Glückliche Pfoten 2022.

Bolli & Killa

Bolli & Killa

Bolli&Killa haben so lange im Tierheim gewartet. Doch dann haben sie die wunderbare Chance bekommen auf einer Pflegestelle aufzublühen und gesehen zu werden. Und ein paar Wochen später war es schon soweit: jetzt leben sie glücklich bei einem jungen Paar in Stuttgart. 😻🐾💟

Nala

Nala

Mal ein anderes Bild: huch wem gehören nur diese Füße? 😅 Nala durfte am 21.Mai 2022 in ihr eigenes Körbchen nach Essen hüpfen und ist schon wunderbar angekommen. Sie genießt ihr neues Leben und die Streicheleinheiten - endlich wird sie verwöhnt. 🔆 Mach weiter so kleine Maus. Alles Liebe für dich! 🦋

Kaba

Kaba

Kaba genießt bereits ihr Leben und darf bei ihrer amerikanischen Familie in Stuttgart bleiben und wird irgendwann nach Virginia auf eine große Farm auswandern, wenn die Familie zurück in die USA geht. Da warten große Abenteuer auf sie! 🤗🐾

Candie

Candie

Unsere sehr freundliche und nette fast 9jährige Candie hat ihr Zuhause in Leinfelden-Echterdingen gefunden. Wir freuen uns sehr, dass es Menschen, gibt, die auch alten Tieren eine Chance geben. Dort darf sie jetzt hoffentlich noch viele schöne Jahre erleben. 🐾💟

Tina

Tina

Unser Fosc hat sein absolutes Traumzuhause und den 6er im Lotto gefunden. Wir sind überglücklich. Er durfte in den Norden nach Senden umziehen zu einer supertollen Familie wo sehr umsorgt und so sehr geliebt wird, einfach nur klasse! ❤️

Fosc

Fosc

Unser Fosc hat sein absolutes Traumzuhause und den 6er im Lotto gefunden. Wir sind überglücklich. Er durfte in den Norden nach Senden umziehen zu einer supertollen Familie wo sehr umsorgt und so sehr geliebt wird, einfach nur klasse! ❤️

Bollo

Bollo

Bollo wohnt nun in Göppingen und hat eine sehr nette, liebevolle Familie mit Haus und Garten gefunden. Genau so wünschen wir uns das für unsere Schützlinge! Hab ein glückliches Leben kleiner Schatz! 🍀🐾🥰

Joy

Joy

Joy - Wie der Name schon sagt, war Joy von Anfang an ein großer, lieber Schatz und ihre Freundin Libby fand das auch schnell heraus. ❤️ In Ebersbach-Bünzwangen dürfen sie jetzt zusammen glücklich sein. Viel Freude wünschen wir euch allen. 🌷

Sherry

Sherry

Was lange wärt… ist nun endlich supergut! ❤️Happy End für unsere hübsche Sherry. ❤️ Sherry ist im Januar aus Rumänien gekommen und war leider sehr verschüchtert. Im April durfte sie zu einer einfühlsamen Canistrainerin in Filderstadt umziehen und ab da hat es bei Sherry Klick gemacht. Sie ist eine tolle, fröhliche Junghündin geworden, die nun ihr Leben in vollen Zügen genießen darf. Jetzt ist sie in ihre Endstelle in Stuttgart zu Simon und Stella umgezogen. ❤️ Wir freuen uns so sehr.

Elsa

Elsa

Elsa der kleine Sonnenschein konnte ihre Pflegestelle in Stuttgart Ost überzeugen, für immer bleiben zu dürfen. Vielen Dank hier nochmal an die tolle PS. 🤗 Elsa war zu beginn sehr ängstlich, wo war sie auf einmal gelandet? Nach einigen Tagen wurde sie mutiger und mittlerweile geniest sie sehr ihr neues Leben in IHRER Familie. ❤️ Nun bekommt die kleine Maus die Liebe und Zuwendung die sie verdient hat.

Lissi

Lissi

Lissi hat ihr Zuhause in Ludwigsburg gefunden. ❤️ Lissi ist eine mutige kleine Hundedame, von Anfang an war sie neugierig und aufgeschlossen. Nach ein paar Tagen hat sie sich gut eingelebt und schnell viele Interessenten. Nach kurzer Zeit hat auch sie ein tolles für immer Zuhause gefunden. Lissi hat nun eine tolle große Schwester und liebt es mit ihr zu toben. Wir wünschen dir alles Gute kleiner Schatz!

Albus & Aberforth

Albus & Aberforth

Albus&Abaforth fühlen sich schon richtig Zuhause wie man sieht. 😸 Vor allem Abaforth, der braun-getigerte, der jetzt Phelipe heißt, ist schon richtig anhänglich. Albus macht aber auch täglich Fortschritte und wird immer zutraulicher. Wir wünschen euch ein glückliches und langes Leben im schönen Biebertal. 💚🐾🍀

Hue & Gomun

Hue & Gomun

Hue&Gomun sind glücklich in ihrem Zuhause in Denkendorf angekommen. Der Start dort hin war etwas turbulent. Denn Hue, der graue Kater, war am Tag der Abreise bei seiner Pflegestelle auf Mallorca einfach nicht auffindbar. Er hatte sich so gut in der Wohnung versteckt, dass Gomun erstmal alleine in sein neues Leben starten musste. Aber wenige Tage später saß dann auch Hue im Flieger und die beiden Brüder waren wieder vereint. 🐈‍⬛🐾🐈

Jouna

Jouna

Die süße Jouna wohnt nun in Calw-Heumaden. Sie freut sich sehr gemeinsam mit anderen Hunden leben zu dürfen. Für genug Abenteuer ist auch gesort, wenn es zu gemeinsamen Ausflügen zu den Pferden geht. Alles Liebe du hübsche Maus! 😍🍀🌷

Josie

Josie

Josie kam als schüchterne Junghündin zu unserem tollen Pflegestellen-Collie Iago. Wie immer verhielt sich Iago vorbildlich und lehrreich für Pflegehündin Nr. 4🙏🧡. Nun durfte seine neue Freundin schon nach Giengen auf ihren Hof umziehen. Und Josie denke daran, weder 🦆, 🐓 noch 🐈‍⬛🐈 werden gejagt, gell! Alles Liebe für euch! 💐🌸🌺

Kamila

Kamila

Kamila ist nach nur einer Woche in ihrem neuen Rudel in Karlsruhe gut angekommen, als ob sie nicht neu wäre. 😍 Sie kuschelt gerne vom ersten Tag an und wir freuen uns, dass diese süße Maus so eine wunderbare Chance erhalten hat. Dankeschön! 👏🍄

Smöri

Smöri

Smöri hat sich zu einer wahren Entdeckerin gemausert und erkundet liebend gern neue Wege und Gegenden. 🐶🌿 Trotz ihrer Scheu gegenüber neuen Menschen, die auf sie zu gehen und einigen Geräuschen, blüht sie draußen besonders auf. Vorallem abseits der normalen Wege. 🙃 Das Querfeldeinlaufen hat ihr immer besonders gut gefallen und sie entdeckt super gerne Neues. Nun darf sie ihr neues Zuhause mit ihrem Frauchen in Stuttgart-Fasanenhof erkunden. Wir wünschen Smöri von 💛 ein tolles Leben!

Estrella

Estrella

Estrella hat das Tierheim in Rumänien gegen eine liebevolle Familie getauscht, die mit ihr ganz viele Ausflüge ins Grüne macht. So lässt sich vor allem der Frühling gemeinsam richtig genießen und so langsam verblassen die traurigen Erinnerungen an das leben im Shelter. Leb los bezaubernde Estrella! 🌺🌸☀️

Cathalya

Cathalya

Auch Cathaleya, nun Maya, ist in ihrer Familie angekommen. Ihre Familie schreibt: "Maja gehts super und sie ist ein absolutes Goldstück. Ihre anfängliche Schüchternheit wird Woche zu Woche besser. Sie liebt alle Menschen und Hunde und ist ne ganz Liebe. Auch die Hundeschule meistert sie toll - lernt super schnell." Wir wünschen euch viele schöne Jahre. 🌸

Laila

Laila

Laila hat sich schnell in ihrem neuen Leben eingewöhnt. Sie wohnt nun glücklich in Altdorf. Auch sie hat ihre Familie verzaubert und ist dort nicht mehr wegzudenken. Das hat sie aber auch sowas von verdient! Habt ein glückliches und langes gemeinsames Leben! 🤗🏡❣

Juni

Juni

Unsere verschreckte Juni kommt immer mehr aus sich raus. Nun da sie jetzt weiß, dass diese Frau, der sie wie ein Schatten folgt, für immer ihr Frauchen sein wird, noch viel mehr. 😀 Wir freuen uns so sehr für Juni und nun gibt es 2 „Vergessene Pfoten Stuttgart“-Fellnäschen in der Familie! Alles Liebe für euch 3 Mädels! 🌷🌷🌷

Ina

Ina

Ina heißt jetzt Fenja und wohnt glücklich in Esslingen. Spontan hat sie Dank einer Pflegestelle in Denkendorf noch ein Plätzchen im Trapo ergattert. Wenn es sein soll, kommt es richtig. Nach nur 1 Woche durfte die 7jährige Fenja in ihr neues Zuhause umziehen, wo soooo viel Liebe auf sie gewartet hat. Viel Freude miteinander. 🐞🍀🐞

Rudi

Rudi

Rudi konnte sich vor Anfragen kaum retten, aber es kann nur ein Zuhause für ihn geben.🐝 Wie er in Runkel geliebt wird, darf ich hier zeigen. Na wenn das nicht goldig ist, oder was meint ihr? Alles Liebe kleiner Schatz! 🧡🥰❤️🍄🍀🐞

Anton

Anton

Anton kam schüchtern aus Rumänien und darf jetzt Schritt für Schritt geduldig in Le Clerjus in Frankreich ankommen. Bestimmt wird er bald im riesengroßen Garten rumtollen und seine schlechten Erlebnisse hinter sich lassen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme von - jetzt Manni, der ohne euch vielleicht keine Chance bekommen hätte. 🙏❤️

Alexa

Alexa

Alexa‘s Familie war sehr spontan bei ihrer Aufnahme - danke! Eigentlich sollte eine ältere Hundedame kommen, aber durch einen Fehler durfte Alexa jetzt reisen. Wir sind glücklich, dass Happy 🍀- so heißt sie jetzt sehr passend - so eine freundliche kleine Hundedame ist. Viel Glück jederzeit. 🐞

Pippa

Pippa

Die kleine Pippa stieg aus dem Trapo und die Pflegestelle war direkt sehr berührt. Da wussten wir schon, dass es eine neue Pflegestellenversagerin geben wird. 😅 Wie recht wir hatten, seht ihr hier: die kleine Pippa mit ihrer großen Freundin Laica, die Hündin der Eltern - für immer glücklich in Tamm. 🥰

Roza

Roza

Volltreffer! 🐶🎉 Bereits mit dem ersten Foto und Video war es um die Familie geschehen. Charm (ehemals Roza) war es einfach. 🥰 Nach Ankunft im Ländle versprühte sie direkt ihren charm und verzauberte ihre Herrchen. Hat sie daher ihren Namen? Tatsächlich bekam sie ihren Namen nach einer Quantenzahl in der Theorie der Elementarteilchen. Charm und ihren beiden Herrchen wünschen wir eine fantastische und sportliche Zeit, bei Streifzügen durch die Wälder von Stuttgart-Rohr. 💛

Anubis

Anubis

Anubis verzauberte sein Frauchen vom ersten Tag an und hat sie auch als Rudelführerin sofort akzeptiert. Die Zeit mit den anderen zwei Männern im Haus ist schön und auch das toben und spazieren, aber es geht nichts über Frauchen. 💞 Er fand sein zuhause in Bad Schwalbach und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. 🐶🥰

Hazel

Hazel

Unser kleines Sorgenkind Hazel ist nun das zweite Mal umzogen und wir haben die Vermutung jetzt ist es für immer. 💚 Hazel ist bei einer ganz tollen Familie am Bodensee gelandet und tobt nun gemeinsam mit ihrem neuen Hundekumpel im Garten. Wir freuen uns sehr, dass Hazel diese Chance bekommen hat. Aber manchmal sind halt aller guten Dinge halt 3. 😉

Pala

Pala

Die vorsichtige Pala hat mit ihrer Pflegestelle den perfekten Start gehabt und schnell ihre Ängste hinter sich gelassen, sodass sie ganz zeitnah in ihr finales Zuhause in Stuttgart-Vaihingen umziehen durfte. Dort lernt sie nun nach und nach noch den Rest dazu und wird ein wundertolle Leben haben. Alles Gute kleine Pala. 💕

Ivy

Ivy

Ivy hat auch Ihre Pflegefamilie im Sturm erobert. Jessica ist nebenbei Hunde Fotografin und bei den Modelqualitäten von der süßen Ivy konnte sie einfach nicht nein zu ihr sagen. Ivy ist also nun Model und kann bereits einige Tricks. Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Bilder von euch beiden und werden die 'Karriere' von Ivy genau im Auge bemalten um später natürlich sagen zu können, wir haben sie entdeckt. 😄😃

Line

Line

Line ist direkt bei ihrer Pflegestelle geblieben und hat alle gleich um den Finger gewickelt. Sie war zum Glück etwas offener als ihre Schwester Fine. Sie wohnt in der Nähe von Heilbronn und ist der ganze Stolz ihrer Familie.. Alle sind schwer verliebt und wollen sie nie wieder hergeben. 💞🐶

Fine

Fine

Unsere Fine hat nach einem etwas schwierigen Start auch ihr für immer Zuhause in der Nähe von Stuttgart gefunden. Fine war leider sehr ängstlich zu Beginn, aber ihre tolle Pflegestelle hat ihr gezeigt, dass die große weite Welt gar nicht so schlimm ist. Nachdem das geschafft war, ist sie zu einem einfühlsamen Paar gezogen und genießt nun jede Menge Kuscheleinheiten und Spaziergänge. 🌷🐕

Jetti

Jetti

Jetti wohnt nun Seitingen-Oberflacht. Wie man sieht liebt sie es mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch sie hat sich schnell zum wahren Traumhund entwickelt. Wir wünschen euch alles Liebe und viele schöne Jahre! 🌷🐶☀️

Goya & Chaplin

Goya & Chaplin

Unsere beiden Katerchen Goya&Chaplin sind nun endlich glücklich in ihrem eigenen Reich angekommen. Sie waren eine Weile auf einer fürsorglichen Pflegestelle in Stuttgart und um Chaplin haben wir uns auch echt Sorgen gemacht, da er nach seiner Reise aus Mallorca krank wurde. Doch er wurde so gut umsorgt, dass es ihm jetzt zum Glück wieder gut geht. Auch der Adoptiv-Papa hat sich davon nicht abschrecken lassen, die beiden Kater immer wieder besucht bis sie endlich zu ihm umziehen konnten. 🖤🐱🤍

Rosie

Rosie

Unsere süße Rosie wohnt nun in Ammerbuch mit 2 Katzen und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Auch du hast es so verdient endlich in einer Familie anzukommen die dir ein Zuhause schenkt. ❤️

Mona

Mona

Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Mona, jetzt heißt sie Juna, trotz, dass sie nur 1 Auge hat, ganz schnell ein liebevolles Zuhause in Weissach gefunden hat. Tolle Bilder zeigen zu können, ist einfach gold wert. Hier hat unsere sehr engagierte Pflegestelle Juna super vorbereitet auf ihr neues Leben, danke. Leb‘ los du supertolle Hündin. 💃💚

Lilly

Lilly

Lilly hat sich bereits super in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Bald ist es so weit und sie darf bei diesem tollen Frühlingswetter den Garten im schönen Kirchheim erkunden und spannende Outdoor-Abenteuer erleben. 🦋🌷🐈

Smilla

Smilla

Smilla ist weiß wie Schnee, heißt jetzt Milla und nachdem sie den Enkel freudig begrüßt hat, war das Eis schon geschmolzen und nun hat Smilla eine ganz eigene Familie. 🌷 Viel Spaß in deinem neuen Zuhause. 🌺

Nisha

Nisha

Was lange wehrt wird endlich gut. Nach 5 Monaten hat Nisha sich ihre Familie selbst gesucht und fand sie im Pferdestall in dem sie mit ihrer Pflegemami hin und wieder war. Überraschend und unverhofft war es Liebe auf den ersten Blick für beide Seiten. 💞 In Heilbronn fand sie nun ihr für immer Zuhause und vervollständigt nun die kleine Familie. 👩🏼‍🤝‍👨🏻🐶 Sie musste nicht mal weit umziehen und sieht nach wie vor ihre Pflegemami und ihren Ziehkumpel. Euch alles liebe auf eurem Weg. 🥰🐶

Nuray

Nuray

Nuray hat wie all ihre Geschwister nun auch ihre Pflegefamilie überzeugt, dass es keine Option gibt außer zu bleiben. 😅 Sie springt fröhlich über die grünen Wiesen in Markgröningen und ist glücklich endlich geliebt zu werden. Ach wir freuen uns mit dir liebe Nuray. 🌷🍀

Filou

Filou

Filou war am Anfang etwas verschreckt und mit den anderen Hunden ein bisschen überfordert. Umso mehr freuen wir uns für den schwarzen Wuschel, dass er sich jetzt so gut eingelebt hat, dass er in Schwäbisch Gmünd nicht mehr wegzudenken ist und bleiben darf. 💙lichen Dank!

Mara

Mara

Die 3jährige Mara hat ganz schnell in Hamminkeln ein wunderbares Zuhause bei einer sehr lieben Familie mit 3 Jungs gefunden. Wenn sie aus dem Fenster schaut, sieht sie nur Wiesen und Felder. Alles Liebe kleiner Schatz und jetzt renn‘ los. 🐶🍀

Akira

Akira

Wie man sieht fühlt Akira sich schon ganz schön wohl. Sie hat ihr neues Frauchen in Albstadt-Tailfingen ganz schnell um den Finger gewickelt. So wünschen wir uns das! 🐞 Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! 🥰

Sadia

Sadia

Sadia ist auch in ihrem neuen Zuhause in Stuttgart gut angekommen. Bald wird sie im Allgäu über grüne Wiesen springen und endlich ein glückliches Leben haben. Viel Freude mit der zarten Maus. 🤗🐭

Amber

Amber

Unsere 7jährige Amber hat es in München ganz besonders toll getroffen. Sie kann mit ihrer neuen kleinen Freundin Tatjana in den englischen Garten hinüberspazieren. Ihre Gesundheit ist wieder hergestellt und jetzt endlich wird sie geliebt und gut umsorgt. DankeDankeDanke. 🙋‍♀️🍀

Radu

Radu

Acht Jahre ist Radu alt, heißt jetzt Shaggy und war von Anfang an ein absoluter Traumhund. Sein Frauchen ist schwer verliebt in den süßen Schatz und der Ersthund Bendji hat ihn jetzt auch wohlwollend akzeptiert. Er liebt es gebürstet zu werden, wird dadurch noch hübscher und auch die Enkelinnen haben Spaß mit ihm. Jetzt geht das Leben los - viel Glück kleiner Schatz. 🍄

Tommy

Tommy

Der süße Tommy musste sich erstmal von der 3tägigen Reise von Rumänien nach Lüdenscheid erholen und schaut die Welt jetzt mit ganz anderen Augen an. Er liebt bereits das Sofa und versucht noch die ältere Hündin des Hauses zu erobern. Die Gesundheit spielte nicht gleich mit, aber jetzt geht es unserem Spatz wieder gut, dank der liebevollen Pflege von mittlerweile seinem Frauchen. 🥰

Pia

Pia

Unsere Nala (vorher Pia) wurde lange übersehen und es hat sich keiner gemeldet. Dabei hat sie nur auf ihre richtigen Leute gewartet, bei denen direkt klar war, dass sie mit ihrer ruhigen aber auch aufmerksamen Art bleiben darf. Besser hätte es alle Beteiligten gar nicht treffen können - auf noch viele tolle Jahre zusammen. ❤️

Kaa

Kaa

Unser hübsche Kaa lebt sich zum Glück auch langsam gut in seinem Zuhause in Püttlingen ein. Ihm hat der Umzug und die Reise im Flugzeug etwas zugesetzt und es hat eine Weile gedauert bis Kaa angefangen hat sich wohl zu fühlen. Doch jetzt genießt er erste Streicheleinheiten, erkundet neugierig das Haus und lernt seine Katzenkumpel kennen. 😸🐾🏡

Netty

Netty

Die zuckersüße Netty hat es geschafft und wohnt nun in Bettringen in ihrer eigenen Familie. Jetzt ist es endlich an der Zeit das Hundeleben so richtig zu genießen und alles zu lernen was man dafür so braucht. Alles Gute euch und noch viele schöne Jahre! 💚🐾🐕

Balou

Balou

Balou heißt nun Trixi, unser kleines Mädchen war als Bub angekündigt, aber auch als Mädchen ist sie mindestens genauso süß. 🥰 Sie wohnt nun in Scheer als geliebter Familienhund und träumt von großen Abenteuern. Alles Gute euch!

Enola

Enola

Unsere Enola wohnt seit ein paar Wochen in Zimmern in einer liebevollen Familie. 💚🐕Unsere wilde, große Junghündin hat es in ihr eigenes Zuhause geschafft und wir sind sehr glücklich darüber. Manchmal dauert es einfach etwas länger, aber das warten hat sich für die Süße gelohnt! 🤗

Marie

Marie

Marie, ist das dritte Geschwisterchen unserer Aristocats. Auch sie ist jetzt endlich glücklich in ihrem neuen Zuhause in Neuhausen angekommen. 😻 Noch wird drinnen ganz viel gekuschelt und beim Arbeiten als Schoßwärmer unterstützt. Aber bald warten auch draußen neue Abenteuer. 🐾💚

Shiva

Shiva

Unsere kleine Shiva 👑 hat ihre Pflegestelle von Anfang an mit ihrem freundlichen unkomplizierten Wesen bezaubert. Sie ist solange geblieben, bis die Liebe für sie alle Bedenken und Einwände weggewischt hat. Shiva Du hast es geschafft und darfst bleiben - wie schön! 🍀

Ronnie, James & Dio

Ronnie, James & Dio

Ronnie, James & Dio haben das ganz große Los gezogen! 😻 Die drei Geschwister hatten das unfassbare Glück gemeinsam ein Zuhause zu finden. Die ersten Tage waren sie noch etwas verschüchtert, aber jetzt beobachten sie schon neugierig was sich draußen so tut und welche Abenteuer in ein paar Wochen auf sie warten. 🐾🍀🐈

Rosalie

Rosalie

Unsere am Anfang sehr ängstliche Rosalie ist nun total aufgeblüht. Dank ihrer lieben Pflegemama Lisa-Marie, die nun gemeinsam mit ihrer Familie beschlossen hat, das die kleine Maus für immer bei ihr bleiben darf. Sie wohnt nun in Haiterbach und genießt ihr Leben mit ihrer Familie in vollen Zügen. Alles Liebe euch. ❤️

Molly

Molly

Molly ist groß, schwarz und kein Welpe mehr hat man uns gesagt. Und doch ist für Molly das persönliche Wunder geschehen🙆🏻‍♀️. In Geislingen hat sie ihre Familie gefunden, die sie vom ersten Blick in ihr ❤️ geschlossen haben und nie wieder hergeben. Molly bedankt sich mit ständigem freudigen Schwanzwedeln. Jetzt sind alle super glücklich und wir erst recht. 😊🍀

Stella

Stella

Stella war anfangs noch etwas vorsichtig, was ihre neue Umgebung anging, aber schnell hat sie gemerkt, dass Stuttgart doch gar nicht so schlimm ist und durfte dann zeitnah zu ihrer neuen Familie nach Ostfildern ziehen. Dort zeigt sie sich immer offener und verspielter und natürlich probiert sie nun ihre Grenzen aus - Pupertät eben - aber das bekommen Stella und ihre neue Familie schon super gemeistert - Alles Gute weiterhin liebe Stella! 🧡

Epi

Epi

Epi musste ein Weilchen warten bis er in den Flieger steigen durfte. Aber jetzt ist er glücklich in seinem neuen Zuhause in Niedereschach angekommen. Als richtiger Kampfschmuser macht er sofort seinen Namen alle Ehre. Leb dich gut ein du toller Kerl! 😻🐾

Flora

Flora

Unsere kleine Flora (links) hat nach einiger Auftauzeit auf der Pflegestelle auch ihr Traumzuhause mit neuem Bruder Fino (rechts) in Winnenden gefunden Er akzeptiert sie kompromisslos in seinen Alltag. Die beiden sind unzertrennlich und werden noch tolle Jahre miteinander haben. Alles gute Flora. 🍀

Leni

Leni

Unsere bezaubernde Leni war von Anfang an ein kleiner Sonnenschein ☀️. Sie wird jetzt in Kernen heiß geliebt, verwöhnt wie eine kleine Prinzessin, bekuschelt und endlich hat sie ihren Platz in ihrem Leben gefunden. Viele glückliche Jahre wünschen wir unserer süßen Maus mit ihrem Frauchen.

Tessa

Tessa

Was lange wehrt wird endlich gut. 🍀 Tessa reiste als letzte ihres Wurfes nach Deutschland ein und hatte es am schwersten sich zurechtzufinden. Doch die Geduld der Pflegestelle und nun auch der Adoptanten hat sich bezahlt gemacht. Sie genießt ihr Leben im neuen Zuhause, hat ihre Menschen verzaubert und kuschelt liebend gerne auf der Couch. Unsere schüchterne Tessa darf nun endlich final ankommen und ihr Hundeleben in Sindelfingen in vollen Zügen genießen. 🐶💛

Hildi

Hildi

Unsere hübsche Hildi hat es in ihr eigenes Körbchen nach Maulbronn zu einer sehr lieben Familie geschafft. Von vornherein ist die kleine Hündin sehr unkompliziert und super freundlich, einfach zum lieb haben! Wir freuen uns! 💞🐕🥰

Duffy

Duffy

Duffy lebt sich in ihrem neuen Zuhause wunderbar ein. Von Tag zu Tag wird sie unternehmenslustiger und neugieriger. Sie genießt die Streicheleinheiten und Leckerlies, die sie sich bei jeder Gelegenheit abholt. Die Grundkommandos sowie auch das Laufen an der Leine werden von Tag zu Tag besser. Im Großen und Ganzen macht sie super viele Fortschritte. Alles Gute dir du bezaubernde Fellnase! 🍀🐕🌟

Emi & Mia

Emi & Mia

Emi&Mia, die beiden Herzen haben ganz schnell ihr Traumzuhause in Aalen gefunden. 💞 Direkt beim ersten Besuch auf der Pflegestelle war klar, sie passen perfekt zu dem jungen Paar, das ihnen ein Zuhause-Für-Immer bieten möchte. War aber auch kein Wunder, denn diesen beiden verschmust und verspielten Samtpfoten konnte man kaum widerstehen. 😸🐾

Suzy

Suzy

Yumi (früher Suzy genannt) lebt sich in ihrem neuen Zuhause sehr gut ein. Der kleine Wirbelwind genießt die Zeit mit ihren Hunde-Freunden Ray und Diablo, die oft vorbeikommen. Die Grundkommandos als auch das Laufen an der Leine werden von Tag zu Tag besser. Im Großen und Ganzen macht sie super viele Fortschritte und kann gar nicht genug von Liebe und Kuscheleinheiten bekommen. 🥰🐾

Suki

Suki

Suki, jetzt Mia, ist in ihrer neuen Familie liebevoll angekommen. Schnell war klar, dass Mia für immer bleiben darf. Sie ist schon 5 Jahre alt und wir freuen uns sehr, dass sie endlich umsorgt und geliebt wird. Alles Liebe kleine Mia. 🎁❤️

Leila

Leila

Leila, so spontan wie deine Pflegestelle entscheidet sich nicht jeder für einen Hund. Und als du dann Ende Dezember, 2 Tage später, mit dem Trapo ankamst, war schon fast auf den ersten Blick klar, dass du nicht nur auf deiner Pflegestelle sondern für immer angekommen bist. Ein paar Wochen zum gegenseitigen Kennenlernen sind noch ins Land gezogen, doch jetzt haben wir die Gewissheit, du darfst für immer bleiben. 🥰 Leb los du kleines Energiebündel! 💜🐾

Jacky

Jacky

Jacky heißt jetzt Shadow und erfreut nun eine Familie in Winterbach. Wir wünschen der kleinen Maus viele, viele Streicheleinheiten, die sie so liebt. 🍀🍀🍀

Sam

Sam

Unser Sam hatte so lange keine richtige Anfrage erhalten, völlig unverständlich bei so einem liebenswerten und hübschen Kater. Doch wie immer war es für etwas gut. Jetzt hat er sein perfektes Zuhause bekommen. Sein neuer Name ist Gizmo und der Plan, dass er zum Spielbuddy für den ebenfalls jungen Schnurrbert wird, ging schon nach wenigen Tagen auf. So können die beiden weiteren älteren Katzen in der Familie ihre Ruhe genießen. Leb dein Leben! 😸🍀🐾

Neddy & Chloe

Neddy & Chloe

Neddy&Chloe, zwei weitere süße Geschwister aus Mallorca, haben ihre anfängliche Schüchternheit schnell abgelegt und blühen von Tag zu Tag immer mehr auf. Die beiden Samtpfoten machen ihre neue Familie bei Ulm sehr glücklich. Alles Liebe euch! 💞🐈‍⬛🐾

Lilly

Lilly

Lilly, die kleine Wuschelmaus, bezauberte ihre Familie bereits aus der Ferne. Ein Traum von Hund hat ihr Traumzuhause gefunden. Es ist einfach ein perfektes Match und sie weiß wie sie ihre Herrchen auf Trapp hält. 😃 Auf den Fildern tollt die Kleine nun auf den Feldern rum. Allen Dreien eine wundervolle Zeit zusammen. 🐶🤗

Bahro

Bahro

Bahro, der kleine Lauser, durfte direkt in sein eigenes Körbchen nach Uttenweiler-Oberwachingen hüpfen. Hier darf er in Ruhe groß und stark werden, Regeln lernen und sich seines Lebens freuen. Viel Glück für immer! 🍀🐞

Sally

Sally

Unsere kleine Sally darf in Stuttgart bei ihrer Pflegestelle bleiben. Eigentlich wollte die Familie nur Pflegestelle sein, doch dann hat sich die kleine Maus so wundervoll entwickelt, dass alles so gut geplant werden konnte, das sie für immer bleiben darf. 💖 Wir freuen uns!

Emma

Emma

Unsere Traumhündin Emma hat überraschender Weise etwas länger gebraucht bis sie ankommen durfte - dafür hat sie dann genau das Zuhause gefunden wo sie nicht besser hätte reinpassen können. Auf einem alten Stallgelände bei Ellwangen darf sie im großen Haus mit Garten ihre neue Familie auf Trab halten - für eine Hundeschule, zur mentalen Auslastung, ist auch schon gesorgt. Alles Gute dir kleiner Sonnenschein. 🌼🧡

Adahy

Adahy

Adahy wohnt nun im schönen Mengen. Auch diese supertolle Familie hat nun bereits den 3. Schatz von uns adoptiert. Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen und wünschen euch ein tolles Leben mit eurem Dobby! 🐕💟🐾

Hanni & Nanni

Hanni & Nanni

Socke und Hanni - HappyEnd im Doppelpack Aus Hanni und Nanni sind jetzt Socke und Hanni geworden. Sie wohnen direkt gegenüber in einer großen Familie in Leonberg und können sich abends auf dem Spaziergang Gute Nacht sagen. Habt viel Spaß zusammen und seid immer schön brav. Alles Liebe. 💞

Aila

Aila

Unsere zauberhafte Aila wohnt nun mit ihrer neuen besten Freundin Nelly, ehemals Annali, auch eine VPS-Pfote aus Rumänien, bei einem sehr lieben und netten Paar in Stuttgart. Sie lernt nun das 1x1 der Hundeerziehung kennen. Wir freuen uns sehr das ihr einen zweiten Hund von uns adoptiert habt. Alles Liebe euch Vieren! 🥰🐕🐾

Finja

Finja

Finja heißt jetzt Melly und ist ein richtiger kleiner Schatz. Sie ist stubenrein, gibt direkt Pfötchen wenn sie von draußen reinkommt um die Pfötchen zu putzen. Am liebsten spielt sie mit ihrer großen Schwester im Garten. Mit dem Kater und anderen Hunden hat sie auch keine Probleme. Die Hundeschule besucht die auch schon, und der Rückruf klappt bereits recht gut. Mach weiter so du kleine Streberin. 🥰🐕

Cyra

Cyra

Cyra hat einen tollen Start in ihr neues Leben außerhalb des Shelters auf einer super Pflegestelle in Stuttgart bekommen und durfte nun nach Gomaringen in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen. So eine herzliche und liebe, kleine Maus! Alles Liebe und Gute und viel Freude mit dieser absolut netten, kleinen Hündin! 💟🐾

Tilly

Tilly

Unsere kleine Tilly durfte vom Transport aus direkt in ihr eigenes Körbchen hüpfen. Jetzt lernt sie erstmal schweizerdeutsch in Beringen und bekuschelt ihre neue Familie. Nie mehr frieren, nie mehr Hunger - so sollte es für alle Hunde sein. Viel 🍀 für immer.

Kira

Kira

Kira (ehemals Pinar) durfte direkt in ihr neues Zuhause nach Rheinstetten ziehen. 🍀🙏 Mit viel Zeit und Liebe lernt sie jetzt schon das Sofa zu schätzen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten abholen. Ein kleiner ungesehener 💎 darf endlich glänzen. Viel Freude zusammen. ❤️

Naya

Naya

Als ängstliche Hündin wurde sie uns vorgestellt und bekam trotz der Beschreibung die Chance von ihrer Familie einzureisen. Auf eine lange Eingewöhnungsphase hatten wir uns eingestellt, doch drei Tage nach der Ankunft kam die große Überraschung für uns alle. 🥰 Naya hatte ihr neues Leben angenommen, ist wahrlich nicht mehr ängstlich und genießt es nun in vollen Zügen. Sie hat vor allem das Herrchen richtig um die Pfote gewickelt. 💛

Berlioz & Tolouse

Berlioz & Tolouse

Berlioz&Tolouse, die beiden Brüder unserer Aristocats, sind glücklich in ihrem neuen Zuhause in Rutesheim. Sie sind eng verbunden und lieben es gemeinsam zu kuscheln und zu spielen. Jetzt brauchen nur noch Schwesterchen Marie und Mama Duquesa ein Zuhause. 🤗🐈🧡

Liska

Liska

Unsere hübsche Liska ist nun waschechte Schweizerin und lebt bei einer tierlieben Familie mit einem weiteren Hundefreund. Liska ist eine sehr liebe Hündin, die die Kinder der Familie vergöttert, sie wartet schon jeden Tag an der Türe bis sie endlich aus der Schule kommen. Wir sind immer sehr glücklich, wenn unsere Hunde so tolle Plätze bekommen. 🥰

Auri

Auri

Unsere Auri hat auch mit ihren 7 Jahren noch ein Traumzuhause in Stuttgart gefunden. 😻 Die Trennung von ihrer Pflegestelle auf Mallorca fiel ihr nicht leicht. Aber Katerchen Max hilft ihr sich auch in ihrem neuen Heim gut einzuleben. Noch wird ab und an gefaucht, aber einen Kratzbaum oder das Bett mit Frauchen kann man schon teilen. 😉

Lilli

Lilli

Die kleine Lilli sollte eigentlich vermittelt werden, aber als die ersten Interessenten angekündigt wurden, hat die Familie schnell gemerkt, dass Lilli in ihrem neuen Rudel so gut angekommen ist, dass sie für immer bleiben darf. Kleine Lilli, jetzt hast du immer eine Freundin zum Anlehnen - bei Dreien hast du die Wahl. Ein schönes Leben...endlich. 💖

Tom

Tom

Happy End für unseren Tom. 🥰 Er hat in Birkach ein Traumzuhause gefunden bei einer netten, hundeerfahrenen Familie… Sie haben schon immer Vergessene Pfoten Stuttgart Hunde gehabt und wir freuen uns so sehr das Tom bleiben darf!

Merle

Merle

Merle, manchmal ist es Liebe auf den 2. Blick 😎. Aber das macht gar nichts. Die Begegnung mit 40 Hühnern, Katzen, anderen Hunden und Kindern am Hof in Glisenhain bei Jena hat sie mit Bravour gemeistert. Mit ihrer lebendigen Art hat Merle ihre Adoptantin vollends überzeugt. Die Liebe wird wachsen bis zum Himmel, zu den Sternen und wieder zurück. 🌟🌠

Neyla

Neyla

Mit leisem Bedauern einerseits und ganz viel Freude andererseits geben wir die nächste Pflegestellenversagerin bekannt. Neyla darf als Josie bei ihrem Freund Manni bleiben.🥰 Sie darf in Ruhe ankommen, bezaubert jetzt schon mit ihrer sanften und ruhigen Art und wir wünschen euch alles Liebe zusammen.🐞☀️

Clyde

Clyde

Clyde ist der Dritte der Geschwisterreihe, der jetzt ein neues Zuhause in Ludwigsburg gefunden hat - nach Nina und Luis.😁 Und eins können wir verraten: im nächsten Trapo kommt der Rest der Familie, die Schwestern Pinar und Nuray. 💞 Gewöhne dich gut ein und sei schön brav, auch wenn ein bisschen Schabernack erlaubt ist, so jung wie du bist. 🤡 genieße endlich dein eigenes Körbchen - nie mehr frieren. 🤝⛄

Sonni

Sonni

Sonni kam Mitte Dezember auf ihrer Pflegestelle an und hat sich ganz schnell in die Herzen geschlichen. Die Ersthündin Frida hat bei der Eingewöhnung geholfen und Sonni wurde ganz schnell zum Sonnenscheinchen. Sogar der Postbote wurde im Garten freudig begrüßt und das will was heißen. ☺ Schweren Herzens und mit viel Liebe hat die Pflegemami Sonni nach Schorndorf weiterziehen lassen. Blüh' auf und genieße dein neues Zuhause.🏡

Alfie

Alfie

Unser Alfie ist auch in seiner Familie angekommen - er hat es sich gleich auf dem Sofa bequem gemacht und das Laufen an der Leine klappt auch ganz gut. Mit Rocky, dem schwarzen Kater, hat er auch direkt Freundschaft geschlossen. Jetzt wird noch geübt, ruhig zu Bleiben wenn Besuch kommt, da verteidigt er noch seine Familie, aber das sollte auch bald klappen. 🍀🐶

Lara

Lara

Wer hätte gedacht, dass die kleine Lara so selbstverständlich in die Pflegefamilie hereinspaziert? Sie ist lieb, zuckersüß, knutschig, kraulig, leinenführig, hundefreundlich - einfach zauberhaft. 💝 Und ganz schnell hat sie ihre Familie gefunden, die sie jetzt ordentlich bekuschelt und mit ihr am liebsten durch Wald und Feld stromert. Wir wünschen Lara ab jetzt nur noch schöne Erlebnisse, kleine tapfere Maus. 🐕

Ella & George

Ella & George

Ella & George waren die ersten beiden Geschwister der fünf Kitten, die in ihr eigenes Zuhause nach Stuttgart reisen durften. Sie fühlen sich von Anfang an sehr wohl und bereiten ihrer neuen Familie viel Freude. Jetzt heißen sie Meya & Simba, immer mehr zeigen sie ihren individuellen Charakter und halten so einige Überraschungen bereit. 🐈🍀