es Dir verdient hast! Alles Gute!

Snoopy

Snoopy

Snoopy, der kleine Wirbelwind, hat seine neue Großfamilie mit 4 Kindern im Sturm erobert. Er lernt schnell und ist ein absoluter Goldschatz. Im Moment genießt er gerne die warme Stube und muss nicht unbedingt raus in den Schnee. Wir freuen uns sehr, sagen Danke und wünschen der ganzen Familie in Steinheim viel Spaß und Freude zusammen. 🐶🎁

Nala

Nala

Auch unsere Golden Retriever Mischlingsdame Nala hat bereits ihr Körbchen in einer Traumfamilie in Köngen bezogen. Von der ersten Minute an zeigte sie sich als wahrer Vorzeigehund und benahm sich so, als wäre sie schon immer Teil der Familie gewesen. Das war wahrlich Liebe auf den ersten Blick. Mit Miley hat sie auch direkt eine tolle Havaneser Freundin gefunden und ist der Liebling der ganzen Großfamilie. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. ❤🌟

Wanda & Paulina

Wanda & Paulina

Wanda und Paulina sind die ersten unserer 5 Geschwister-Mädels die gut in ihrem Zuhause angekommen sind. Sie haben eines der raren Flugtickets aus Mallorca ergattert. Endlich im eigenen Heim, das finden die beiden extrem schön und fühlen sich auch direkt wohl. 🐈💞🐈

Finn & Oreo

Finn & Oreo

Finn&Oreo, zwei süße Katerchen, sie sind noch kurz vor Weihnachten ganz spontan auf eine Pflegestelle geflogen und schon kurz darauf, zum neuen Jahr, haben sie bereits ihr Für-Immer-Zuhause gefunden. 💞 Wir sind sehr glücklich das die beiden einen so wundervollen Platz gefunden haben! 🍀🐾

Arely

Arely

Black Beauty Arely, sie heißt jetzt Lotti, hat den 6er im Lotto gewonnen und wohnt nun in einer liebevollen Familie in Stuttgart. Endlich ein eigenes Spielzeug besitzen, endlich geliebter Familien-Hund sein dürfen, das hat bisher so sehr gefehlt. Alles Liebe! 😍🖤🐕

Gemma

Gemma

Gemma (Tschemma)ist die Hündin vorne und bedeutet der Edelstein/die Knospe🌹. Gemma ist noch ein wenig müde und muss erst etwas zu Kräften kommen. Ihr neuer großer Freund Marley wird ihr sicher dabei helfen. Gemma durfte in Hüffenhardt im Kreis Odenwald in ihr neues Zuhause einziehen und wird dort liebevoll aufgepäppelt. Bald wird sie ihr neues Leben bei lieben Menschen genießen und im riesigen Garten mit ihrem Freund toben. Vielen Dank und eine schöne gemeinsame Zeit zusammen. 💞

Tango

Tango

Tango im Glück! 😻🍀🐈 Ein ganzes Jahr hat unser sehr anhänglicher und verschmuster Tango im Tierheim gewartet. Kaum jemand hat sich für den beteits ca. 9 jährigen Kater interessiert und einmal wurde kurz vor seinem Flug doch noch abgesagt. Aber jetzt hat er es geschafft und fühlt sich auf Anhieb wohl in seinem Zuhause in Ludwigsburg. Wir freuen uns riesig! 🖤

Danny

Danny

Unser süßes Rauhaarschnäuzchen Danny konnte ganz schnell eine Familie überzeugen. Die Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und bereitet viel Freude. Sie ist einfach nur dankbar dass sie endlich aus dem Shelter ausziehen konnte und wohnt jetzt in 88094 Oberteuringen. ❤️

Samu & Nelly

Samu & Nelly

Auch in Bietigheim-Bissingen hat sich die Welt verändert. Unserer tollen mutigen Familie sei Dank durften die Geschwister Samu und Nelly (Melly) zusammen in ihr neues Zuhause einziehen. Die 2 Bärchen fühlen sich pudelwohl und gedeihen prächtig. Der riesengroße Garten und das große Haus bieten viel Platz, den die Beiden auch benötigen um rumzutoben und ihr neues beschütztes Leben zu genießen. Sie wollen noch ein bisschen wachsen, so schnell sind die Futternäpfe leer. 😉

Ruby

Ruby

Ruby, unser ängstliches Mäuschen darf ganz in Ruhe bei ihren lieben Adoptanten in Wannweil ankommen. Jeder neue Schritt fällt ihr schwer, obwohl sie noch so jung ist. Was mag sie schon erlebt haben? Umso schöner für Ruby, dass sie Menschen gefunden hat, die sie annehmen und lieben wie sie ist und sie begleiten auf ihrem weiteren Weg. Viel Glück und ein riesengroßes Dankeschön für eure Liebe und Geduld!

Fritz

Fritz

Der kleine Fritz hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Jona. Er wohnt glücklich in Ostfildern-Ruit und sein Frauchen erfreut sich jeden Tag an ihm. Jona genießt es, endlich eine Familie zu haben und kann so langsam den Shelter-Alltag vergessen. Ein schönes Hundeleben wünschen wir!

Jenson

Jenson

Unseren hübschen Schäferhundmischling Jenson (nun Meilo) hat es in den hohen Norden verschlagen. Er hat ein wundervolles Zuhause in Hannover bezogen und musste auf diese zweite Chance so lange in Rumänien warten. Es freut uns, dass er diese Möglichkeit erhalten hat und er dankt das bereits mit viel Liebe. Schritt für Schritt wird das Vertrauen zwischen Zwei- und Vierbeiner gestärkt und jeden Tag gemeinsam jeder kleinste Fortschritt gefeiert. Von Herzen eine wundervolle gemein

Frieda

Frieda

Unsere kleine Hundedame Frieda (nun Molly) hat eine wunderbare "Familie für immer" in Böblingen gefunden und darf dort den Rest ihres Lebens verbringen. Sie zeigte sich anfangs etwas schüchtern und scheint, dass Erlebte erst einmal vollständig verarbeiten zu müssen. Sie bekommt von ihrer neuen Familie, aber viel Verständnis, Liebe, Zeit und Geduld. Wir wünschen euch von Herzen, dass Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. 🐾

Pluto

Pluto

Unser hübscher Pluto (nun Sam) ist ab sofort bayrischer Mitbürger und hat sich gut in München eingelebt. Das er einmal ein Großer wird, hatten wir bereits vermutet, dass er aber bereits so groß ist, hat uns dann doch alle etwas überrascht. Für sein neues Herrchen war das aber keinesfalls ein Problem und er hat unser Riesenbaby direkt in sein Herz geschlossen. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💚

Snowflake

Snowflake

Unsere kleine Snowflake hat es auch in ihr Zuhause geschafft und wohnt nun in Eislingen-Fils. Sie kam zusammen mit ihren Brüdern Otis und Goethe nach Stuttgart, beide haben auch schon ihr Zuhause gefunden. Alles liebe wünschen wir euch! 💖🐕

Ava

Ava

Auch im neuen Jahr geht es direkt weiter mit glücklichen Geschichten! 😻 Unsere Ava ist am Silvesterabend noch in Stuttgart gelandet und durfte gleich mit ihrer Familie ins neue Jahr starten. Einen Katerkumpel hat die Schmusekatze auch bekommen und im Nachbarhaus wohnen 2 weiter VPS-Pfötchen die sich schon freuen die neue Mallorcinerin in Unterensingen willkommen zu heißen! ☄🐈💚