top of page

Unsere Rüden.

Die nachfolgenden Hunde befinden sich entweder auf Pflegestellen im Großraum Stuttgart oder sind noch in Rumänien oder auf Mallorca untergebracht. Alle Informationen zum jeweiligen Hund finden Sie im Text.

Erstkontakt bitte NUR schriftlich via WhatsApp oder SMS, an den angegebenen Ansprechpartner oder via E-Mail oder Kontaktformular hier auf der Website. Danke.

Hier finden Sie alle Rüden, die momentan in der Vermittlung sind:

Rouge
Rouge

press to zoom
Rouge
Rouge

press to zoom
Rouge
Rouge

press to zoom

Name: Rouge

Alter: ca. 8 Jahre

Rasse: Labrador

Größe: mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Stuttgart-Schönberg -

Rouge sucht leider ein neues Zuhause.

Wir müssen zum Wohl von Rouge entscheiden und suchen deshalb den einen passenden Menschen mit ausreichend Hundeerfahrung für einen wundervollen Hund mit Problemen. Gleich vorweg, die Entscheidung fällt uns sehr schwer, aber es wurden alle Möglichkeiten mit Verein und Trainern erörtert und als nicht praktikabel für uns leider ausgeschlossen.

Es kam zu einem Beißvorfall innerhalb der Familie gegen einen jugendlichen Menschen und wir möchten mit der Abgabe Schlimmeres verhindern und gleichzeitig Rouge weiter ein gutes Leben ermöglichen. Rouge ist kein aggressiver Hund vom Grunde her, aber es gibt Situationen, in denen er nicht seine Grenzen kennt und diese austestet.

Rouge darf weder aufs Bett noch auf die Couch, tut es dennoch manchmal. Hier geht er nicht auf Kommando runter, sondern verteidigt seine Ressource mit Knurren und Schnappen. Er trägt im Haus deshalb eine Hausleine. Vor lauten Geräuschen wie Gewitter, Husten, Niesen und auch Fußball im Fernsehen hat er Angst, und kommt dann zur Rückversicherung zu einem. Auch zu laute Insekten können ihm Unbehagen verursachen, manchmal fängt er diese, manchmal flüchtet er. Er frisst gerne Taschentücher u.ä, und auch leider kleine Steine. Bisher hat er sich diese von seiner Bezugsperson und anderen Familienmitglieder bis auf dieses eine Mal aus dem Fang nehmen lassen. Er ist sehr fixiert auf eine Person der Familie und kontrolliert diese mit Hinterherlaufen usw. Hieran wurde und wird gearbeitet und es ist auch schon viel besser geworden. Aber bei einer Neuvermittlung muss daran direkt weitergearbeitet werden. Mit ihm bekannten Hunden, die er mit Geduld kennenlernen kann, klappen Spaziergänge mittlerweile gut. Andere, fremde Hunde sind im oft suspekt. Er wirkt, als hätte er in seinem bisherigen Leben nicht viele positive Hundeerfahrung gemacht und ist unsicher. Auch hier ist seine Lösung nach vorne zu gehen. Und auch hier wurde von Anfang an konsequent daran gearbeitet.

Er hat eine hier in Deutschland erst prognostizierte Spondylose, hier bekommt er natürlich auch Unterstützung in Form von Physiotherapie und auch Schmerzmittel sowie Nahrungsergänzung.

Das alles klingt erstmal nicht nach einem Traumhund, aber Rouge hat einen sehr lieben Charakter, ist sehr menschenbezogen, verschmust. Er lernt sehr gerne und ist auch sehr gelehrig. Er ist bis auf die beschriebenen Verhaltensprobleme ein grundlieber Kerl. Bei Spielzeug hat er einen größeren Verschleiß, da er dieses gerne auseinandernimmt. Bälle liebt er, Tennisbälle sind definitiv zu klein. Aber auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme sind Wurfspiele nur bedingt geeignet.

Wir suchen für ihn Menschen ohne Kinder mit Hundeerfahrung. Mit der Möglichkeit draußen liegen zu können und am Besten ebenerdig wohnend.

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Sammy, 8 Jahre
Sammy, 8 Jahre

press to zoom
Sammy
Sammy

press to zoom
Sammy
Sammy

press to zoom
Sammy, 8 Jahre
Sammy, 8 Jahre

press to zoom

Name: Sammy

Alter: 8 Jahre

Rasse: Pudel- oder Malteser-Mischling

Größe: klein, ca. 6 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

BesonderheitenZähne sind altersentsprechend, aber nicht kaputt

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Ludwigshafen -

Sammy wurde alleine auf der Straße gefunden und war in einem traurigen Zustand. 

Er ist ein Pudel oder Malteser oder ein Mix von beiden Rassen. Genau kann man das nicht sagen. Seine süßen Löckchen sind nach einem ersten Frisörbesuch wieder zu sehen.

Sammy hat sich schon ordentlich eingelebt und ist mit dem Mann sehr eng. Das ist eher ungewöhnlich, aber wir wissen nichts über seine Vergangenheit. Wenn man ihm Zeit lässt, ist er ein absolutes Schmusebärchen und entspannt sich nah beim Menschen.

An der Leine spaziert er schon ganz ordentlich mit den anderen Hunden zusammen. Er hat aber draußen noch Unsicherheiten, da er Gassigehen offensichtlich gar nicht kennt.

Er wurde noch in Rumänien geschoren, was wohl dringend nötig war. Er ist entwurmt und seine Zähnchen bedürfen lt. Tierarzt in naher Zukunft einer gründlichen Untersuchung mit Behandlung.

Wer hat ganz viel Herz für diesen kleinen Hundemann, der noch nicht viel Schönes erleben durfte? Wer hat Geduld ihm zu zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann mit viel Liebe, Kuschelabenden, Nähe und verständnisvoller sanfter Erziehung?

Ist er einmal vertraut mit einem Menschen folgt er gerne auf Schritt und Tritt. Die Entspannung lernt er jeden Tag mehr und auch mit den anderen Hunden freundet er sich langsam an.

Wir freuen uns über Menschen, die sich Sammy als Rudelmitglied vorstellen können.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Jonny, 6 Monate
Jonny, 6 Monate

press to zoom
Jonny
Jonny

press to zoom
Jonny
Jonny

press to zoom
Jonny, 6 Monate
Jonny, 6 Monate

press to zoom

Name: Jonny

Alter: 6 Monate (Stand 01/23)

Rasse: Mischling

Größe: wird mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Altdorf bei Böblingen -

Unser kleiner Jonny ist gut aus dem kalten Rumänien angekommen.

Anfangs war er sehr erschrocken und alles hat ihn extrem gestresst und er war sehr vorsichtig. Doch jetzt taut er jeden Tag nun dank seiner lieben und sehr erfahrenen Pflegefamilie mehr und mehr auf. Jonny ist 6 Monate alt und lebt momentan mit mehreren anderen Hunden zusammen.

Er wird allerhöchstens mittelgross werden, wahrscheinlich eher zart bleiben.

Jonny benötigt einen erfahrenen, liebevollen Platz, das er weiterhin so tolle Fortschritte machen darf. Auch sollte eine Welpenschule besucht werden.

Kontakt: Andrea 0151 - 19648561

Leo, 1 Jahr
Leo, 1 Jahr

press to zoom
Leo
Leo

press to zoom
Leo
Leo

press to zoom
Leo, 1 Jahr
Leo, 1 Jahr

press to zoom

Name: Leo

Alter: 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: klein - 5 kg schwer

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Bad Überkingen -

Unser kleiner Leo ist ein richtiges Schätzle. Die Vermutung anhand von Videos, dass er sich nicht anfassen lässt und ängstlich ist, hat sich nicht bestätigt.

Leo zeigt sich ab der 2. Stunde als fröhliche Schmusebacke, der schon gerne draußen kleine Runden dreht und aufmerksam seine Umwelt wahrnimmt. Er hat keine Angst sondern schaut sich alles an.

Er hat weiches kuscheliges Fell und weicht jetzt schon dem Pflegefrauchen nicht mehr von der Seite. Fressen findet er toll.

Das ist ein 1. Update nach 5 Tagen und wir glauben, dass er bald seine Menschen finden kann. Als die Nachbarin mit ihrem Hund ins Haus kam, fand er das erstmal nicht so toll, hat sich aber beruhigt und ist dann schön zusammen Gassi gelaufen.

Zu Männern, Kindern, Katzen etc. können wir noch nichts sagen. Er ist ein junger Hund und gewöhnt sich gerade ein.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Jasper, 7 Monate
Jasper, 7 Monate

press to zoom
Jasper
Jasper

press to zoom
Jasper, 4 Monate
Jasper, 4 Monate

press to zoom
Jasper, 7 Monate
Jasper, 7 Monate

press to zoom

Name: Jasper

Alter: ca. 7 Monate (Stand 01/23)

Rasse: Mischling

Größe: wird ca 35cm groß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Stuttgart -

Der kleine Jasper wurde mit deinen Geschwistern (Loui) und seiner Mama in den Straßen von Botośani gefunden. Jasper hatte wahrscheinlich noch nicht viel Kontakt zu Menschen und kennt wahrscheinlich auch keine Wohnung / Haus von innen. Mit viel Liebe und Zeit wird aus ihm bestimmt ein treuer Begleiter.

Jetzt durfte unser kleiner Jasper zusammen mit seinem Bruder ausreisen und es wird Zeit für ihn sein eigenes Zuhause zu finden.

Jasper zeigt sich als sehr freundlich und zutraulich auf seiner Pflegestelle. Er schmust auch sehr gerne mit seinen Pflegeeltern.

Natürlich muss er das Hundeeinmaleins erst noch lernen.

Wer hat einen Platz in seinem Herzen für Jasper?

Kontakt: Caro 0160 - 98779613

Bernie, 2,5 Jahre
Bernie, 2,5 Jahre

press to zoom
Bernie
Bernie

press to zoom
Bernie
Bernie

press to zoom
Bernie, 2,5 Jahre
Bernie, 2,5 Jahre

press to zoom

Name: Bernie

Alter: ca. 2,5 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: klein, 25 cm - 8,2 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Burgstetten -
 

Bernie‘s Boxtürchen wurde im Haus nach der Ankunft geöffnet und schwupps kam der kleine Hundemann heraus und begrüßte freundlich seine neue Welt samt Menschen.

Er ließ sich problemlos baden und aus einem beigen Hund wurde ein weißer Hund mit schwarzen Flecken.

Er nimmt die Backen voll Trockenfutter und möchte es als Vorrat am liebsten vergraben. Das wird langsam besser und der freundliche Schatz vertraut seinem Pflegefrauchen nach knapp einer Woche schon prima.

Bernie ist schon stubenrein und springt gerne im Garten herum. Draußen werden andere Hunde angeknurrt, wenn sie Bernie zu nahe kommen. An der Leine zu laufen, klappt schon ganz gut.

Männer findet er bislang nicht so toll, aber der Bruder und Papa geben alles, damit die schlechten Erfahrungen durch positive Eindrücke ersetzt werden.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Charly, 2 Jahre
Charly, 2 Jahre

press to zoom
Charly
Charly

press to zoom
Charly, 2 Jahre
Charly, 2 Jahre

press to zoom

Name: Charly

Alterca. 2 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß, ca 45cm, 12-15kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Charly sucht eine Pflege- oder Endstelle mit Verständnis das er ein Leben als Familienhund erst erlernen muss. Wer möchte ihm sein Traum auf ein geborgenes Leben zur Realität werden lassen?

Charly wird ausgewachsen vermutlich einmal der mittelgroßen Kategorie angehören. Rein optisch könnte bei ihm ein Schäferhund mitgewirkt haben. Da wir die Elterntiere aber nicht kennen, ist dies reine Spekulation. Er wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern (2x Jungs, 2x Mädels) aufgefunden und hat seine bisherige Kindheit leider im Shelter verbringen müssen. Ein trister Alltag, der für keinen Vierbeiner schön ist, aber für einen heranwachsenden Hund oft bereits die Endstation bedeutet und ihn nachhaltig prägt. Damit dies nicht so weiter geht, benötigt er dringend unsere Hilfe.

Er hatte bisher noch keinen engeren Kontakt zu uns Menschen und kennt noch kein klassisches Leben als Familienhund. Charly wird deshalb etwas mehr Zeit benötigen um aufzutauen und anzukommen und das Vertrauen zu uns Zweibeinern muss erst aufgebaut werden. Er zeigt sich aber keineswegs aggressiv, sondern eben unsicher und zurückhaltend, da er uns Zweibeiner nicht ganz einschätzen und deuten kann. Er ist eben einfach unerfahren mit uns.

Er lebt mit Artgenossen zusammen und zeigt hier auch keinerlei Probleme auf. Ein netter, souveräner Kumpel würde sicherlich helfen, um die Scheu abzulegen und einen schnelleren Start ins neue Leben zu ermöglichen. Aber auch Menschen ohne Ersthund die sich vollends auf ihn einlassen und den Weg gemeinsam mit ihm gehen wollen, sind herzlich willkommen. Liebe, Zeit und Geduld sind oft die Schlüsselwörter für ein perfektes Mensch-Hund-Team.

Zum Umgang mit Katzen können wir nichts sagen, ebenso wie er mit Kindern agiert. Da er eine etwas längere Eingewöhnungszeit brauchen wird, sehen wir von der Vermittlung an Familien mit kleinen Kindern ab. Mögliche schnelle Bewegungen könnten ihn sonst zusätzlich verunsichern. Mehr können wir zu ihm natürlich erst berichten, wenn Charly bei uns im Ländle ist.

Wir hoffen die passenden Menschen für ihn zu finden, so dass er zeitnah ausreisen darf und den tristen Alltag endlich gegen eine liebevolle und behutsame Familie tauschen kann. Er soll nicht auch noch seine gesamte Jugend „hinter Gittern“ verbringen müssen. Je länger er dort ist, umso schwieriger wird er es haben... dabei steckt so viel Potential in ihm. Und auch er hat ein schönes Leben, mehr als verdient.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Nanuk, 2 Jahre
Nanuk, 2 Jahre

press to zoom
Nanuk
Nanuk

press to zoom
Nanuk, 2 Jahre
Nanuk, 2 Jahre

press to zoom

Name: Nanuk

Alter: 2 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm groß und ca. 35-40 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

 

Nanuk ist ein stattlicher liebenswerter und wunderschöner Rüde, der endlich aus diesem engen kleinen Kennel in Nordrumänien raus muss.

Er wurde von unseren 2 Tierärzten von We care about strays aus dem städtischen Shelter Dorohoi gerettet als jetzt die Tötungen begonnen haben.

Nanuk ist ein sehr freundlicher lebhafter Junghund, der sicherlich aufgrund seines Alters ne ordentliche Portion Übermut mitbringt. Es wird Zeit für ihn über Wiesen und Felder springen zu dürfen und endlich eine Familie an seiner Seite zu wissen, die immer für ihn da ist.

Nanuk muss noch alles lernen, was ein Leben in unserem Haushalt bedeutet. Alles ist ihm noch fremd, die Leine, das Geschirr, über rutschigen Laminat zu laufen, an einer lauten Straße zu gehen usw.

Wer viel Liebe und Geduld mitbringt, ihn in Ruhe ankommen lässt, der bekommt bald einen sportlichen tollen Begleiter an seiner Seite.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Amigo, 1 Jahr
Amigo, 1 Jahr

press to zoom
Amigo
Amigo

press to zoom
Amigo
Amigo

press to zoom
Amigo, 1 Jahr
Amigo, 1 Jahr

press to zoom

Name: Amigo

Alter: 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: eher klein, ca. 5 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, unkastriert

Besonderheitenkurze Beinchen

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -
 

Amigo ist der Bruder von Olivia und möchte ebenfalls wie seine Schwester aus Rumänien raus. Sie hat bereits letztes Jahr ein Zuhause gefunden und ist einfach eine Traumhündin.

Er ist jetzt 1 Jahr alt und sucht ein Zuhause, in dem ihm gezeigt wird, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wie schön es ist seine Menschen freudig zu begrüßen, geherzt und geliebt zu werden, Gassi zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen.

Wie schön wäre es für ihn, könnte er diesen eintönigen Zwinger in Nordrumänien endlich verlassen. Die eintönige Langeweile tagtäglich und der wenige Kontakt zum Menschen lassen so manchen jungen Hund auch schon resignieren.

Schon eine Pflegestelle könnte diesem kleinen Mann helfen, gesehen zu werden.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Zeus, 6 Jahre
Zeus, 6 Jahre

press to zoom
Zeus
Zeus

press to zoom
Zeus, 6 Jahre
Zeus, 6 Jahre

press to zoom

Name: Zeus

Alter: 6 Jahre

Rasse: Border Colli-Mischling

Größe: mittelgroß, ca.20/25kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -
 

Zeus ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich leider vermehrt in seine Hundehütte zurück zieht um mehr Ruhe zu bekommen.

Dabei möchte dieser hübsche Kerl doch einfach nur gerne die Vorzüge eines Familienlebens genießen, lernen und Behüten.

Border Collies sind sehr lernfähige Hunde und in Ihren Genen ist das Behüten und Bewachen fest verankert.

Wo sind die Collie Hundehalter oder die die es werden möchten?

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Jaro, 3-4 Jahre
Jaro, 3-4 Jahre

press to zoom
Jaro
Jaro

press to zoom
Jaro
Jaro

press to zoom
Jaro, 3-4 Jahre
Jaro, 3-4 Jahre

press to zoom

Name: Jaro

Alter: 3-4 Jahre

Rasse: Labrador-Mischling

Größe: mittelgroß, 20-25 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -
 

Jaro - ein absolut liebenswerter Labrador-Mix-Rüde sucht seine Familie.

Jaro ist labradortypisch sehr freundlich und quirlig, doch das Tierheimleben setzt ihm schon zu und er versteckt sich immer wieder in der Hundehütte auf der Suche nach mehr Ruhe.

Aktuell sitzt er noch in Nordrumänien fest. Wenn sich eine Pflegestelle oder Endstelle für den Kerl findet, könnte er mit ausreisen.

Wer diesem tollen Kerl mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen den Start in sein richtiges Leben bieten möchte, darf sich gerne melden.

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Kiro, 1 Jahr
Kiro, 1 Jahr

press to zoom
Kiro
Kiro

press to zoom
Kiro, 1 Jahr
Kiro, 1 Jahr

press to zoom

Name: Kiro

Alter: Jahr

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten-

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -
 

Kiro - freundlicher und offener Rüde.

Ebenfalls ein Musterschüler?

Sein Bruder Baily hat bereits letztes Jahr seine Familie gefunden und ist ein super lieber Zeitgenosse. Deshalb möchten wir Kiro ebenfalls die Chance schenken sein Zuhause zu finden.

Denn beide Brüder wurden uns aus Rumänien gleich beschrieben, nun da sein Bruder schon hier ist können wir auf Kiro schließen.

Wir wünschen es ihm von ganzem Herzen und setzen alle Hebel in Bewegung das er ebenfalls einen Platz findet.

Wer verliebt sich in die schwarze Schönheit und hat ein Körbchen für ihn frei?

Kontakt: Diana 0176 - 47714508

Aaron, 1,5 Jahre
Aaron, 1,5 Jahre

press to zoom
Aaron
Aaron

press to zoom
Aaron, 1,5 Jahre
Aaron, 1,5 Jahre

press to zoom

Name: Aaron

Alter: ca. 1,5 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: mittelgroß - ca. 45-50 cm

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -
 

Aaron wurde von Hundefängern zum Shelter gebracht. Leider wissen wir rein gar nichts über seine Geschichte - aber wir können daran teilhaben diese neu zu schreiben!

Aaron ist ein wunderschöner Junghund, der gar nicht weiß wie ihm geschieht in diesem lauten engen Kennel im nordrumänischen Shelter. Viel lieber möchte er ein treuer Begleiter an der Seite seiner Menschen werden.

Aaron muss alles lernen, was in unserem Leben hier wichtig ist. Stubenreinheit, Treppen laufen, Leine und Geschirr kennt er vermutlich nicht. Aber für einen so jungen Kerl, der erzogen und geführt wird, ist das sicher kein Problem.

Hunde, die von Hundefängern oft sehr brutal eingefangen werden, benötigen manches Mal ein wenig Zeit, um Männern wieder Vertrauen zu können. Der beste Tipp ist hier, sich auf den Boden zu setzen mit den besten Leckerlis und den Hund auf gleicher Ebene an sich schnuppern zu lassen. Behutsam kann man ihm zeigen, dass Männer ganz passabel sind und sogar zum besten Freund werden können.

Wer Aaron die Chance geben möchte, Zeit und Geduld mitbringt und vielleicht sogar Hundeerfahrung - der ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

Anton, ca. 1,5 Jahre
Anton, ca. 1,5 Jahre

press to zoom
Anton, ca. 1,5 Jahre
Anton, ca. 1,5 Jahre

press to zoom

Name: Anton

Alter: ca. 1,5 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: ca. 40 cm groß, 10-12 Kilo

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Unser schüchterner Anton wurde mit seiner Schwester einfach ausgesetzt. Vermutlich waren auch sie ungewollter Nachwuchs. Dementsprechend haben sie den Kontakt mit Menschen nie wirklich kennengelernt. Bei Anton braucht man viel Zeit, Geduld und die Lust sich dieser schüchternen Seele anzunehmen. Es ist sicherlich ratsam sich einen guten Hundetrainer zu suchen. Ein Ersthund ist hier bestimmt von Vorteil. Aber auch hier ist erfahrungsgemäß alles möglich. 

Wer hat ein warmes Körbchen für Anton frei?

Kontakt: Caro 0160 - 98779613

Loui, 4 Monate
Loui, 4 Monate

press to zoom
Loui, 4 Monate
Loui, 4 Monate

press to zoom

Name: Loui     ***RESERVIERT***

Alter: ca. 4 Monate

Rasse: Mischling

Größe: wird wahrscheinlich klein bleiben

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - kommt auf Pflegestelle -

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Unser kleiner Loui wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf den Straßen Rumäniens gefunden.

Je früher die Welpen ihr eigenes Zuhause finden desto besser.

Loui wird vermutlich bis jetzt nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt haben.

Wer möchte ihm die große weite Welt zeigen?

Kontakt: Caro 0160 - 98779613

Tomte, 6 Monate
Tomte, 6 Monate

press to zoom
Tomte, 6 Monate
Tomte, 6 Monate

press to zoom

Name: Tomte

Alter: ca. 6 Monate

Rasse: Mischling

Größe: klein bis mittelgroß

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Tomte wartet auf sein Weihnachtswunder.

Er wurde von Kindern auf der Straße gefunden und zu unseren Tierärzten in Botośani gebracht!

Leider wissen wir sonst nicht viel über ihn. Trotzdem suchen wir für ihn Menschen, die Zeit und Geduld haben ihn ankommen zu lassen und ihm ein Zuhause zu schenken.

Kontakt: Caro 0160 - 98779613

Cosmo, 3-4 Jahre
Cosmo, 3-4 Jahre

press to zoom
Cosmo, 3-4 Jahre
Cosmo, 3-4 Jahre

press to zoom

Name: Cosmo

Alter: 3-4 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: klein, ca. 30 cm, 6 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Cosmo, dieser kleine Schnuckel wurde von Hundefängern zu unserem Partnertierheim „we care about strays“ gebracht. Cosmo wird als sehr lieber Kerl beschrieben, der anfangs etwas schüchtern den Menschen gegenüber reagiert. Wir suchen daher für ihn liebevolle und geduldige Menschen, die anfangs nichts von ihm erwarten und ihn einfach ankommen lassen. Wir sind uns sicher, dass Cosmo mit der Zeit Vertrauen fassen und nach und nach auftauen wird. Wer möchte ihm diese Chance geben? Tierschutzhunde haben viel erlebt und daher suchen wir Menschen, die sich das auch zu 100% zutrauen. Kinder sollten bereits älter sein. Wenn du Cosmo bei dir aufnehmen kannst und willst, dann melde dich bitte.

Diesen treuen Augen kann man doch nicht widerstehen!

Kontakt: Emilia 0176 - 44237130

Hannes, 1 Jahr
Hannes, 1 Jahr

press to zoom
Hannes, 1 Jahr
Hannes, 1 Jahr

press to zoom

Name: Hannes

Alter: ca. 1 Jahr

Rasse: Mischling

Größe: klein, 25 cm - 5 kg

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

BesonderheitenBruder v. Mimi und Joshi

Wir suchen: eine Pflege- oder Endstelle

Beschreibung: - wartet im Tierheim in Rumänien -

Wir haben nur ein Bild und Hannes sieht vor lauter Haaren nicht viel, aber auch dieser kleine Kerl sehnt sich so sehr nach Menschen, die ihn lieben. Er wird in Nordrumänien gut versorgt und muss nicht Hunger leiden, aber wie langweilig ist es für einen so jungen Hund immer nur am Zaun hin- und herzulaufen? Sonst wird er leider nichts kennen.

Wer möchte ihn auf Pflege nehmen oder sogar adoptieren?

Das wäre sein größtes Glück.

Kontakt: Susi 0163 - 2886017

bottom of page