Unsere Rüden.

Die nachfolgenden Hunde befinden sich entweder auf Pflegestellen im Großraum Stuttgart oder sind noch in Rumänien oder auf Mallorca untergebracht. Alle Informationen zum jeweiligen Hund finden Sie im Text.

Erstkontakt bitte NUR schriftlich via WhatsApp oder SMS, an den angegebenen Ansprechpartner oder via E-Mail oder Kontaktformular hier auf der Website. Danke.

Hier finden Sie alle Rüden, die momentan in der Vermittlung sind:

Cuba
Cuba

press to zoom
Cuba, 2 Jahre
Cuba, 2 Jahre

press to zoom
Cuba
Cuba

press to zoom

Name: Cuba

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: Herdenschutz-Mischling

Größe: 35 kg, 65 cm Schulterhöhe

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Winnenden -

Cuba kam vor einem Jahr aus Rumänien. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert, so dass er ein neues Zuhause sucht. Hier seine Beschreibung:

Cuba, 2 Jahre alter Herdenschutzhund, Standort Winnenden, sucht sein Zuhause.
Cuba hat sich prima entwickelt und ist mittlerweile ein toller Wegbegleiter geworden, sein Pflegepapa ist Hundetrainer und arbeitet sehr viel mit ihm.
Jedoch ist er nicht für Hundeanfänger geeignet und man sollte große Hunde mögen und den nötigen Platz haben.
Mit anderen Hunden ist Cuba auf seiner Pflegestelle ohne Probleme verträglich, auch die Leinenführigkeit und Stubenreinheit sind perfekt.
Im Garten zeigt er Wachsamkeit und wenn jemand zu nahe am Grundstück vorbeiläuft, wird gebellt. Seiner Familie ist Cuba treu ergeben und er ist auch sehr verschmust.
Der perfekte Platz für ihn, wäre ein Paar mit Garten, Hundeerfahrung und der Bereitschaft, weiter mit ihm zu arbeiten.
Findet sich so etwas für den wunderschönen Kerl?

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Basti
Basti

press to zoom
Basti, 1 Jahr
Basti, 1 Jahr

press to zoom
Bast
Bast

press to zoom

Name: Basti

Alter: ca. 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm groß, ca. 13-15 kg schwer

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Stuttgart-Plieningen -

Basti ist jetzt schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle und hat schon viel gelernt. Er liebt die langen Spaziergänge über Wald und Wiesen und genießt die Streicheleinheiten in der Familie.

Mit dabei sind die Eltern, der 7jährige Sohn und die Oma. Alle geben ihr Bestes, dem aufgeweckten Jungrüden das Leben hier zu zeigen und Regeln beizubringen.

Basti ist ein Hund, der noch Erziehung benötigt. Er braucht klare Regeln und einen möglichst strukturierten Alltag um mit den vielen Neuigkeiten hier in Deutschland klarzukommen. Wenn z. B. Besuch kommt, bellt er noch und muss dann konsequent auf den Platz geschickt werden, damit er sich entspannen kann. Auch wohnt die Pflegestelle direkt an einem Grüßgottweg und hat dorthin offene Aussicht. Er verkündet dann seinen Leuten immer lautstark, dass schon wieder Jemand am Haus vorbeispaziert. Hier wird daran gearbeitet, bedeutet es doch Stress für den Hund und seine Leute.

Unser Basti hat viel Energie, ist kein Couchpotatoe und möchte lernen und gefördert werden. Zum Spiel mit anderen Hunden braucht er richtige Gegner, weil er noch sehr stürmisch ist. Sicher würde ihm apportieren, suchen oder sonstige tolle Aufgaben Spaß machen.

Mit Liebe und Geduld wird aus Basti ein toller Begleiter. Er ist ein lieber Hund, der einfach noch klare Grenzen braucht, um zu wissen was von ihm gewünscht wird. Vielleicht ist da auch ein Anteil Terrier mit reingeraten.

Sein Herrchen liebt er sehr und möchte ihm gerne immer folgen. Kuschelig ist er auch innerhalb der Familie

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Milo
Milo

press to zoom
Milo, 8 Jahre
Milo, 8 Jahre

press to zoom
Milo
Milo

press to zoom

Name: Milo 

Alter: 8 Jahre

Rasse: Mischling

Größe:  ca. 45/50 cm groß, 19 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in 70191 Stuttgart -

Unser Senior Milo, so lang hat er gewartet und zugesehen wie die anderen ausreisen durften am 21.05. hat er die Chance seines Lebens bekommen und hat seinen Pflegeplatz in Stuttgart Nord bezogen. Nun ist einige Zeit vergangen und Milo ist sichtlich angekommen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Natürlich muss er noch einiges lernen. Bis jetzt zeigt er sich Vorbild Hund. Entspannt und sehr verschmust Zuhause, ab und an aufpassen, rennt gern über die Wiesen und ist gern aktiv dabei und lernt stetig und gern dazu. 

 

Seine Geschichte: Vergangenes Jahr wurde Milo von Hundefängern auf der Straße eingefangen. Das war sein Glück, um den harten Winter mit regelmäßigem Futter und Fürsorge zu überstehen. Trotz sicher schlimmer Erlebnisse ist Milo freundlich und aufgeschlossen gegenüber Mensch und Tier und sucht nun dieses eine kleine Plätzchen, das für ihn bestimmt ist. Wer hat ein großes Herz und nimmt ihn zu sich? Milos Augen sind die treuen Augen eines Hundes, der die Menschen liebt. Also beweisen wir ihm, dass er recht hat. <3 Wo darf er in Ruhe ankommen und ein eigenes gemütliches Körbchen beziehen? Die Regeln im menschlichen Zusammenleben muss er sicher noch lernen. Wenn man ihn behutsam mit viel Liebe und Geduld ankommen lässt, wird er bestimmt ein treuer toller Gefährte. Ich freue mich sehr, dass ein alter Herr auf seine letzten Tage ein geborgenes Zuhause finden kann durch diese große Chance.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Rouge
Rouge

press to zoom
Rouge
Rouge

press to zoom

Name: Rouge

Alter: ca. 8 Jahre

Rasse: Labrador

Größe: mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Stuttgart-Schönberg -

Rouge sucht leider ein neues Zuhause.

Wir müssen zum Wohl von Rouge entscheiden und suchen deshalb den einen passenden Menschen mit ausreichend Hundeerfahrung für einen wundervollen Hund mit Problemen. Gleich vorweg, die Entscheidung fällt uns sehr schwer, aber es wurden alle Möglichkeiten mit Verein und Trainern erörtert und als nicht praktikabel für uns leider ausgeschlossen.

Es kam zu einem Beißvorfall innerhalb der Familie gegen einen jugendlichen Menschen und wir möchten mit der Abgabe Schlimmeres verhindern und gleichzeitig Rouge weiter ein gutes Leben ermöglichen. Rouge ist kein aggressiver Hund vom Grunde her, aber es gibt Situationen, in denen er nicht seine Grenzen kennt und diese austestet.

Rouge darf weder aufs Bett noch auf die Couch, tut es dennoch manchmal. Hier geht er nicht auf Kommando runter, sondern verteidigt seine Ressource mit Knurren und Schnappen. Er trägt im Haus deshalb eine Hausleine. Vor lauten Geräuschen wie Gewitter, Husten, Niesen und auch Fußball im Fernsehen hat er Angst, und kommt dann zur Rückversicherung zu einem. Auch zu laute Insekten können ihm Unbehagen verursachen, manchmal fängt er diese, manchmal flüchtet er. Er frisst gerne Taschentücher u.ä, und auch leider kleine Steine. Bisher hat er sich diese von seiner Bezugsperson und anderen Familienmitglieder bis auf dieses eine Mal aus dem Fang nehmen lassen. Er ist sehr fixiert auf eine Person der Familie und kontrolliert diese mit Hinterherlaufen usw. Hieran wurde und wird gearbeitet und es ist auch schon viel besser geworden. Aber bei einer Neuvermittlung muss daran direkt weitergearbeitet werden. Mit ihm bekannten Hunden, die er mit Geduld kennenlernen kann, klappen Spaziergänge mittlerweile gut. Andere, fremde Hunde sind im oft suspekt. Er wirkt, als hätte er in seinem bisherigen Leben nicht viele positive Hundeerfahrung gemacht und ist unsicher. Auch hier ist seine Lösung nach vorne zu gehen. Und auch hier wurde von Anfang an konsequent daran gearbeitet.

Er hat eine hier in Deutschland erst prognostizierte Spondylose, hier bekommt er natürlich auch Unterstützung in Form von Physiotherapie und auch Schmerzmittel sowie Nahrungsergänzung.

Das alles klingt erstmal nicht nach einem Traumhund, aber Rouge hat einen sehr lieben Charakter, ist sehr menschenbezogen, verschmust. Er lernt sehr gerne und ist auch sehr gelehrig. Er ist bis auf die beschriebenen Verhaltensprobleme ein grundlieber Kerl. Bei Spielzeug hat er einen größeren Verschleiß, da er dieses gerne auseinandernimmt. Bälle liebt er, Tennisbälle sind definitiv zu klein. Aber auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme sind Wurfspiele nur bedingt geeignet.

Wir suchen für ihn Menschen ohne Kinder mit Hundeerfahrung. Mit der Möglichkeit draußen liegen zu können und am Besten ebenerdig wohnend.

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Charly, 1 Jahr
Charly, 1 Jahr

press to zoom
Charly
Charly

press to zoom

Name: Charly

Alterca. 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß, ca 45cm, 12-15kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Charly sucht eine Pflege- oder Endstelle mit Verständnis das er ein Leben als Familienhund erst erlernen muss. Wer möchte ihm sein Traum auf ein geborgenes Leben zur Realität werden lassen?

Charly wird ausgewachsen vermutlich einmal der mittelgroßen Kategorie angehören. Rein optisch könnte bei ihm ein Schäferhund mitgewirkt haben. Da wir die Elterntiere aber nicht kennen, ist dies reine Spekulation. Er wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern (2x Jungs, 2x Mädels) aufgefunden und hat seine bisherige Kindheit leider im Shelter verbringen müssen. Ein trister Alltag, der für keinen Vierbeiner schön ist, aber für einen heranwachsenden Hund oft bereits die Endstation bedeutet und ihn nachhaltig prägt. Damit dies nicht so weiter geht, benötigt er dringend unsere Hilfe.

Er hatte bisher noch keinen engeren Kontakt zu uns Menschen und kennt noch kein klassisches Leben als Familienhund. Charly wird deshalb etwas mehr Zeit benötigen um aufzutauen und anzukommen und das Vertrauen zu uns Zweibeinern muss erst aufgebaut werden. Er zeigt sich aber keineswegs aggressiv, sondern eben unsicher und zurückhaltend, da er uns Zweibeiner nicht ganz einschätzen und deuten kann. Er ist eben einfach unerfahren mit uns.

Er lebt mit Artgenossen zusammen und zeigt hier auch keinerlei Probleme auf. Ein netter, souveräner Kumpel würde sicherlich helfen, um die Scheu abzulegen und einen schnelleren Start ins neue Leben zu ermöglichen. Aber auch Menschen ohne Ersthund die sich vollends auf ihn einlassen und den Weg gemeinsam mit ihm gehen wollen, sind herzlich willkommen. Liebe, Zeit und Geduld sind oft die Schlüsselwörter für ein perfektes Mensch-Hund-Team.

Zum Umgang mit Katzen können wir nichts sagen, ebenso wie er mit Kindern agiert. Da er eine etwas längere Eingewöhnungszeit brauchen wird, sehen wir von der Vermittlung an Familien mit kleinen Kindern ab. Mögliche schnelle Bewegungen könnten ihn sonst zusätzlich verunsichern. Mehr können wir zu ihm natürlich erst berichten, wenn Charly bei uns im Ländle ist.

Wir hoffen die passenden Menschen für ihn zu finden, so dass er zeitnah ausreisen darf und den tristen Alltag endlich gegen eine liebevolle und behutsame Familie tauschen kann. Er soll nicht auch noch seine gesamte Jugend „hinter Gittern“ verbringen müssen. Je länger er dort ist, umso schwieriger wird er es haben... dabei steckt so viel Potential in ihm. Und auch er hat ein schönes Leben, mehr als verdient.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Nanuk, 2 Jahre
Nanuk, 2 Jahre

press to zoom
Nanuk
Nanuk

press to zoom

Name: Nanuk

Alter: 2 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm groß und ca. 35-40 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -


Nanuk ist ein stattlicher liebenswerter und wunderschöner Rüde, der endlich aus diesem engen kleinen Kennel in Nordrumänien raus muss.
Er wurde von unseren 2 Tierärzten von We care about strays aus dem städtischen Shelter Dorohoi gerettet als jetzt die Tötungen begonnen haben.
Nanuk ist ein sehr freundlicher lebhafter Junghund, der sicherlich aufgrund seines Alters ne ordentliche Portion Übermut mitbringt. Es wird Zeit für ihn über Wiesen und Felder springen zu dürfen und endlich eine Familie an seiner Seite zu wissen, die immer für ihn da ist.
Nanuk muss noch alles lernen, was ein Leben in unserem Haushalt bedeutet. Alles ist ihm noch fremd, die Leine, das Geschirr, über rutschigen Laminat zu laufen, an einer lauten Straße zu gehen usw.
Wer viel Liebe und Geduld mitbringt, ihn in Ruhe ankommen lässt, der bekommt bald einen sportlichen tollen Begleiter an seiner Seite.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Rocky, 6-7 Jahre
Rocky, 6-7 Jahre

press to zoom
Rocky
Rocky

press to zoom

Name: Rocky

Alter: ca. 6-7 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm groß, 17-20 kg schwer

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Dieser sehr freundliche Rüde wünscht sich nichts sehnlicher als endlich Jemanden an seiner Seite zu haben, dem er treu und ergeben folgen darf.
Er ist sehr menschenbezogen und kennt zumindest schon eine Leine. Wahrscheinlich ist er in kurzer Zeit schon ein toller Begleiter, wenn es denn die richtigen Menschen hier lesen.
Es macht uns traurig seine verschenkten Jahre zu sehen, aber gleichzeitig haben wir jetzt die Hoffnung für ihn, dass er endlich ankommen darf.
Wer möchte ihm mit Liebe und Geduld unsere Welt zeigen? Wer hat ein großes Herz für diesen Schatz, der es endlich verdient hat, ankommen zu dürfen?

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Amigo
Amigo

press to zoom
Amigo, 6 Monate
Amigo, 6 Monate

press to zoom
Amigo
Amigo

press to zoom

Name: Amigo

Alter: 6 Monate

Rasse: Mischling

Größe: eher klein, ca. 5 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, unkastriert

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Amigo ist der Bruder von Olivia und möchte ebenfalls wie seine Schwester aus Rumänien raus.
Er ist erst 6 Monate alt und sucht ein Zuhause, in dem ihm gezeigt wird, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wie schön es ist seine Menschen freudig zu begrüßen, geherzt und geliebt zu werden, Gassi zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen.
Wie schön wäre es für ihn, könnte er diesen eintönigen Zwinger in Nordrumänien endlich verlassen. Die eintönige Langeweile tagtäglich und der wenige Kontakt zum Menschen lassen so manchen jungen Hund auch schon resignieren.

Wer sich für Amigo interessiert und sich alle Konsequenzen vorher überlegt hat, der darf sich gerne melden.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Knut
Knut

press to zoom
Knut, 1 Jahr
Knut, 1 Jahr

press to zoom
Knut
Knut

press to zoom

Name: Knut

Alter: 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: klein bleibend

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Knud wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes, weiches Körbchen und eine streichelnde Hand. Aktuell lebt er in Rumänien in einem Shelter mit viel Lärm und Trubel.
Knud ist ein junger Rüde und muss sicherlich noch einiges lernen, denn viel kennengelernt hat er bisher nicht.
Mit etwas Geduld, viel Liebe und dem Besuch einer Hundeschule wird dieser süße Kerl ein toller Begleiter werden.
Wer Lust und Zeit hat ihm in ein neues, tolles Leben zu helfen kann sich gerne melden.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Fynn, 8 Monate
Fynn, 8 Monate

press to zoom

Name: Fynn

Alter: 8 Monate

Rasse: Mischling

Größe: eher klein, ca. 8 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, unkastriert

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Der kleine ca. 8 Monate Junghund schaut aufmerksam in die Kamera, vielleicht ist da draußen ja jemand der sich in mich verliebt?
Fynn ist der Bruder von Olivia, die sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland befindet. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass auch Fynn sich ähnlich gut einleben wird, sobald er in Deutschland ist.
Er ist ein kleiner und freundlich Kerl, der bisher noch nicht viel kennengelernt hat außer den Shelter. Wir suchen Menschen die Lust haben ihm zeigen, wie es sich anfühlt geliebt zu werden und auch Spaß daran haben sich mit ihm zu beschäftigen z.B. durch einen Besuch in der Hundeschule.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Zeus, 5-6 Jahre
Zeus, 5-6 Jahre

press to zoom
Zeus
Zeus

press to zoom

Name: Zeus

Alter: 5-6 Jahre

Rasse: Border Colli-Mischling

Größe: mittelgroß, ca.20/25kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Zeus ist ein sehr freundlicher Rüde der sich vermehrt in seine Hundehütte zurück zieht für etwas mehr Ruhe. Zeus ca. 5-6 Jahre alt mittelgroß ca.20/25kg gechipt, geimpft, kastriert sehr freundlich sucht Pflegestelle oder Endstelle ist noch in Rumänien Dieser freundlicher Kerl möchte gern die Vorzüge eines Familienlebens genießen lernen und Behüten. Border Collies sehr lernfähige Hunde und in Ihren Genen ist das Behüten und Bewachen fest verankert. Wo sind die Collie Hundehalter oder die die es werden möchten?

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Gingol
Gingol

press to zoom
Gingol, 2 Jahre
Gingol, 2 Jahre

press to zoom
Gingol & Datil
Gingol & Datil

press to zoom

Name: Gingol

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: Pastor-Mallorquin

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim auf Mallorca -

Das ist Gingol, dieser wunderschöne Pastor Mallorquin Rüde kam vor kurzer Zeit, gemeinsam mit seinem Hundekumpel Datil, zu uns ins Tierheim auf Mallorca.

Gingol ist 2 Jahre alt und ein wirklicher Traumhund - der natürlich in die richtigen Hände gehört.

Er mag Menschen sehr und ist offen, sehr freundlich und anhänglich.

Gingol hat sein bisheriges Leben mit seinem Hundekumpel auf einer Finca verbracht und kennt somit noch nicht so ganz viel vom "Leben da draußen".

Aber er ist sehr gelehrig, neugierig und er möchte gefallen.

Mit seinen 2 Jahren ist Gingol natürlich voller Tatendrang. Und er ist sehr kräftig.

Seine neue Menschen sollten also dazu bereit sein noch mit ihm zu arbeiten.

Gingol ist dazu bereit und er ist lernwillig und schlau.

Seine neue Familie sollte in einer ruhigeren Gegend wohnen und auch einen Garten haben.

Er ist definitiv kein Stadthund. Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Gingol wird unter der richtigen Anleitung - mit liebevoller Konsequenz - ein traumhafter Familienhund (Kinder sollten aber bereits standfest sein und sich hundegerecht verhalten können) und Begleiter sein.

Pastor Mallorquin sind wirklich ganz besondere Hunde - sehr liebenswürdig, treu, aber eben auch mit Schutz und Wachtrieb.

Ein ganz besonderer Hund sucht seine ganz besonderen Menschen

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Datil
Datil

press to zoom
Datil, 2 Jahre
Datil, 2 Jahre

press to zoom
Datil
Datil

press to zoom

Name: Datil

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: Weimaraner/Golden Retriever Mischling

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim auf Mallorca -

Datil, dieser bildhübsche Weimaraner/Golden Retriever Mischlingsrüde wurde vor einigen Tagen, gemeinsam mit seinem Hundekumpel im Tierheim auf Mallorca abgegeben.
Beide Hunde haben bisher gemeinsam auf einer Finca gelebt.
Datil ist gerade 2 Jahre alt und ein unglaublich lieber und anhänglicher Rüde.
Er ist anfangs eher abwartend und vorsichtig, vertraut aber dann sehr schnell.
Er hat bisher noch nicht wirklich viel vom "Leben da draußen" kennenlernen dürfen und braucht somit ein Zuhause bei Menschen, die gemeinsam mit ihm das Leben entdecken und ihn behutsam an alles heranführen.
Datils neues Zuhause sollte eher ruhig oder sogar ländlich gelegen sein und einen Garten haben.
Er mag andere Hunde und zeigt dort bisher keine Probleme. Katzen sollten definitiv nicht vorhandenen sein.
Datil muss noch einiges erlernen, er ist aber offen, neugierig und lernbereit.
Er hat jetzt bereits ein Geschirr kennengelernt und lässt sich mit der Leine führen. An der Leinenführigkeit muss allerdings noch ein bisschen gearbeitet werden.
Wir hoffen für Datil ganz bald sein passendes Zuhause finden, bei Menschen die ihn wirklich als Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen.
Ein ganz toller und besonderer Hund auf der Suche nach seiner Chance fürs Leben.

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Bruno
Bruno

press to zoom
Bruno, 7 Jahre
Bruno, 7 Jahre

press to zoom
Bruno
Bruno

press to zoom

Name: Bruno

Alter: ca. 7 Jahre

Rasse: Labrador-Retriever

Größe: ca.58 cm, Gewicht ca. 32kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Moskau -


Bruno ist ein typischer Labrador. Immer gut gelaunt, aufgeschlossen, aufgeweckt, aktiv und liebevoll.
Bruno ist verträglich mit Artgenossen, katzentauglich und kinderlieb. Er liebt Essen und Streicheleinheiten über alles und freut sich über jeden Menschen, der ihn beachtet. Er liebt Spaziergänge und spielt für sein Alter auch noch gern.
Er ist körperlich fit und soweit gesund Das Einzige, was er hat ist altersbedingt eine Ptosis (Liderschlaffung) am linken Unterlid, so dass er ab und an nach Bedarf mal Augentropfen braucht, damit keine Bindehautentzündung auftritt.
Bruno wartet schon über Jahre auf eine Familie.
Er ist perfekt als Zweithund geeignet, fühlt sich aber auch als Einzelhund wohl.
Er ist sehr gut leinenführig und lernt schnell. Häusliche Gegebenheiten kennt er und er ist stubenrein.
Bruno befindet sich in einem kleinen privaten Tierheim in Moskau und wartet...und wartet...und wartet…

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Binky, 4 Monate
Binky, 4 Monate

press to zoom

Name: Binky

Alter: ca. 4 Monate

Rasse: Mischling

Größe: klein, 25-30 cm

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, unkastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Der goldige Binky sucht wie seine Geschwister Nali, Sunny und Marno einen Platz, damit er aus dem rumänischen Shelter rauskommt. Dort aufzuwachsen ist nicht schön, auch wenn er jetzt gut versorgt wird. Menschliche Zuwendung ist rar, da es bei ca. 200 Welpen einfach an Zeit fehlt. Binky wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Ein Welpe macht am Anfang einiges an Arbeit. Auch können die ersten Nächte hart werden und man muss öfters mal aufstehen. Die Erziehung ist auch bei einem kleinen Hund wichtig und das Hunde 1x1 beizubringen erfordert Geduld und Zeit. Was man für seine Mühe bekommt? Wir würden sagen bedingungslose Liebe und einen treuen Begleiter. Alleine die Freude, wenn man nach Hause kommt, ist einfach nur unübertrefflich. Wer möchte dem kleinen Binky Wald und Wiesen zeigen und ihm lernen wie schön so ein Hundeleben sein kann?

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Askan
Askan

press to zoom
Askan, 1-2 Jahre
Askan, 1-2 Jahre

press to zoom
Askan
Askan

press to zoom

Name: Askan

Alter: 1-2 Jahre

Rasse: Husky-Mischling

Größe: mittelgroß, 20-25 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Hinter Gittern auf kleinstem Raum wartet ASKAN auf seine Chance. Seinem Alter entsprechend ist er agil und braucht Bewegung doch in dem viel zu kleinen Zwinger kann er sich nicht entfalten. Er wird als sehr freundlich beschrieben. Er ist ein mittelgroßer Rüde mit 20/25kg. Er reist gechipt und geimpft ein und erhält nach Ankunft in DE einen großen Tierarzt check. Aktuell ist er viel zu dünn und hat zu wenig Muskeln. Er sucht daher dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle die ihn langsam aufbaut, das Leben in einem Zuhause und das an der Leine laufen beibringt. Möchtest DU Askan diese Chance ermöglichen?

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Jaro
Jaro

press to zoom
Jaro, 3-4 Jahre
Jaro, 3-4 Jahre

press to zoom
Jaro
Jaro

press to zoom

Name: Jaro

Alter: 3-4 Jahre

Rasse: Labrador-Mischling

Größe: mittelgroß, 20-25 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

JARO ein absolut liebenswerter Labrador- Mix Rüde sucht seine Famile. Jaro ist labrador typisch sehr freundlich und quirlig doch das Tierheim Leben setzt im schon zu und versteckt sich immer wieder in der Hundehütte auf der suche nach mehr Ruhe. Aktuell sitzt er noch in Rumänien fest. Wenn sich eine Pflegestelle oder Endstelle für der Kerl findet könnte er mit ausreisen. Bitte fleißig teilen 🙏 sodass JARO ein Ausreiseticket gewinnen kann. Bei Interesse freue ich mich von dir zu lesen.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508