Unsere Rüden.

Hier finden Sie alle Rüden, die momentan in der Vermittlung sind. Die Hunde sind entweder noch auf Mallorca,

in Rumänien oder befinden sich schon auf Pflegestellen im Stuttgarter Raum.

Alle Informationen finden Sie im Text zum jeweiligen Hund.

Name: Karli

Alter: geb. Ende Januar 2018

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß, ca. 55 cm

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden, Hündinnen

Katzen:  -

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet in Rumänien-

KARLI ist ein fröhlicher, alterstypisch noch völlig verspielter und neugieriger junger Rüde. Er hat uns freundlich begrüßt, hält sich aber eher etwas zurück.

Der hübsche Bub lässt sich problemlos überall anfassen und streicheln, nur ist er es nicht gewöhnt. In einem Zuhause, in dem man ihn nicht zu sehr bedrängt und ihm zeigt, dass er vertrauen kann, sollte es nicht allzu lange dauern, bis er völlig auftaut.

Mit seinen Artgenossen verträgt sich KARLI prima und könnte von einem Ersthund durchaus profitieren. Katzen kennt er noch nicht.

Da er leider vollständig im Shelter aufwachsen musste und nicht viel kennenlernen durfte, sollten seine Menschen etwas Erfahrung mitbringen und mit KARLI gemeinsam alles lernen und nachholen, was er bisher verpasst hat.

 

Video aus August 2019: https://youtu.be/SgKiEP4Ybyg
Video aus März 2019: https://youtu.be/kY3wW_qCIB4
Video aus November 2018: https://youtu.be/wug_kLCLc48

KontaktAndrea 0151-19648561 

Name: Toby

Alter: ca. 10 Jahre

Rasse: Kurzhaar-Mischling

Größe: groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Verträglich: Rüden und Hündinnen

Katzen: nicht verträglich

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: -wartet im Tierheim auf Mallorca-

Toby leidet extrem unter dem Eingesperrtsein und unter dem Tierheimleben. Er ist eine Seele von Hund, sanft, unglaublich lieb und sehr anhänglich und verschmust. Seine 10 Lebensjahre merkt man ihm in keiner Weise an. Er hat bereits einen guten Grundgehorsam und er zeigt sich bei uns im Auslauf stets aufmerksam und lernwillig. Toby ist ein Jagdhund und er benötigt (und liebt) viel Auslauf und Beschäftigung. Dinge die im Tierheimalltag definitiv viel zu kurz kommen. Ein Garten (gut eingezäunt) wäre somit sehr wünschenswert. Der verschmuste Hundesenior wäre auch ein toller Familienhund, der allerdings immer eine liebevolle aber stets konsequente Führung benötigt. 


Kontakt: Andrea 0151-19648561