Glückliche Pfoten 2021.

Toddy

Toddy

Unser kleiner Zwerg Toddy wohnt nun im Löchgau und hat sein perfektes Zuhause gefunden. Unsere liebe Pflegefamilie Andreas und Janine haben ihn top auf sein neues Leben vorbereitet. Da fällt es leicht sich in seinem neuen Körbchen wohl zu fühlen. 💚🐕😊

Booba

Booba

Booba wohnt glücklich in Annweiler und darf nun endlich in einer tollen Familie ankommen und Junghund sein. Er wird vom ersten Tag an sehr geliebt, schlief auf Anhieb die Nächte durch und hat sich prima zurecht gefunden. Alles Liebe! 🍀🐾

Madita

Madita

Unsere Madita heißt nun Nele, wohnt in Denkendorf und hat den 6er im Lotto gewonnen. Wir freuen uns sehr, jedoch mit einem lachenden und weinenden Auge, da eine unserer liebsten und besten Pflegemamas, unsere Simone, nun wegfällt. Da Madita das Herz der gesamten Familie und der zwei vorhandenen Hunde im Sturm erobert hat, darf sie für immer bleiben. 💞🐕

Buly

Buly

Buly, der süße Schatz links im Bild, wurde sehr herzlich in seiner neuen Familie willkommen geheißen. Sogar das Körbchen teilt sein neuer Hundekumpel schon gerne mit ihm. Bestimmt träumt Buly noch manchmal von den warmen Temperaturen auf Mallorca, aber ansonsten fühlt er sich rundum wohl. 🙃🍀☀️

Mia

Mia

Nicht gesucht und trotzdem gefunden - die kleine Mia (vorne) sollte eigentlich eine von mehreren Pflegehunden sein bevor final ein Zweithund einziehen sollte. Mia und Luna (hinten - auch eine VPS-Pfote) waren da jedoch ganz anderer Meinung und haben nicht lange gebraucht, um der Familie klar zu machen, dass sie nicht mehr ohne einander sein wollen. Wir wünschen weiterhin nur das Beste den beiden VPS-Mädels in Ludwigsburg. Auf viele tolle gemeinsame Momente. 💗

Benno

Benno

Der kleine Benno sollte eigentlich nur kurz als Pflegehund bleiben, sobald jedoch das Interesse von möglichen Adoptanten konkreter wurden, hat die Pflegestelle gemerkt, dass sie und die Kinder Benno nicht mehr hergeben können. So haben wir zwar relativ schnell eine Pflegestelle verloren, jedoch Benno sein wunderbares Traumzuhause in Mönchfeld. Weiterhin nur das Beste kleiner Mann. ♥️

Anno

Anno

Anno hat es auch in sein Zuhause geschafft! Der charakterstarke Rüde kam zuerst in eine Pflegefamilie nach Stuttgart die ihm zu seiner Chance für ein neues Leben verholfen hat. Mit seinen 6 Jahren war die Umstellung vom Shelter nicht ganz so leicht für ihn, aber mit etwas Geduld und Verständnis hat auch Anno seinen Weg gemeistert. Alles Liebe in deiner Familie! 🐾🍀

Matti

Matti

Matti war einer der Müll-Drillingswelpen, die es als Straßen Welpen schon Faust dick hinter den Ohren hatten. Während er mit seiner bekannten Devise des Verbellens bei den Katzen im neuen Zuhause nicht weiter kommt, lernt er gleichzeitig die Liebe seiner neuen Familien hinter Schwäbisch Gmünd kennen und dass man auch mal entspannen kann. 🙃 Wir sind uns sicher, dass er sich prächtig entwickeln wird - Alles Gute 🍀 kleiner Mann.

Mosca

Mosca

Mosca heißt jetzt Yadi (Freund) und zeigt sich von Anfang an von seiner besten Seite. Er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden, gibt Bussis als ob er die zwei neuen Menschen schon lange kennt. Er läuft prima und fröhlich von Anfang an an der Leine und ist mit seinen 5 Jahren endlich für immer angekommen. Der kleine Hundemann hat es so verdient und darf jetzt mit seinen Adoptanten Regensburg erkunden. Viel Freude wünschen wir euch Dreien. 🐕💜

Nala

Nala

Nala hat im Sturm die Herzen ihrer neuen Herrchen erobert. Sie war nicht gewillt, ihr Körbchen in Ludwigsburg je wieder zu verlassen - auch wenn sie immer noch gerne auf dem harten Boden ein Nickerchen macht. Wir freuen uns, dass diese schnuckelige Hündin ankommen und bleiben durfte. Was für ein Prinzessinnenleben. 💗

Aurelius

Aurelius

Der aufgeweckte Aurelius hat nicht lange gebraucht um seine Familie zu überzeugen, dass er der neue Mittelpunkt im Bunde sein möchte. Er darf nun den Neckar auf seinen Gassi Gängen in Marbach erkunden. Wir wünschen dir noch eine tolle Zukunft. 🤗

Scarlett

Scarlett

Unser Scarlett hat ihr Körbchen im ländlichen Kandern bezogen. Neben einer Hundefreundin wird sie zukünftig auch zahlreiche Hühner, Hasen und auch Fische als tierische Freunde haben. Wir wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft 🧡🐾

Fred & George

Fred & George

Fred & George, unsere beiden roten Katerchen haben es auch endlich in ihr Zuhause geschafft. Auch sie haben ein paar Monate auf ihr Flugticket gewartet, doch dann kam der große Tag. Es ist alles neu und unbekannt im neuen Heim, ein paar Tage haben sie sich versteckt. Doch jetzt fangen sie an ihr neues Leben in einer Familie zu genießen. Das haben sie auch mehr als verdient nach ihrem schweren Start ins Leben. Alles Gute! 💞🐈

Annie & Linette

Annie & Linette

Annie & Linette, diese beiden Tierheim Lieblinge in black&white durften in ein gemeinsames Zuhause ziehen. Sie haben sich erst dort kennen gelernt und es hat ein Weilchen gedauert, bis sie sich angefreundet haben. Aber jetzt ist zum Glück alles gut und Bonkey & Zucker (wie sie jetzt heißen) genießen ihr Leben. Bald stehen die ersten Abenteuer im Garten an, dann wird das Leben nochmal spannender.. 🖤😻🤍

Maja

Maja

Unsere Huskydame Maja (rechts) hat bereits eine Traumfamilie in 75245 Neulingen gefunden. Und nachdem nun auch noch Hundekumpel Annuk sein okay zum neuen, teils noch etwas aufgedrehten Familienmitglied gegeben hat, freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass aus der Pflegefamilie Majas "Familie für immer" wird. Wir wünschen unserer wilden Hummel und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 💞

Oreo

Oreo

Unser hübscher Oreo hat bereits alle in seiner Familie um die Pfoten gewickelt und auch das Zusammenleben mit den Hühnern klappt immer besser. So war schnell klar, dass der tolle Hundemann SEINE Familie gefunden hat und ab sofort Köngen als seine Heimat betiteln darf. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 🐕🐔🐓

Tornado

Tornado

Unser Mischlingsrüde Tornado (nun Cosmo) wohnt nun in Stuttgart-Sillenbuch und bekommt alle Zeit der Welt zum Auftauen. Der kleine Mann hat natürlich noch altersentsprechend viel Unfug im Kopf und hält alle auf Trab. Nachdem der erste Hund der Familie vor kurzem verstorben war, hatten sie sich spontan in Cosmo verliebt und er wird zu einem tollen Hund heranwachsen. Es freut uns, dass die Entscheidung für das neue Familienmitglied erneut auf einen Vierbeiner aus dem Tierschutz gefallen ist. 💚🐾

Tiara

Tiara

Happy End für unser Tiger Mädchen Tiara! 😻 So lange hat auch sie auf ihren Flug ins neue Zuhause warten müssen. Doch dann ist sie Mitte März endlich in ihr Glück geflogen! Im neuen Heim hat sie ihr neuer, bester Kumpel Cody schon erwartet und die beiden haben sich sehr schnell angefreundet. Sie lieben es such gegenseitig durch die Wohnung zu jagen oder gemeinsam am Fenster zu sitzen und die Vögel zu beobachten. 🍀☀️

Tibby

Tibby

Unsere Terrier Mischlingsdame Tibby hat auch bereits eine wundervolle „Familie für immer“ gefunden und ihr Reich in Liechtenstein bezogen. Von Tag zu Tag lebt sie sich mehr ein und genießt die zweite Chance die sie erhalten hat. Der Tausch des Tierheimalltags gegen das Leben als Familienhund scheint ihr sichtlich zu gefallen. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 💜🍀

Dasha

Dasha

Die blinde Dasha (neu Izzy) hatte Glück im Unglück. Kurze Zeit nachdem sie von den rumänischen Kollegen aufgefunden wurde, durfte sie nach Weissach ziehen. Sie war erneut ein Vierbeiner, der uns Menschen so gut gelehrt hat, wie wundervoll Tiere mit einem Handicap umgehen und diese Situation einfach als gegeben annehmen und das Beste daraus machen. Vermutlich muss Dasha noch am Auge operiert werden, aber danach steht ihr nichts mehr im Wege endlich ihr neues Leben in vollsten Zügen zu genießen!

Bebe

Bebe

Unsern Hundeopa Bebé haben wir aus privater Haltung übernommen, da seine Familie nicht mehr in der Lage war ihn zu versorgen. Das haben wir auch am sehr schlechten Zahnzustand des 11 Jährigen Rüdens gesehen... Umso mehr freuen wir uns, dass er die ganzen Behandlungen endlich hinter sich hat und nun - jedoch fast zahnlos - den Rest seines Lebens glücklich und wohlbehütet erleben darf. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zeit in Landau. 💚

Dino

Dino

Und auch unser kleiner Dackelmischling Dino hat seine Pflegefamilie überzeugt für immer dort bleiben zu wollen. Seine mürrische und einzigartige Art zeichnen den Charakterhund aus und wir freuen uns, dass aus der Pflegefamilie nun eine "Familie für immer" wurde. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. ❤

Daisy

Daisy

Unsere Hundeomi Daisy hat in ihrem hohen Alter noch den 6er im Lotto gezogen und bereits ihr Körbchen in der Nähe von Idar-Oberstein bezogen. Mit ihren 11 Jahren freut es uns ganz besonders, dass sie diese wundervolle Chance erhalten hat und nun viel Liebe + Geborgenheit erfahren darf. Machts gut und passt auf euch auf. ❤ P.S.: Mit diesen Ohren geht Daisy auch gut als Osterhase durch. 🙂

Nana

Nana

Unsere kleine Yorkshire-Mischlingsdame Nana hat die Herzen im Sturm erobert und so war bereits nach wenigen Minuten klar, wer ihre "Familie für immer" sein wird. Sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Nana wird ab sofort im Dortmunder Umland leben und dort ihre zweite Chance in vollsten Zügen genießen. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute ❤

Samson

Samson

Unser Samson hat die Chance seines Lebens mehr als genutzt und genießt sein neues Leben in Str-Untertürkheim. Samson saß mind. 2 Jahre "hinter Gittern" und hatte nie den Mut und vor allem seine Lebensfreude verloren. Er wurde im Welpenalter an seinem Hinterbein operiert und war somit mit einem Hüftschaden beschrieben. Dieses Handicap war der Grund weshalb er Monat für Monat, Jahr für Jahr zurück blieb in Rumänien. Vor einigen Wochen kam dann endlich seine Chance und er durfte zu uns reisen.

Pablo

Pablo

So ein lieber Bubi von Anfang an. Pablo, der nun Accolon heißt, hat sich jetzt nach einiger Zeit bei seiner liebevollen Pflegemama auf den Weg ins neue Zuhause nach Uster in die Schweiz gemacht. Die Pflegestelle hat ihn schon toll erzogen und ob es der mini Ersthund ist, die Pferde oder der Mann - mit allem Neuen kommt er prima klar 🥰 Platz hat Accolon ohne Ende, ob auf den großen Weiden oder im schönen Bauernhaus, wo er bestimmt bald mit seiner kleinen neuen Freundin kuschelt.😊 Viel Glück!

Dafina

Dafina

Unsere Hundeomi Dafina hat auch bereits ihr neues Körbchen in Stuttgart-West bezogen. Dort darf sie nun den schweren Verlust ihres geliebten Besitzers verarbeiten und ein wundervolles Leben führen. Leider haben sich beim Tierarzt Check-Up Tumore ergeben, die nun bald operativ entfernt werden. Ihre neue Besitzerin hat sich davon aber nicht abschrecken lassen und wird dies, gemeinsam mit Dafina, meistern. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und wünschen eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Mimi

Mimi

Unsere Fundkatze Mimi darf nun auch endlich ins Happy End Album einziehen. Ende letzten Jahres wurde sie schwer verletzt auf den Fildern aufgefunden und ein Beckenbruch wurde diagnostiziert. Sie erhielt dann bei unserer Tierphysiotherapeutin Dr. Häusler ein intensives Therapieprogramm und erfreut sich bester Genesung. Das Herz der Pflegefamilie und auch der dort lebenden Vierbeiner hat sie im Sturm erobert und ein Leben ohne die kleine Mieze ist schon jetzt unvorstellbar. Wir wünschen sehr!

Neola

Neola

Happy End im doppelten Sinne. Unsere Neola hat nach einem kurzen Ausflug erneut ihr Körbchen in Stuttgart-Feuerbach bezogen und wir freuen uns von tiefsten Herzen dass unser 3-Bein nun endlich "richtig" ankommen darf. In einigen Wochen steht ihr ggf. noch die komplette Amputation ihres linken Beinchens bevor, aber nun darf sie sich erstmal im Ländle einleben und ihr neues Leben in vollsten Zügen genießen. Leb los kleine Maus, du hast es dir mehr als verdient ❤

Kuro

Kuro

Unser wundervoller, lebensfroher Kuro hat auch seine Traumfamilie gefunden, die ihm die Sicherheit und Geborgenheit gibt die er so sehr benötigt. Er sprüht nach wie vor über vor Freude über seine zweite Chance und genießt jede Sekunde seines neuen Lebens in vollen Zügen. Das kleine Kraftpaket darf weiterhin das Schwabenland unsicher machen und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft in Stuttgart. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft ❤

Teddy

Teddy

Unser Teddy ist zum richtigen Zeitpunkt bei den richtigen Leuten gelandet. Teddy wäre nicht Teddy, wenn er nicht ein Paket an Krankheiten inkl. Tumor mitgebracht hätte - und seine neue Familie wäre nicht seine neue Familie, wenn sie sich nicht alles dafür tun würden, dass es ihm möglichst bald wieder besser geht. Wir haben zugesagt sie hier finanziell zu unterstützen und einen Spendenaufruf laufen. Wir drücken die Daumen, dass du bald ganz unbeschwert das Familienleben genießen kannst!

Penny

Penny

Unsere kleine Penny (rechts) war ein Überraschungspaket, bis sie dann endlich da war - am Ende stieg ein kleines selbstbewusstes Terriermädel aus der Box, was die Welt der Interessenten erstmal ein bisschen auf den Kopf stellte. Nichtsdestotrotz hat auch die neue Hundeschwester es abgesegnet, dass sie ja eigentlich eine ganz coole Socke ist und bleiben darf. Penny wird nun in Nürtingen weiterhin alle auf Trab halten und freut sich schon auf die langen Sparziergänge in den Bergen im Sommer.

Finn

Finn

Unser Finn hat es ganz clever gemacht und sich erstmal gemütlich auf der Pflegestelle eingelebt um dann die Bekannten der Pflegestelle bei einem Besuch um den Finger zu wickeln. Als hätte er nirgendwo anders hingehört, waren die Kids seiner neuen Familie und er direkt ein Team, sodass es gar nicht lange zu überlegen gab, wo hin er ziehen darf. Hast alles richtig gemacht süßer Finn. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und eine schöne gemeinsame Zeit in Tübingen.

Rafaello

Rafaello

Unser Rafaello hat auch bereits sein Traumzuhause in Baden-Baden bezogen und wird von Tag zu Tag aufgeweckter, neugieriger und auch frecher.🙂 Sein neuer großer Bruder Pepper nimmt ihn an die Pfote und zeigt ihm die große Welt. Ein richtig tolles Duo die Beiden und besser hätte es für Rafaello nicht laufen können. Wir freuen uns riesig, dass der schüchterne Hundebub so schnell so große Fortschritte macht und seine Chance sichtlich nutzt!

Foxy

Foxy

Unser junge Hundedame Foxy hat auch bereits ihr Körbchen für immer bezogen und freut sich darauf ab sofort die Gegend in Wurmlingen unsicher zu machen. Neben ihren Zweibeinern, hat sie seit neuem auch zahlreiche Schildkröten als neue "Freunde". Ein aufregendes Leben wartet auf dich liebe Foxy. Lebe los und genieß deine zweite Chance. ❤

Bella

Bella

Unsere kleine Bella konnte nicht anders, als ihre Pflegestelle um den Finger wickeln - von Tag 1 war sie sich sicher, dass sie dort hingehört und bleiben darf. Nun hat sie nicht nur ihr Pflegefrauchen überzeugt, sondern hat auch noch ihre mitgebrachten Krankheiten erfolgreich behandelt - weiter so, du kleine Kämpferin. Alles Liebe und Gute für euch Beide.

Marley

Marley

Unser Teddybär Milo (vorher Marley) wächst und gedeiht fröhlich in seiner neuen Familie in Ostfildern. Noch manchmal etwas tollpatschig, kann der kleine Hundebub sein neues Leben mit Garten und Grünen in der Nähe in vollen Zügen genießen. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft ❤

Lissy

Lissy

Unser aktive Lissy darf nun endlich ihre eigene Familie in Ludwigsburg auf Trapp halten und ihre Unsicherheit gegenüber Fremden nach und nach ablegen. Draußen und in der Wohnung selber ist sie nicht nur ein Flitzebogen, sondern kann auch entspannt mit ihren neuen Spielzeugen und Frauchen kuscheln. Wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und weiterhin alles Gute! 🙂

Feline

Feline

Obwohl Feline ein paar mehr Anläufe gebraucht hat, bis sie die richtigen Interessenten durch ihre Unsicherheit nicht abgeschreckt hat, benimmt sie sich nun, als wäre sie nie wo anders gewesen. Nun darf sie in der Nähe von Karlsruhe endlich ankommen und das tolle Leben eines Familienhundes, nach über 2 Jahren warten im Ausland, einnehmen. Vielen lieben Dank für eure Geduld und das ihr Feline diese zweite Chance ermöglicht. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft ❤

Klara

Klara

Klara (Kiara) hat sich so schnell an ihr Luxusleben in Stuttgart gewöhnt - selbst das Treppenlaufen übernimmt der Fahrstuhl🙃 Wärme, Geborgenheit und Geführtwerden, ach das tut ihr gut. Werde groß und stark du kleine Maus und genieße jeden Tag. 🧚‍♀️

Barry

Barry

Manchmal hat man es einfach im Gefühl und für die Interessenten musste es Barry sein. Er wurde als vorsichtiger und zurückhaltender, nicht anfassbarer Hund beschrieben und hat sich als aufgeweckter Flitzebogen herausgestellt. Innerhalb weniger Tage hat er sich nicht nur alles von der Ersthündin abgeschaut, sondern hält sowohl Frau und Kind auf Trab. Alles Gute dir weiterhin in NRW lieber Barry. ❤

Pretty

Pretty

Die hübsche Pretty hat nicht lange gebraucht ihr neues Frauchen zu überzeugen, dass sie zusammen passen. Pretty - nun Tofu - darf nun eine WG am Kräherwald in Stuttgart unsicher machen und fordert von allen ihre Streicheleinheiten ein. ❤

Elsa

Elsa

Wie schön, dass Elsa jetzt ihr Köfferchen in Bönnigheim nicht mehr packen muss. Sie ist vollständig angekommen und darf den Rest ihrer Kindheit geliebt und behütet aufwachsen ❤. Niemals sollen Deine entzückenden Öhrchen mehr runterhängen. Leb' los süße Maus 🐞

Lilly

Lilly

Lilly hat mit ihrem Charme direkt die ganze Familie im ihre kleinen Pfötchen gewickelt und sich von Minute 1 direkt in deren Herzen geschlichen. Auch die beiden Samtpfoten (die sogar fast größer sind als die kleine Hundedame :)) haben das neue Familienmitglied akzeptiert, so dass der Status "Pflegefamilie" schnell in eine "Familie für immer" umgewandelt werden konnte. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und eine wundervolle gemeinsame Zeit in Stuttgart-Plieningen. ❤

Remus & Romulus

Remus & Romulus

Wir sind endlich in unserem Für-Immer-Zuhause angekommen. Hier haben wir ganz viel Platz alles zu erkunden und auf den Kopf zu stellen unsere neue Familie sagt immer wieder, dass wir wirklich ganz besondere Traumkatzen sind . Obwohl...wie eine "neue" Familie fühlt es sich gar nicht an. Wir sind schon beim abholen direkt selbst in die Box gestiegen und es hat sich von Anfang an so angefühlt, als wären wir schon immer hier gewesen. ⚘

Kathi

Kathi

Den Mann hat Kathi gleich um den Finger gewickelt. Ihrer anfänglichen Scheu wurde mit viel Liebe und Geduld begegnet. Jeden Tag geht sie ein kleines Schrittchen weiter und bald wird sie stolz mit Herrchen und Frauchen durch Schwaigern spazieren🐕🐾

Paule

Paule

Unser kleiner Hundebub Paule fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl. Er kam, sah und versteckte sich erstmal. Und wie schön das ist zu hören, dass er inzwischen ein kleiner Schmuser ist, der verknuddelt werden liebt und jeden Tag mutige neue Schritte geht. Weiter so und viel Spaß in Straßberg bei deiner neuen Familie.💚💙

Gioia

Gioia

Die kleine Gioia schaut munter in die Welt. Sie hat sich so gut eingelebt, dass sie für immer in Esslingen bleiben darf. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und lernt jeden Tag dazu. Mach' s gut du kleines selbstbewusstes Mädchen und bereite deiner Familie viel Freude. 🐾💖

Arya

Arya

Arya - bedeutet „edel“, „ehrenhaft“ oder „rein“ - besser kann man unsere Arya nicht beschreiben. Sie hat sich extrem schnell eingelebt. Sie ist eine neugierige, aufgeweckte, verspielte, kuschelbedürftige und extrem soziale Katze. Arya's Lieblingsbeschäftigung neben extrem Kuscheln... Fernsehen oder der Waschmaschine bei ihren Umdrehungen folgen 🤭 Alles Liebe! 💚💜

Halima

Halima

Halima war noch so klein, als ihre neue Familie sich entschieden hat sie zu adoptieren. Bis sie endlich nach 3 Monaten reisen konnte war sie zu einer großen Flauschkugel herangwachsen. Aber zu einer extrem anhänglichen und verkuschelten. Im neuen Zuhause freut sich ein Katzenkumpel über neue Gesellschaft und die Menschen natürlich auch. 💚🐾💜

Fritzi

Fritzi

Unsere kleine Fritzi (Lolita) durfte in ihr neues Zuhause nach Esslingen-Berkheim umziehen. Das freut uns ganz besonders und wir bedanken uns herzlich bei der Pflegestelle, sowie für das Vertrauen der Adoptionsfamilie, die sich schon auf den ersten Blick vor 4 Wochen in die süße Hündin 🐕 verliebt hat. Sie schaut auf dem ersten Bild schon so entspannt und angekommen aus, dass uns gleich das Herz aufging vor Freude. Vielen lieben Dank und passt gut auf sie auf! 🐞

Florence

Florence

Florence heißt jetzt Murmel, wegen ihren süßen Kulleraugen 😊 und ist ohne Probleme zu den zwei Hundedamen und der Katze ins schöne Haus nach Biberach gezogen. Der Shelter-Schmutz ist abgewaschen, die lange Reise ist verdaut - nun darfst du einfach nur glücklich sein und es genießen, geliebt zu werden. 💛🧡

Pünktchen

Pünktchen

Bei Pünktchen hat es auch nicht lange gedauert und sie hat ihren Charme spielen lassen, sodass sie schnell aufs Land nach Eichstetten zu Wiesen und Pferd ziehen durfte. Die Punkte durfte sie behalten der Name wurde jedoch in Trixy umbenannt 😉 - trotzdem wird sie mit ihrer Art noch viele tolle Momente mit ihrer neuen Familien erleben dürfen. Alles Gute weiterhin! 🌞

Greta & Hagi

Greta & Hagi

Greta & Hagi haben ihr Traumzuhause in Stuttgart gefunden! 😻 Sie lieben es durch das Haus zu jagen, Unfug zu treiben und hinterher von ihren Abenteuern zu träumen. Genießt euer Leben ihr zwei bezaubernden Samtpfoten! 🥰🍀

Paola

Paola

Unsere süße Paola wohnt nun in Fellbach und genießt ihr neues Leben in ihrer eigenen Familie sehr. Sie ist so eine Zuckerschnecke die ihre Familie schnell um die Pfote gewickelt hat und jetzt ihre Welpenzeit noch so richtig auskosten darf. Happy End! 🌼❤️🌸

Vincent

Vincent

Der lebenslustige und lebhafte Rüde Vincent ist nun auch in seinem Zuhause angekommen. Vincent darf zukünftig in Calw wohnen und dort die Gegend zusammen mit seiner glücklichen Familie unsicher machen. 🍀🐕😊

Nore

Nore

Unsere lebensfrohe Nore, nun Ellis, wohnt jetzt glücklich in Eberdingen. Nachdem sie ankam, wurde leider ein Tumor an ihrer Gebärmutter entdeckt. Dieser musste operiert werden und kurz darauf musste noch die Milz entfernt werden. Nun ist sie völlig gesund und darf ihr neues Leben anfangen zu genießen. Wir freuen uns sehr! ❤️

Hilde

Hilde

Sie kam, sah und siegte - Hilde, nun Paula, darf ab jetzt Ebersbach an der Fils ihr Zuhause nennen. Obwohl sie auf der Pflegestelle noch etwas schüchtern war, hat sich die Endstelle direkt in sie verliebt und sie durfte zeitnah umziehen. Kaum angekommen hat sie direkt in großen Schritten an Selbstvertrauen zugenommen. Weiter so Paula! 😍

Anna

Anna

Die kleine Anna hat direkt ihre neue Familie um den Finger gewickelt und darf nun als "Wanda" in Esslingen ihren Schabernack treiben und alle auf Trab halten. Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft. ♥️

Leo

Leo

Unser kleiner Hundemann Leo hat direkt alle Herzen im Sturm erobert. Aus dem Rumäne wurde nun ein Oberschwabe und wir freuen uns riesig, dass er den Tierheimalltag gegen ein wundervolles Zuhause tauschen durfte. Er hat seine zweite Chance definitiv genutzt und genießt sein neues Leben als Familienhund in vollsten Zügen. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. ❤️

Lulu

Lulu

Happy End auch für unsere gelähmte Katzendame Lulu. Die junge Dame hatte sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz aus dem Fenster schwerste Verletzungen zugezogen und konnte seitdem nicht mehr richtig laufen. Umso erfreulicher ist es, dass Lulu nun ein sehr erfahrenes Zuhause in Möglingen gefunden hat. Und eine wundervolle Hundefreundin gab es noch on top. Wir sind dankbar das erneut ein Tier mit schweren Handicap die Chance auf ein tolles Zuhause bekommen hat und danken von Herzen. Alles Liebe❤

Finny

Finny

Finny heißt jetzt Puki. Wie viele Anfragen du hattest und alle fanden deinen süßen Unterbiss so charmant! 😗 Und nun hast du ein liebevolles Plätzchen bei einer jungen Frau in Stuttgart gefunden. Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Abenteuer und viel Freude zusammen. 🎀

Angelo

Angelo

Auch unser Angelo, nun Sheldon, hat es nach langem Warten geschafft seine Familie zu finden. Das lange Warten hat sich ausgezahlt, sodass er nun als selbstbewussterer Hund sein neues Leben in Bayern begrüßen konnte und dort mit Liebe und Geduld empfangen wird. Wir freuen uns, dass es für ihn endlich geklappt hat und wünschen weiterhin das Hundeleben, was er verdient hat und das seine Problemchen bald Geschichte sind. 🍀

Sparky

Sparky

Unser hübscher SPARKY hat das perfekt passende Zuhause in Grimma gefunden. Seine neue Familie hat den weiten Weg auf sich genommen und ist extra ins Schwabenland gefahren um Sparky abzuholen. Wir sind sehr froh, dass er so ein schönes Heim auf einem Biobauernhof bekommen hat. Leb los Wuschel-Schatz! 🍀🐕🌼

Lana

Lana

Die weiße Lady Lana hat sich so schnell wohlgefühlt und macht ihre Familie glücklich. 🐞 Sie erledigt schon fast alle Geschäftchen wo sie soll, ist sehr gerne draußen, läuft Treppen und ist verschmust und liebenswert. Ach wie wir uns wieder freuen! 💞 Ganz lieben Dank nach Münchweiler für die Adoption dieser bezaubernden Fellnase.

Togo

Togo

Auch unser süßer Togo, nun Nepomuk, hat in Vaihingen seine passende Familie gefunden. Ein supernetter Traumhund, der es absolut verdient hat das Shelterleben gegen eine Familie zu tauschen. Wir freuen uns sehr und wünschen eine glückliche gemeinsame Zukunft! 🐕🍀

Rohmi

Rohmi

Ein Weilchen hat die Entscheidung gedauert, aber ein zweiter Hund muss auch wohlüberlegt sein. Desto mehr freuen wir uns, dass Rohmi jetzt für immer in Ostfildern-Ruit bleiben darf. Ganz herzlichen Dank für die Adoption der süßen Maus und bestimmt wird sie bald mit Hugo so richtig toben und rennen. 🐕💚

Luna

Luna

Auch eine Mallorcinerin hat mal wieder ihr Zuhause gefunden. Unsere bezaubernde und sehr liebe Raterohündin Luna wohnt nun in Neuhausen auf den Fildern und genießt ab jetzt ein Leben in Geborgenheit. Wir freuen uns sehr und wünschen noch viele schöne Jahre zusammen. 🌸🐾🌼

Akeno

Akeno

Der junge Akeno schaut jetzt nicht mehr durchs Sheltergitter sondern von seinem Garten direkt auf die Mosel in Trier. Fürsorglich und liebevoll lernt er Schritt für Schritt das Familienleben kennen und wird später sogar mit in den Pferdestall dürfen. Wir wünschen dir kleinem Spatz und deiner tollen Familie viel Spaß und Freude zusammen und bedanken uns ganz herzlich für die Adoption. 💙

Mats

Mats

Der kleine Spatz Mats wohnt seit neuestem in Stuttgart-Vaihingen. Auf seiner lieben Pflegestelle hat er nicht lange warten müssen und schon durfte er in seine Familie umziehen. Komm gut an kleiner Freund und genieße Dein eigenes Körbchen! 🐞

Florida

Florida

Florida, schüchtern und zaghaft stand sie in ihrem Kennel. Und plötzlich durch besondere Umstände ist sie da, die Chance auf ein schönes Leben. 🔮 Ganz schnell hat sie ihr Köfferchen gepackt und ist nach Neuenmarkt gereist. Ab der ersten Stunde hat sie sich wohlgefühlt und der traurige Blick ist am dritten Tag einem vertrauensvollen Lächeln gewichen. Lebe endlich los Florida und 💜lichen Dank den lieben Adoptanten.

Hanami

Hanami

Unser hübsches Mischlingsmädchen Hanami hat ihre Köfferchen bereits gepackt und wohnt inzwischen in Marktheidenfeld. Sie hat eine wundervolle Familie gefunden, die sie genau so akzeptiert wie sie ist und ihr die Zeit und Geduld entgegen bringt um vollständig Vertrauen aufzubauen. Das perfekte Zuhause für Hanami. Leb los süße Maus und genieß deine zweite Chance. ❤️🐾

Zoe

Zoe

Unser Wirbelwind Zoe hat auch bereits ihre eigenen vier Wände bezogen und ist seit Neuem Obernzellerin. Direkt in der nächsten Haustür wohnt ihre vierbeinige Freundin Maya mit der sie sich gemeinsam ein riesen Grundstück teilt und die ganze Familie auf Trab hält. Es freut uns von ❤ Herzen, dass Zoe diese Traumfamilie gefunden hat und wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft. 🐾

Emil

Emil

Unser anfänglich unsicherer Junghund Emil hat eine wunderbare Familie in Burladingen gefunden. Er hat in den letzten Wochen wahnsinnige Fortschritte gemacht bei seiner Pflegefamilie und wir sind sicher, dass er auf dem richtigen Weg ist. Ab sofort hat er eine Großfamilie im Mehrgenerationenhaus um sich, die sich über den vierbeinigen Zuwachs sehr freuen. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 🐾🍀

Peppi

Peppi

Unsere kleine Peppi hat sich bestens in Waiblingen eingelebt und auch Hundekumpel Anton hat seine neue Hundefreundin in den eigenen vier Wänden akzeptiert. Sie wird von Tag zu Tag aufgeschlossener und wird ihr neues Frauchen zukünftig mit zur Arbeit begleiten dürfen. Wir freuen uns riesig für die kleine Hundedame, dass sie so eine tolle Familie gefunden hat und wünschen alles Liebe und Gute. ❤️

Daria

Daria

Daria, unsere vorsichtige Samtpfote, lebt sich immer mehr ein in ihrer ersten eigenen Familie, die ihr alle Zeit gibt, die sie braucht. Sie lernt langsam sich zu entspannen und zu vertrauen und wir freuen uns sehr zu sehen, wie gut sie sich entwickelt. Genießt euer gemeinsames Leben! 😻

Moccha

Moccha

Moccha sagt - wer braucht schon Social Media wenn man die richtigen Leute auch direkt um den Finger wickeln kann. Einen besseren Start kann man schon fast nicht haben - erstmal hat sie sich alles bei ihrer Pflegeschwester abgeschaut und war innerhalb von wenigen Tagen ein stubenreiner Vorbild-Hund und dann hat sie sich auch noch ihre neue Familie beim Gassi gehen selber ausgesucht und direkt das Herz erobert, wo sie nun ihr Zuhause nennen darf. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Oscar

Oscar

Unser kleiner Fuchs Oscar muss seine Köfferchen auch nicht erneut packen, sondern darf für immer bei seiner Pflegefamilie in Salach bleiben. Wie heißt es so schön: Gekommen um zu bleiben. Wir freuen uns dass der kleine Frechdachs die Herzen seiner Familie im Sturm erobert hat und wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. ❤️🐕

Jagonak

Jagonak

Jagonak war Langzeitinsasse im Shelter und hat trotzdem direkt sein Zuhause in Königsbach gefunden. Er musste lange Jahre ausharren und wurde immer übersehen, dabei ist er ein total netter Hund, der sich schnell in seine neue Familie eingefügt hat und der es liebt gestreichelt zu werden. 🍀🐕

Faye

Faye

Unsere hübsche Faye hat ihr Zuhause in Göppingen gefunden, nachdem sie jahrelang im Shelter übersehen wurde hat auch sie endlich ihre Chancebekommen!💚 Entgegen aller Erwartungen, was Langzeitinsassen angeht, kam eine sehr nette Hündin bei uns an, die dann auch innerhalb einer Woche ihr passendes Zuhause gefunden hat. 🥰

Ember

Ember

Hier seht ihr unsere Ember, nun Paula. Auch sie hat ihre Familie in Stuttgart mit ihrer lieben Art sofort für sich gewonnen. Ganz stolz liegt sie in ihrem ersten eigenen Körbchen und freut sich darüber für immer bei so einer herrlichen Familie bleiben zu dürfen. Wir freuen uns mit ihr! ❤️🐕

Puschel

Puschel

Der kleine Puschel, nun Knut, hat sein Zuhause in Stuttgart gefunden. Nach intensiver Selektion und Auswahl der zahlreichen Anfragen hat er den für ihn perfekten Platz gefunden. Er blüht jeden Tag mehr auf... alles Liebe und viele schöne Jahre! 💚🎈

Freija

Freija

Unser kleiner Energieball Freija hat es auch geschafft. Die süße Wuschelmaus heißt nun Malou und wohnt in Villingen Schwenningen. Zitat: "Sie ist wie ein großer Welpe, aber Zuckersüß" 😅 Jaja, Turboantrieb hat sie, das wurde uns schon aus Rumänien gesagt. Aktuell genießt sie den Schnee und hat auch schon Hundefreunde in der neuen Nachbarschaft gefunden. Liebe Malou, wir wünschen Dir und deiner neuen Familie alles Gute und viel Spaß zusammen 🥰🥰🥰

Fancy

Fancy

Die wunderbare Fancy ist auch umgezogen in ihre Für-immer-Familie in Heimsheim. 💚 Auch sie ist dem rumänischen Shelter entkommen und war von Anfang an ein sehr lieber, netter, verträglicher und ruhiger Hund, der es sehr genießt, endlich ein Zuhause zu haben. 🐾🏡

Luis

Luis

Unser hübscher schwarzer Bär Luis hat alle Zweibeiner direkt um die Pfoten gewickelt. Seine anfängliche Unsicherheit wird von Tag zu Tag besser und er wird immer Selbstbewusster. Ein Leben ohne Luis ist in der WG nicht mehr vorstellbar und so wurde aus der Pflegestelle, ganz schnell eine Endstelle. Auch die Tatsache, dass er doch etwas größer war als ursprünglich erwartet, schreckte seine Zweibeiner nicht ab. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die gemeinsam Zeit. ❤️

Loony

Loony

Unser kleine Hundedame Loony hat es geschafft, sich still und heimlich in das Herz ihrer Pflegefamilie zu schleichen. Schon oft sind Pflegehunde ein und ausgezogen, doch Loony wird für immer bleiben und ist ab sofort Esslingerin. Wir freuen uns von ganzen Herzen und wünschen euch drei alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 🐕❤️

Mayla

Mayla

Die kleine Mayla hat sich sehr schnell eingelebt und kuschelt auch gerne mit dem Sohnemann. Die Ersthündin Luna hat ein bisschen länger gebraucht, um ihr Prinzessinnendasein zu teilen. Auch ist Mayla ganz fleißig am Lernen, ihr Geschäftle zuverlässig draußen zu machen. Mit Geduld und Spucke ist die Pflegestelle jetzt die Adoptantin geworden. 💜🐾

Arora

Arora

Unsere zarte Arora, jetzt Nimah, hat schon in der ersten Stunde ihre Pflegestelle verzaubert. Gekommen um nicht zu bleiben, aber liebevoll zu lernen. 🍀 Heute durfte Nimah ihr Köfferchen packen und nach Dettingen/Erms umziehen. Wir wünschen euch ganz viel Kuscheln, Ankommen, Ruhe, Glück und eine schöne Zeit zusammen. 💞

Alani

Alani

Unsere kleine Alani (nun Anka) hat das Herz ihrer Zweibeiner in Leonberg auch schnell erweicht und sich in dieses geschlichen. Und auch die Nähe zu den Samtpfoten klappt immer besser. Der Physiotherapie Check-Up ihrer vorhergehenden Hüftoperation ist ebenfalls bereits erfolgt und mit kleinen Trainingseinheit für Zuhause steht Alani eine wundervolle Zukunft bevor. Wir wünschen euch von ganzen Herzen das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. 💚💖

Benny

Benny

Unser Benny (nun Luke) hat bereits sein Zuhause in Stuttgart-Obertürkheim bezogen und sich gut eingelebt. Ihm sitzt der „Schalk im Nacken“ und so hält er seine neue Familie bereits schon auf Trab. Wir freuen uns, dass er ein tolles und passendes Zuhause gefunden hat und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft. ❤

Charlie

Charlie

Was für eine schöne Geschichte: ❤ der Mann sagt: "eigentlich will ich noch warten mit einem neuen Hund"... und am Wochenende hat dann die Frau den Mann überrascht wie er im Internet nach Hunden geguckt hat.🤭 Und nun hat sich die Familie aus Ostfildern-Ruit schon nach einem Tag so dermaßen in den Pflegi verliebt, dass aus Charlie Bosse wird und er nie mehr seine Familie verlassen muss. 💙 Er wackelt mit seinem kleinen Schwänzchen wie ein Propeller vor Freude. Habt Spaß und Freude mit ihm!

Fiene

Fiene

Unverhofft kommt oft. 😊 Nun wurde die kürzeste Pflegemama, die den letzten Pflegehund nach nicht mal 24h in ihr Zuhause entlassen hatte, auch zur schnellsten Pflegestellen-Versagerin. Sie wollte eigentlich nur kurzfristig einspringen, jedoch hat die bezaubernde Fiene die Pflegemama so schnell um den Finger gewickelt, dass selbst eine erfahrene Pflegestelle zum Pflegestellenversager geworden ist. Wir freuen uns, dass Fiene nun ankommen darf und weiterhin die Gegend in Esslingen unsicher macht.

Tama

Tama

Auch unsere kleine Tama hat nun ihr schönes Zuhause in Leonberg bezogen. Sie ist ein sehr lieber Schatz und hat ihre Familie schon beim ersten Treffen entzückt, so dass sie jetzt nach sehr liebevoller Betreuung bei ihrer Pflegestelle in ihr eigenes Körbchen hüpfen konnte. Vielen 💞lichen Dank.

Cupidon

Cupidon

Unser stattlicher Kater Cupidon ist gekommen um zu bleiben. 😻 Als wäre er noch nie wo anders gewesen hat er wie selbstverständlich das Sofa für sich eingenommen. Und auch seine neue Katzenfreundin toleriert er vollkommen. Genieß dein Leben in deiner Familie! 🐈🍀

Maeve

Maeve

Maeve ist nun auch dem Club der 'Lunas' beigetreten und darf hinter Heilbronn ihr neues Leben weiterführen. Trotz der anfänglichen Vorsichtigkeit, traut sie sich immer mehr und wird sich sicher schnell zu einer selbstbewussten jungen Dame entwickeln. 🥰 Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familien alles Gute für die Zukunft.

Elfe

Elfe

Unsere Elfe, nun Luna, hat sich wunderbar in ihrem neuen Zuhause in Weilheim eingelebt. Sie darf jetzt in Ruhe von ihrem neuen Leben träumen und den Zwinger und die Kälte hinter sich lassen. Neben den zahlreichen Kuschelstunden auf der Couch, nutzt sie aber auch ihre neue Freiheit um sich auszutoben und unbeschwert sie selbst zu sein. Alles Gute weiterhin liebe Luna! ♥️

Charly

Charly

Charly, unser wunderschöner Junghund, hat seine Köfferchen zum letzten Mal gepackt und ist bereits bei SEINER Familie in Stuttgart-Weilimdorf eingezogen. Auf den klugen und agilen Charly warten viele tolle Jahre mit einem dynamischen Pärchen, die ab sofort zu dritt durchs Leben gehen. Wir wünschen von ganzen Herzen das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft. 🎈🎉

Maja

Maja

Unsere kleine zarte Hundemaus Maja hat den tristen Tierheimalltag bereits gegen ein Traumleben in Deizisau eintauschen dürfen. Auf sie wartet eine wundervolle Zeit, in der sie nun ihre Jugend ohne Ängste und Sorgen verbringen darf. Zudem darf sie ihre neue Zweibeiner-Mama zur Arbeit mit Pferden begleiten und wird dadurch ein sicherlich spannendes und aufregendes Leben vor sich haben. Wir wünschen euch Beiden alles Liebe und Gute! 🐕🍀🐎

Tonia

Tonia

Wir freuen uns, dass es immer wieder Familien gibt, die auch einem Hund die Chance geben, der etwas länger braucht sich einzugewöhnen. Tonia ist eine ängstliche und skeptische Hündin, die erstmal ihre neue Familie mit einem Schnapper in den Finger begrüsst hat. Trotzdem hat die Familie nicht aufgegeben und geht mit ihr weiter den Weg in kleinen Schritten und lässt sie ihre Skepsis ablegen. Wir freue uns für Tonia und wünschen ihrer Familie in Leinfelden nur das Beste für die Zukunft. 🥰

Sam

Sam

Unser kleiner Hundemann Sam hat mit seinem Charme direkt die Familie in seinen Bann gezogen und aus der Pflegestelle wurde im Nu SEINE Familie für immer. Ab sofort macht er die Gegend in Ludwigsburg-Pflugfelden unsicher und darf wohlbehütet aufwachsen. Aus dem kalten, rumänischen Shelter, ab aufs warme Sofa. Was für ein wundervoller Tausch. Wir wünschen euch das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. ❤️

Puca

Puca

Auch unser zauberhafter Hundebub Puca hat sein Endzuhause in Denkendorf gefunden. Dank unserer fürsorglichen Pflegestelle Alex, die die Hunde bestens auf ihr neues Leben in ihren Familien vorbereitet, darf Puca nun endgültig ankommen und wird in seinem eigenen Zuhause sehr geliebt. ❤️

Rudi

Rudi

Unser Rudi ist nicht nur ein Traumhund sondern hat auch ein Traum-Zuhause gefunden! 😍 Er darf nun dort wohnen, wo andere Urlaub machen und die Berge und den Schnee in Garmisch-Partenkirchen unsicher machen. Wir wünschen Rudi nur das Beste und bedanken uns an die aufmerksame Nachbarin, die die Verbindung zu seinem Herrchen hergestellt hat. 💚

Tokyo & Thea

Tokyo & Thea

Tokyo & Thea fühlen sich nach 2 Wochen so langsam richtig wohl in ihrer Familie. Ein paar Tage haben sie gebraucht um zu verstehen was passiert ist und sich zurecht zu finden. Aber das ist ja nur verständlich. Tokyo zeigt sich jetzt als totale Schmusekatze, während Thea spielend durch die Wohnung tobt. Alles Liebe ihr süßen Mädels! 🐈❤🐈

Cora

Cora

Unser kleine Cora (nun Paula) hat auch den 6er im Lotto gezogen und wohnt nun in ländlicher Gegend in Filderstadt-Sielmingen. Die Kinder sind hin und weg vom neuen Familienmitglied, so dass schnell klar war, dass aus der Pflegefamilie ein Zuhause für immer wird. Wir freuen uns riesig und wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft. ❤️

Emma

Emma

Unsere süße Border-Collie Mischlingshündin Emma hat binnen kürzester Zeit auch alle direkt um die Pfoten gewickelt und ist ab sofort in Waldenbuch und Umgebung anzutreffen. Wir freuen uns riesig, dass Emma eine wahre Traumfamilie gefunden hat und nun endlich los leben darf. Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft und danken, dass ihr unserer Emma diese Chance ermöglicht. Bei euch war es wirklich "Liebe auf den ersten Blick". 😍

Buddy

Buddy

Unser blinder Welpenbub Buddy (nun Frodo, rechts) hat sich bereits in seiner neuen Familie in Gomaringen bestens eingelebt. Nicht mehr von seiner Seite weicht ihm sein neuer Hundekumpel Wotan (linker Hund), der ihn sprichwörtlich an die Pfote nimmt und die große weite Welt gemeinsam mit ihm erkundet. Zum Trio gehört auch noch Mr. Big. Insbesondere bei unseren Schützlingen mit Handicap geht uns jedes Mal das Herz auf, wenn wir Menschen finden die die Vierbeiner einfach so annehmen wie sie sind. ❤

Tammy

Tammy

Tammy (jetzt Sissi), die süße Zuckerschnute wird nur kurze Zeit in Forchheim wohnen und dann zu ihrer neuen Bernhardinerfreundin Tessi nach Südtirol Nähe Bozen auswandern. Hoffentlich mag sie Äpfel, weil ihre neue Welt wird viel damit zu tun haben.🍏🍎🍏 Wir wünschen Tammy ein wunderschönes Leben mit ihrem neuen Frauchen und bedanken uns herzlich für die Adoption. 💟

Indio

Indio

Indio hat es wirklich spannend gemacht. Vermittelt nach endloser Zeit im rumänischen Shelter, blieb am gleichen Tag die Kenneltür offen und Indio ist auf und davon. Nach 8 Tagen haben sie ihn in einem fremden Kennel entdeckt. Die Freude war riesengroß v. a. bei den Adoptanten, die immer daran geglaubt haben, dass er wiederkommt.💙 Manchmal versetzt der Glaube Berge. Vielen Dank für den Mut zur Adoption und die Hoffnung für alle Langzeitinsassen.🙋‍♀️

Timmy

Timmy

Unser Timmy, jetzt Gunnar und sein Frauchen - das ist eine ganz große Liebe. ❤️ Er weicht ihr nicht mehr von der Seite... Wir freuen uns so sehr, dass Gunnar seine Familie gefunden hat und wünschen ihnen alles Gute. 🍀

Mira

Mira

Die kleine Hundedame Mira durfte bereits nach Lohmar umziehen und genießt dort ihr neues Leben in vollen Zügen. Sie hat aktuell leider noch zu viel Speck auf den Rippen, aber mit der entsprechenden Bewegung und Ernährung wird sie sicherlich auch in Zukunft wieder mehr Agilität zurück erlangen. Wir wünschen euch Beiden ein wundervolles Leben, mit vielen schönen gemeinsamen Stunden. 🥰

Bellamy

Bellamy

Unsere hübsche Junghündin Bellamy (nun Maya) hat auch bereits ihr eigenes Körbchen für immer in Bürstadt bezogen. Gemeinsam mit ihrer Hundefreundin Nelly (ebenfalls ein VPS Schützling) macht sie bereits die Gegend unsicher und lässt sich in vollsten Zügen verwöhnen. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. ❤️

Julika

Julika

Unsere kleine Julika, nun Teddy, ist erst am Samstag aus dem Trapo gestiegen und unsere Anna hat sich sofort unsterblich in sie verliebt. Sie hat direkt ihr Zuhause in Stuttgart-Schönberg bezogen, wird nun sehr geliebt und darf endlich ankommen und ihre Welpenzeit genießen. Wir wünschen euch alles Liebe! 😍

Luisa

Luisa

Happy End für Luisa? nein, Lulu? Ist seltsam beim Rufen! Lilo? 😃Jaaa! Lilo hatte einen holprigen Start in ihr Zuhause und kam 1 Woche später als erwartet. Ach und was für ein hübsches Mädchen stieg da aus dem Trapo🧚‍♀️. Schüchtern und zaghaft am Anfang, jetzt mit ordentlich Pfeffer im Po gewöhnt sie sich jeden Tag ein bisschen mehr an ihr schönes Zuhause in Bad Überkingen auf der Schwäbischen Alb. Sie tollt bereits mit den 2 anderen Hunden im Schnee, wird langsam frech und witzig.

Laur

Laur

Laur ist unser erster Kater aus Rumänien der ein neues Zuhause gefunden hat. Er wurde gleich mal in King 👑 umgetauft, das sagt wohl alles. 😄 Er hat das Regiment übernommen, ist schlau, lieb und super schmusig. Alles Liebe an dich und deine neue Familie! 😻🍀

Dalila

Dalila

Dalila, unsere Welpenmama, hatte auch die Chance im Dezember auf eine Pflegestelle auszureisen. Dort hat sich die sensible Hündin vom ersten Tag an vorbildlich und lernwillig gezeigt. Auch mit den Kindern harmonierte sie super. Da war ganz schnell klar, sie wird nicht mehr ausziehen. Jetzt heißt sie Milka und ist glücklicher Familienhund. 🐕💚🥰

Tessa

Tessa

Unsere zauberhafte, kleine Tessa hat das Herz ihrer Pflegefamilie im Sturm erobert. Sie wohnt nun mit ihrer Hundefreundin zusammen in Baltmannsweiler. Wir freuen uns sehr, denn Tessa hat sich ihre Familie selber ausgesucht und dort bekommt sie viel Liebe und darf ankommen. ❤️

Unah

Unah

Unsere Unah fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Familie. Sie darf in Holzgerlingen bei ihrer Pflegefamilie bleiben, da hat mal wieder wer 'versagt', auf die schönste Art und Weise die wir kennen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung! 💚🐕😊

Tilda

Tilda

Bei unserer Tilda hat sich so einiges getan - aus Tilda wurde nun Frida und anstelle dem kleinen Mädchen von den Fotos in Rumänien kam eine stattliche junge Dame ins Schwabenland. Was sich jedoch nicht geändert hat war die (Vor)Freude und Liebe, die sie nun in ihrem endgültigen Zuhause hinter Schwäbisch Gmünd erfahren darf. Wir wünschen dem cleveren Wirbelwind alles Gute für ihr neues Leben und bedanken uns bei den Adoptanten für Fridas Chance. ❤🥰

Kasimir

Kasimir

Unsere hübscher, schwarzer Mischlingsrüde Kasimir hat sein Traumzuhause in Bad Schussenried gefunden und bereits nach kürzester Zeit die ganze Familie um die Pfoten gewickelt. Er hält alle auf Trab und hat den "Schalk im Nacken" sitzen (typischer Teenager halt 🙂. Wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit mit viel Freude und tollen Abenteuern. ❤️

Sally & Taylor

Sally & Taylor

Sally & Taylor, solange haben die beiden nach einem Zuhause gesucht. Doch was lange währt... 😻😻 Plötzlich ging alles ganz schnell für die beiden, die richtige Familie war gefunden und es gab ad hoc einen Flugpaten. Schon sind die beiden in Deutschland gelandet und fühlen sich zum Glück auch rasch wohl in ihrem neuen Reich. Genießt euer Leben! 🥰

Yari

Yari

Am liebsten ist Yari gerade drinnen, genießt die Wärme der Wohnung, endlich nicht mehr in der Kälte in Rumänien ausharren. Yari wohnt nun glücklich in Renningen und macht da die Gegend unsicher. 😊

Pacco

Pacco

Der anfänglich unsichere und ängstliche Pacco hat sich auf seiner Pflegestelle so toll entwickelt. Daran merkt man mal wieder, das manche Hunde einfach etwas Zeit und Geduld brauchen. Und weil er ein so super Hund geworden ist, hat er seine Pflegestelle natürlich auch noch um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben! Wir wünschen euch alles Liebe. 🤗❤️

Enzo

Enzo

Glücklich schaut Enzo in seine Zukunft. Unseren hübschen Hundebuben hat es nach Köngen verschlagen. Dort wohnt er nun zusammen mit seinem neuen, 11 Jahre alten Hundefreund in einer liebevollen Familie, die ihn auf Anhieb in ihr Herz geschlossen hat. ❤️

Karel

Karel

Unser süßer Karel, nun Monty hat es auch geschafft und wohnt nun in Kirchheim bei einem jungen und bereits hoffnungslos verliebten Paar. Vom ersten Tag an hat er das Sofa für sich entdeckt und scheint es auch nicht mehr herzugeben. Monty ist ein ganz verschmuster Kerl und lässt sich nun den ganzen Tag verwöhnen und kraulen. Es sei ihm gegönnt nach der langen Zeit im Shelter. Alles Gute kleiner Monty! 🥰

Mogli

Mogli

Mogli im Glück 🧡 Endlich war es soweit! Kurz vor dem Jahreswechsel durfte das süße Tigerchen in sein neues Für-Immer-Zuhause bei Neckartenzlingen umziehen. Zu seiner neuen Familie gehören zwei weitere Samtpfoten, mit denen er sich in den letzten Tagen bereits angefreundet hat 🐈. Wir wünschen Dir ein schönes Zusammenleben mit Deiner Familie, die Dich ab sofort lieben und verwöhnen wird, wie Du es Dir verdient hast! Alles Gute!

Snoopy

Snoopy

Snoopy, der kleine Wirbelwind, hat seine neue Großfamilie mit 4 Kindern im Sturm erobert. Er lernt schnell und ist ein absoluter Goldschatz. Im Moment genießt er gerne die warme Stube und muss nicht unbedingt raus in den Schnee. Wir freuen uns sehr, sagen Danke und wünschen der ganzen Familie in Steinheim viel Spaß und Freude zusammen. 🐶🎁

Nala

Nala

Auch unsere Golden Retriever Mischlingsdame Nala hat bereits ihr Körbchen in einer Traumfamilie in Köngen bezogen. Von der ersten Minute an zeigte sie sich als wahrer Vorzeigehund und benahm sich so, als wäre sie schon immer Teil der Familie gewesen. Das war wahrlich Liebe auf den ersten Blick. Mit Miley hat sie auch direkt eine tolle Havaneser Freundin gefunden und ist der Liebling der ganzen Großfamilie. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. ❤🌟

Wanda & Paulina

Wanda & Paulina

Wanda und Paulina sind die ersten unserer 5 Geschwister-Mädels die gut in ihrem Zuhause angekommen sind. Sie haben eines der raren Flugtickets aus Mallorca ergattert. Endlich im eigenen Heim, das finden die beiden extrem schön und fühlen sich auch direkt wohl. 🐈💞🐈

Finn & Oreo

Finn & Oreo

Finn&Oreo, zwei süße Katerchen, sie sind noch kurz vor Weihnachten ganz spontan auf eine Pflegestelle geflogen und schon kurz darauf, zum neuen Jahr, haben sie bereits ihr Für-Immer-Zuhause gefunden. 💞 Wir sind sehr glücklich das die beiden einen so wundervollen Platz gefunden haben! 🍀🐾

Arely

Arely

Black Beauty Arely, sie heißt jetzt Lotti, hat den 6er im Lotto gewonnen und wohnt nun in einer liebevollen Familie in Stuttgart. Endlich ein eigenes Spielzeug besitzen, endlich geliebter Familien-Hund sein dürfen, das hat bisher so sehr gefehlt. Alles Liebe! 😍🖤🐕

Gemma

Gemma

Gemma (Tschemma)ist die Hündin vorne und bedeutet der Edelstein/die Knospe🌹. Gemma ist noch ein wenig müde und muss erst etwas zu Kräften kommen. Ihr neuer großer Freund Marley wird ihr sicher dabei helfen. Gemma durfte in Hüffenhardt im Kreis Odenwald in ihr neues Zuhause einziehen und wird dort liebevoll aufgepäppelt. Bald wird sie ihr neues Leben bei lieben Menschen genießen und im riesigen Garten mit ihrem Freund toben. Vielen Dank und eine schöne gemeinsame Zeit zusammen. 💞

Tango

Tango

Tango im Glück! 😻🍀🐈 Ein ganzes Jahr hat unser sehr anhänglicher und verschmuster Tango im Tierheim gewartet. Kaum jemand hat sich für den beteits ca. 9 jährigen Kater interessiert und einmal wurde kurz vor seinem Flug doch noch abgesagt. Aber jetzt hat er es geschafft und fühlt sich auf Anhieb wohl in seinem Zuhause in Ludwigsburg. Wir freuen uns riesig! 🖤

Danny

Danny

Unser süßes Rauhaarschnäuzchen Danny konnte ganz schnell eine Familie überzeugen. Die Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und bereitet viel Freude. Sie ist einfach nur dankbar dass sie endlich aus dem Shelter ausziehen konnte und wohnt jetzt in 88094 Oberteuringen. ❤️

Samu & Nelly

Samu & Nelly

Auch in Bietigheim-Bissingen hat sich die Welt verändert. Unserer tollen mutigen Familie sei Dank durften die Geschwister Samu und Nelly (Melly) zusammen in ihr neues Zuhause einziehen. Die 2 Bärchen fühlen sich pudelwohl und gedeihen prächtig. Der riesengroße Garten und das große Haus bieten viel Platz, den die Beiden auch benötigen um rumzutoben und ihr neues beschütztes Leben zu genießen. Sie wollen noch ein bisschen wachsen, so schnell sind die Futternäpfe leer. 😉

Ruby

Ruby

Ruby, unser ängstliches Mäuschen darf ganz in Ruhe bei ihren lieben Adoptanten in Wannweil ankommen. Jeder neue Schritt fällt ihr schwer, obwohl sie noch so jung ist. Was mag sie schon erlebt haben? Umso schöner für Ruby, dass sie Menschen gefunden hat, die sie annehmen und lieben wie sie ist und sie begleiten auf ihrem weiteren Weg. Viel Glück und ein riesengroßes Dankeschön für eure Liebe und Geduld!

Fritz

Fritz

Der kleine Fritz hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Jona. Er wohnt glücklich in Ostfildern-Ruit und sein Frauchen erfreut sich jeden Tag an ihm. Jona genießt es, endlich eine Familie zu haben und kann so langsam den Shelter-Alltag vergessen. Ein schönes Hundeleben wünschen wir!

Jenson

Jenson

Unseren hübschen Schäferhundmischling Jenson (nun Meilo) hat es in den hohen Norden verschlagen. Er hat ein wundervolles Zuhause in Hannover bezogen und musste auf diese zweite Chance so lange in Rumänien warten. Es freut uns, dass er diese Möglichkeit erhalten hat und er dankt das bereits mit viel Liebe. Schritt für Schritt wird das Vertrauen zwischen Zwei- und Vierbeiner gestärkt und jeden Tag gemeinsam jeder kleinste Fortschritt gefeiert. Von Herzen eine wundervolle gemein

Frieda

Frieda

Unsere kleine Hundedame Frieda (nun Molly) hat eine wunderbare "Familie für immer" in Böblingen gefunden und darf dort den Rest ihres Lebens verbringen. Sie zeigte sich anfangs etwas schüchtern und scheint, dass Erlebte erst einmal vollständig verarbeiten zu müssen. Sie bekommt von ihrer neuen Familie, aber viel Verständnis, Liebe, Zeit und Geduld. Wir wünschen euch von Herzen, dass Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. 🐾

Pluto

Pluto

Unser hübscher Pluto (nun Sam) ist ab sofort bayrischer Mitbürger und hat sich gut in München eingelebt. Das er einmal ein Großer wird, hatten wir bereits vermutet, dass er aber bereits so groß ist, hat uns dann doch alle etwas überrascht. Für sein neues Herrchen war das aber keinesfalls ein Problem und er hat unser Riesenbaby direkt in sein Herz geschlossen. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💚

Snowflake

Snowflake

Unsere kleine Snowflake hat es auch in ihr Zuhause geschafft und wohnt nun in Eislingen-Fils. Sie kam zusammen mit ihren Brüdern Otis und Goethe nach Stuttgart, beide haben auch schon ihr Zuhause gefunden. Alles liebe wünschen wir euch! 💖🐕

Ava

Ava

Auch im neuen Jahr geht es direkt weiter mit glücklichen Geschichten! 😻 Unsere Ava ist am Silvesterabend noch in Stuttgart gelandet und durfte gleich mit ihrer Familie ins neue Jahr starten. Einen Katerkumpel hat die Schmusekatze auch bekommen und im Nachbarhaus wohnen 2 weiter VPS-Pfötchen die sich schon freuen die neue Mallorcinerin in Unterensingen willkommen zu heißen! ☄🐈💚