Glückliche Pfoten 2018.

Milka
Milka

Milka, die zarteste Versuchung seit es Katzen gibt 😻 Diese Schönheit kam vor 2 Tagen in Stuttgart an und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie heißt jetzt Lotti und läuft ihrem Frauchen auf Schritt und Tritt hinter her. Auch der Katzenkumpel im Haus wurde schon unter die Lupe genommen. Hab ein tolles neues Leben! 🐱💚

Duqui
Duqui

Schon wieder ist eine Katze in ihr Glück 🍀 geflogen. Gestern Abend zu später Stunde kam der silbergraue Kater Duqui in Stuttgart an. Total neugirig hat er uns begrüßt und ist dann die letzte Etappe in sein neues Zuhause angetreten. Jetzt wird erst mal die neue Umgebung erkundet und in ein paar Tagen darf er dann seine neuen Katzenfreunde kennen lernen 💖

Angelina & Brad
Angelina & Brad

Noch ein letztes Happy-End im alten Jahr 💗 Angelina und Brad sind heute in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sofort erkunden sie mutig ihr neues Umfeld und fühlen sich auf Anhieb richtig wohl 🐈🍀.

Clara
Clara

Nach langem warten hat Clara ihr Zuhause gefunden :).

Mindy
Mindy

Die süße Zuckerschnute Mindy durfte gestern direkt von Teneriffa in ihr eigenes Körbchen ziehen 😍 schaut mal wie stolz die kleine Maus in ihrem Körbchen sitzt, sie hatte vorher noch nie ein eigenes. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute 🍀 und viele schöne Hundejahre.

Pumba
Pumba

Und wieder haben wir ein Happy End! Pumba, eines unsere 5 Kitten die mit nur einem Tag in einer Straßenkolonie ausgesetzt wurden, hat endlich sein Zuhause bekommen 💖 Er fühlt sich von Anfang an wohl. Schon morgen folgen 2 seiner Geschwister. Die letzten beiden, Kiara und Kobu warten noch auf ihr Glück.

Nala und Timon
Nala und Timon

Nala und Timon haben es geschafft und sind gestern endlich in Stuttgart gelandet. Sie haben zusammen ein Zuhause gefunden. Wenn sie groß genug und kastriert sind können sie auch einen tollen Garten erobern. Jetzt drücken sie noch ihren beiden Geschwister Kiara und Kobu fest die Pfötchen dass auch sie schnell ihr Glück finden.

Beethoven
Beethoven

Beethoven nennt sich ab sofort Dobby. Er durfte direkt aus Teneriffa in ein eigenes Körbchen ziehen und ist seitdem am schmusen, Bällchen spielen und sein neues Hundeleben genießen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz viele tolle Jahre zusammen.

Rocky
Rocky

Unser Rocky heißt jetzt Bruno und hat mit seinen 11 Jahren doch noch mal das große Los gezogen und eine wunderbare Familie gefunden die mit ihm gemeinsam den Rest seines Lebens verbringen wird. 💖 Auf Anhieb hat er sich richtig wohl gefühlt als würde er schon immer dazu gehören. Bleib lange gesund du lieber Schatz!

Milo
Milo

Auch Milo hat sein Zuhause gefunden und genießt endlich die Liebe und Wärme einer Familie 🐕💖 Leb dich gut ein in deinem neuen Heim und genieß dein neues Leben!

Dulcita
Dulcita

unsere taube Dalmatiner Hündin hat ebenfalls ein tolles Zuhause gefunden.

Bagheera
Bagheera

Unsere verschmuste Bagheera hat ihre Pflegemama überzeugt und darf für immer bei ihr und ihrer Katzenfreundin bleiben. Die beiden verstehen sich blendend und gemeinsam spielt und kuschelt es sich einfach am schönsten. Wir freuen uns sehr 😻

Dori
Dori

Dori ❤️ darf nun doch auf ihrer Pflegestelle bleiben 😍 sie hat ganz deutlich gemacht dass sie nur da bleiben will und nirgends anders hin 💕 vielen lieben Dank an die ehemalige Pflegestelle die Dori jetzt ein perfektes Zuhause geschenkt hat 😍 wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit zusammen 🐶❤️

Tobi
Tobi

der zur Pflege bei unsere Pia war, hat mit seinem tollem Wesen überzeugt und schnell ein Zuhause gefunden.

Dama
Dama

hat ihr Glück gefunden.

Kira
Kira

durfte das Tierheim verlassen & lebt nun in einer fürsorglichen Familie.