top of page

Glückliche Pfoten 2024.

Cosmo

Cosmo

Viele haben bei Cosmo mitgefiebert. Dann durfte er endlich aus Rumänien ausreisen und wurde von seiner neuen Familie bei der Pflegestelle entdeckt. Jetzt lebt er mit seiner VPS Hundeschwester das schönste Leben. 💚 Du hast es so verdient kleiner Cosmo. 🥰

Ella

Ella

Ella haben wir bereits in Rumänien vor Ort in der Tötung kennengelernt. Sie drückte sich ganz dicht ans Gitter damit man sie streicheln konnte. Jetzt bekommt sie endlich genug Streicheleinheiten in ihrem neuen Zuhause und kann ihr Leben genießen. Machs gut du toller Schatz! 🥰

Maya

Maya

Die bezaubernde Hündin Maya war schon in Rumänien super aufgeschlossen und schmusig. Jetzt hat sie endlich die Chance auf ein wunderschönes Leben in einem perfekten Zuhause. 💚 Alles Gute wünschen wir ihr. 🫶🏻

Mina

Mina

Die kleine Mina kam mit ihren 2 kleinen Wuschelwelpen ins städtische Shelter Dorohoi in Rumänien. Schön, dass sich schnell eine nette Familie in Oberderdingen-Flehingen als Pflegestelle angeboten hat. Und jetzt darf Mina bleiben, weil sie einfach gut reinpasst 😊 und auch die Katzen 🐈‍⬛ 🐈 kein Problem darstellen. Wir freuen uns, dass wieder ein Hund aus Dorohoi ein glückliches Leben haben darf. Danke 🤩

Lilli

Lilli

Unsere hübsche Lilli, ehemals von unserem Partnerverein Pro Dog aus Rumänien gekommen, hat ihr Zuhause bei einer Familie in Jülich gefunden. Wir freuen uns wirklich sehr über so liebe Adoptanten und wünschen ihnen ein tolles gemeinsames Leben. 🥰🐶🍀

Beethoven

Beethoven

Der hübsche Beethoven kam ursprünglich von unserem Partnertierheim SOS Animal aus Mallorca. Er durfte nach Tübingen in eine tolle Familie umziehen, die auch schon einen Hund von uns adoptiert hat. Wir freuen uns so sehr für den hübschen Schatz, nachdem er lange Monate in einer Perrera sein Dasein fristen musste. 🥰🥰

Judy

Judy

Ach wie freuen wir uns für die süße Judy! 🥳 Fast ein Jahr hat sie im engen Zwinger ausgeharrt und dann endlich hat eine liebe Pflegestelle sie dort rausgeholt. ❤️‍🔥 Ganz wunderbar hat sie sich ins Rudel integriert und durfte endlich in ihr Zuhause nach Bempflingen umziehen. Sie ist fit und wunderschön geworden und wir freuen uns mit ihr. 🥰❤️‍🩹🐞

Lucy

Lucy

Nisha hat sich die ersten Tage vor allem Neuen gefürchtet und ihre Box war ihr Rückzugsort. Mit ihrem einfühlsamen und geduldigen Pflegepärchen hat sie Schritt für Schritt das Vertrauen zu Menschen zurückgewonnen. Und wer so viel Liebe und Geduld schenkt, bekommt auch ganz viel zurück. 🦋🧡 Ist es da ein Wunder, dass Nisha ihr Zuhause in Baden-Baden/Steinbach nicht mehr verlassen muss? 🍀 Wir freuen uns mit Nisha, die ihren Garten und ihre Menschen toll findet!

Nisha

Nisha

Nisha hat sich die ersten Tage vor allem Neuen gefürchtet und ihre Box war ihr Rückzugsort. Mit ihrem einfühlsamen und geduldigen Pflegepärchen hat sie Schritt für Schritt das Vertrauen zu Menschen zurückgewonnen. Und wer so viel Liebe und Geduld schenkt, bekommt auch ganz viel zurück. 🦋🧡 Ist es da ein Wunder, dass Nisha ihr Zuhause in Baden-Baden/Steinbach nicht mehr verlassen muss? 🍀 Wir freuen uns mit Nisha, die ihren Garten und ihre Menschen toll findet!

Katie

Katie

Katie heißt jetzt Malou und hatte eine weite Reise bis hoch nach Kiel. Ihre neuen Hüterinnen hatten sich in die kleine Maus verliebt und alles dafür getan, dass sie kommen kann. Hoffentlich kaut sie nur auf ihrem Spielzeug und verschont die Schuhe 😜 Eine kleine Welpin ist eine Aufgabe, aber mit ihren zuckersüßen Augen wird ihr sicher so manches verziehen. 🥰 Malou jag‘ bloß die Hühner nicht, gell. 🐓

Filou

Filou

Unser kleiner Filou hat es geschafft, juchu! In Erfurt hat er jetzt seine Familie gefunden und wir wünschen dir ein tolles behütetes Leben mit gaaaanz viel Liebe! 🫶🏼 🧡🧸

Charly

Charly

Der kleine Charly kam direkt aus dem städtischen Shelter Dorohoi und hatte bis dahin eine wirklich schreckliche Zeit. Umso liebenswerter hat er sein neues Frauchen und langsam auch die Ersthündin erobert und durfte in Albstadt wie geplant auch bleiben. 👏🍀🫶🏼 Leb‘ endlich los Du süßer kleiner Bub! 🚙🎁🐞

Ruby

Ruby

Ruby brauchte einen zweiten Anlauf für den perfekten Start in ihr neues Leben. Aber zum Glück hat sie diese Chance bekommen. 💚 Jetzt kann sie endgültig in ihrem neuen Leben in Deutschland ankommen und ganz Hund sein. Wir freuen uns so sehr für unseren Schatz! 🥰

Janosch

Janosch

Janosch war überraschenderweise älter wie zuerst angenommen und sehr gestresst mit den ganzen Hunden im Shelter. Seine neue Familie adoptierte ihn trotzdem vom Fleck weg und sie könnten gemeinsam glücklicher nicht sein. Vielen Dank das ihr auch einem etwas älterern Hund eine Chance gegeben habt. 💙

Tonja

Tonja

Tonjas Blick, als sie noch in Rumänien war, war auf den Fotos so herzzerreißend, sie hat wirklich nach Hilfe gesucht! Deshalb wurde nicht lange gefackelt, Tonja kam in die Vermittlung und schnell war die perfekte Familie für sie gefunden. Jetzt hat unsere kleine Prinzessin das Leben das sie verdient. 👑

Paulo

Paulo

Paulo aus Rumänien ist seiner neuen Familie sofort ins Auge gefallen. Und als er dann endlich in Deutschland bei ihnen angekommen ist, war schnell klar, dass er für immer dazu gehört. 💚 Wir freuen uns sehr für unsere Schmusebacke.

Sam

Sam

Eine tolle Pflegestelle gab Sam mit nur einem Bild die Chance auf ein schönes Leben. Er kam direkt aus dem städtischen Shelter Dorohoi und war von Anfang an ein toller kleiner Kerl. Schweren Herzens hat die Pflegestelle ihn nun nach Ostfildern ziehen lassen und der kleine Schatz darf jetzt beschützt und in Sicherheit sein restliches Leben verbringen. Juchu! 🤩

Mitzy & Felix

Mitzy & Felix

Mitzy&Felix (jetzt Beans&Gizmo) haben seit Kittenalter an im Tierheim gelebt und dort über ein Jahr lang ihre Kindheit verbracht. Doch jetzt hat es auch endlich für die beiden Geschwister geklappt und sie haben ein Traumzuhause in Mössingen gefunden. Die Umgewöhnung war vor allem für Gizmo schwer, doch seit dem der Knoten geplatzt ist, freuen sie sich über alles Neue was sie erleben dürfen und bald stehen auch Outdoor-Abenteuer für sie an! 😻

Nuri

Nuri

Unsere kleine Nuri war erst kürzlich noch im schrecklichen städtischen Shelter Dorohoi in Nordrumänien. Dank einer lieben Pflegestelle durfte sie nach Deutschland kommen und jetzt in ihr Zuhause umziehen. Sie ist im Glück wenn der 15jährige junge Mann der Familie in der Nähe ist 🧡 und mag auch den Rest der Familie in Kirchwald sehr. ☺️🎈

Milla

Milla

Milla war neu im Tierheim als wir sie kennen gelernt haben. Wir haben uns bemüht ganz schnell ein tolles Zuhause für sie zu finden und das ist uns gelungen. ❤️ Milla hat ein tolles Zuhause gefunden und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Ganz viele wunderbare Jahre wünschen wir euch. 🍀

Lola

Lola

Lola saß so traurig und verlassen im rumänischen Tierheim von unseren Tierärzten Daniel und Danut. Und nun schaut mal wie glücklich sie jetzt ist. Und dass sie jetzt auch noch in Merdingen bleiben darf, rührt uns fast zu Tränen 🥹 - es gibt sie noch die unverhofft wunderbaren Geschichten. 🍄🍀🐾

Monty

Monty

Monty 🩵 du hast den Jackpot gezogen und darfst auf deiner Pflegestelle bleiben. Du hast wirklich alles gegeben, hast dich direkt in das bestehende Rudel eingefügt, Frauchen ganz schnell um den Finger gewickelt und es war schnell klar, dass du eigentlich genau da hin gehörst. Wir wünschen euch ein ganz langes gemeinsames glückliches Leben mit richtig viel Spaß! 🩵

Amelie

Amelie

Amelie heißt jetzt Tendi und kam nach Beihingen auf Pflegestelle mit Option für immer. Und dass sie bleiben durfte, ist ihr großes Glück 🍀, denn direkt in der richtigen Familie Ankommen ist einfach immer das Beste was sich ein Hund von der Straße aus Rumänien wünschen kann. Habt eine tolle spannende Zeit zusammen. 🌷🌺🌸

Romy

Romy

Romy kam Mitte April auf ihre Pflegestelle nach Großhabersdorf. Sie war sooo müde die ersten Tage und dennoch hat sie nicht verschlafen ihr neues Frauchen zu erobern.👏💃 Nun darf sie bleiben, noch viel lernen und man sieht sehr deutlich wie gut die Beiden zusammenpassen. 💯🐾❤️

Ruyy

Ruyy

Ruyy und seine Familie mussten sich fast 3 Monate gedulden, bis Ryuu wg. seiner Krankheit endlich reisen konnte. Anfang April war es dann endlich soweit. Ryuu ist wieder ganz gesund und aus dem süßen Welpen ist ein wunderschöner Junghund geworden. Er hat sich sofort wunderbar in den Alltag integriert, kuscheln mit seinen Menschen und der Katze stehen hoch im Kurs. Ein riesen Dankeschön an seine Adoptanten die immer an ihn geglaubt haben. ❤️ Wir wünschen euch weiterhin alles Glück dieser Welt.

Jala

Jala

Auch für Jala, jetzt heißt sie Sunny, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie hat ihr neues Zuhause in Bietigheim gefunden und fühlt sich dort bereits pudelwohl. ❤️🐕

Rosalie

Rosalie

Rosalie war von Anfang an menschenbezogen und anhänglich, wollte immer und überall dabei sein. Ihre Pflegestelle hat ihr einen tollen Start in ihr neues Leben ermöglicht und schon bald war ihr perfektes Zuhause gefunden. Nun wird Rosalie von ihrem Herrchen und Frauchen wunderbar umsorgt und geliebt. Wir wünschen euch alles Gute. 🐞

Suza

Suza

Suza hatte kein schönes Leben in Rumänien. Unsere Tierärzte haben sie aus einem Schweinestall befreit und mitgenommen. Lange hat es gedauert bis Suza endlich auf eine Pflegestelle reisen durfte. Dort konnte sie in ihrem Tempo ankommen, wurde umsorgt und geliebt. Als sich nach langem Warten endlich die passenden Menschen gemeldet haben, lagen Freud und Leid ganz nah beieinander. Aber Suza hat sich ganz schnell in ihrem neuen Zuhause wohl gefühlt. Viel Glück für euer gemeinsames Leben. 🩷

Sira

Sira

Sira durfte eine Weile später als ihre Schwester Betty nach Deutschland kommen. Sie hat einen tollen Platz bei einem sehr netten jungen Paar gefunden und schnell war klar, Sira darf für immer in Köngen bleiben. Wir freuen uns sehr und wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. 🐞

Nelli

Nelli

Nelli jetzt Mädi hat gut lachen. 😀 Durfte sie ja wie geplant auf ihrer Pflegestelle für immer bleiben. Sie wird sehr geliebt und ist das Glück von Frauchen und Herrchen. 🧡 Wir sind mal wieder für einen Hund total happy. 🎁

Sybilla

Sybilla

Sybila war sehr lange eine sehr schüchterne Katze, doch die letzten Monate hat sie sich auf ihrer Pflegestelle so gut entwickelt, dass es auch für sie an der Zeit war den Sprung in ihr eigenes Zuhause zu wagen. Sie hat ihren Platz in Waiblingen gefunden und wird bereits sehr von der Familie geliebt. So langsam sind auch die vorherigen Katzen überzeugt von der neuen Mitbewohnerin. Daher steht einem gemeinsamen, glücklichen Leben jetzt nichts mehr im Wege. 🐈‍⬛😍

Lou

Lou

Lou kam schon als kleines Welpenmädchen ins Tierheim und hat nie etwas kennenlernen dürfen. Lange musste sie auf ihre Chance warten bis sie von ihren Menschen entdeckt wurde. So durfte sie im Februar zu ihrer tollen Familie reisen und alles in ihrem Tempo erkunden. Mittlerweile ist sie super in Rottenburg angekommen und wir freuen uns sehr dass sie so schnell vertrauen fassen konnte. Wir wünschen euch weiterhin ganz viele tolle Momente. 🍀

Masha

Masha

Stellt euch vor, die kleine Masha darf nach monatelanger Suche bei ihrer Pflegestelle bleiben! Eigentlich war sie schon lange angekommen und nun ist es klar. 🧡 Wir freuen uns riesig für Masha, weil sie ängstlich und scheu war und mit viel Liebe und Geduld nun eine glückliche junge Hündin geworden ist. Danke 🙏

Elsa

Elsa

Die liebe Elsa hat einen kleinen Umweg gemacht, bis sie ihr richtiges Zuhause gefunden hat. Sie ist eine liebe spritzige junge Hündin, die fleißig lernt und fröhlich unterwegs ist. Wir wünschen dir nur das Beste mit deinem Frauchen. 🌷

Lui & Baljan

Lui & Baljan

Die beiden Brüder Lui und Baljan kamen im Februar nach Deutschland. Baljan durfte in sein tolles Zuhause in die Schweiz mit ganz viel Windhundgesellschaft ziehen. Lui konnte auf seiner lieben Pflegestelle ganz tolle Sachen erleben bevor er nun in Waldlaubersheim ein perfektes Zuhause gefunden hat 🩵. Ganz viel Spaß und ein wunderbares Leben wünschen wir den beiden Wilden. 🍀

Marie

Marie

Marie - eine besondere Geschichte! 🪻 Sie wurde ausgesetzt im rumänischen Wald mit ihren Welpen gefunden. Marie war dann viel älter als gedacht und trotzdem durfte sie zunächst auf ihre Pflegestelle kommen. Zahlreiche Tierarztbesuche folgten und eine Behandlung nach der anderen wurde angegangen. Große Sprünge kann Marie aufgrund ihrer Arthrose nicht mehr machen, aber ins Herz 💓 ist sie gehüpft und darf nun für immer in Bad Schussenried bleiben. Wir danken sehr für dieses Happyend! 💐🌞

Wanda

Wanda

Wanda saß vor ein paar Wochen noch zitternd in der Ecke im gruseligen städtischen Shelter Dorohoi in Rumänien. Dank einer Pflegestelle durfte sie ganz schnell nach Deutschland kommen und sich gut eingewöhnen. Jetzt wohnt sie als Maddie im idyllischen Dörrenbach und genießt es von ihrem Frauchen geliebt zu werden. 💝 Habt eine schöne Zeit zusammen. 💞

Friedi

Friedi

Die kleine Dackeldame Friedi wohnt nun in Wörth bei einer lieben Familie, die vor vielen Jahren schon einen Hund von uns adoptiert hatte. Sie hat sich sofort als sehr unkomplizierte, nette, kleine Hündin gezeigt und es war sofort klar, dass sie bleiben darf. Wir freuen uns sehr!

Marley

Marley

Unser toller Ratero Marley musste einige Zeit warten bis der 6er im Lotto, seine tolle Familie ihn entdeckt hat. Er wohnt nun in Holzgerlingen und darf nun ankommen und wird sehr geliebt. 🥰

Lemony

Lemony

Unsere hübsche Lemony, nun Amy, hat ihr Zuhause in Korntal gefunden. Sie blüht jeden Tag mehr und mehr auf und ihr Herrchen übt fleißig mit ihr und erkundet mit ihr zusammen ihr neues Zuhause und zeigt ihr wie schön die Welt ist. 🥰

Maddox

Maddox

Der hübsche Maddox kam aus schlechter Haltung zu uns und wurde von einer lieben Pflegestelle erst einmal aufgepäppelt. Es hat eine Weile gedauert, doch nun durfte er in sein Endzuhause nach Esslingen-Pliensauvorstadt umziehen. Er benimmt sich wirklich total lieb und nett und wir sind sehr froh über so ein schönes Happy End.

Sunshine

Sunshine

Sunshine jetzt Emily durfte auf eine liebe Pflegestelle reisen und musste erstmal eine ZahnOP überstehen und geröntgt werden. Jetzt wohnt sie in Unterbleichfeld-Burggrumbach bei ihrer neuen Familie und hat sogar noch einen Hundefreund dazubekommen. Mach‘s gut kleiner Sonnenschein ☀️ und leb‘ dich gut ein. 🌷

Hope

Hope

Hope war für kurze Zeit auf einer unserer erfahrenen Pflegestellen und war von Anfang an völlig unkompliziert und einfach ein Sonnenscheinchen. Jetzt darf sie in Wolpertshausen-Unterscheffenbach idyllisch am Flussufer sitzen und mit ihrer neuen Familie alles in Ruhe kennenlernen. Ganz viel Spaß zusammen. 🧡

Anouk

Anouk

Anouk hatte die Chance ihres Lebens und hat sie genutzt. Ein dunkler Hund hat es schwer ein Zuhause zu finden und wir freuen uns sehr, dass Anouk in Reutlingen-Oferdingen ihr Plätzchen gefunden hat. 🌷 Werde bald ganz gesund und heile innen wie außen. Ganz viel Glück du Schöne. 🍄🍀🍄

Tamagotschi

Tamagotschi

Die süße Tamgotschi hat es geschafft und ihr eigene Familie gefunden. Für sie war es ganz besonders schön, denn sie hat sich vorher im Tierheim auf Mallorca das Zimmer mot mehreren Katzen teilen müssen, von denen sie gar nicht so begeistert war. Ihre eigenen Dosenöffner die nur für sie da sind, sind Tami viel lieber und so fühlt sie sich auch direkt wohl in ihrem eigenen Heim. 😻

Fiona

Fiona

Fiona durfte direkt aus Rumänien in ihr neues Zuhause nach Essen fahren. Dort wurde sie sehr herzlich 🧡 und liebevoll aufgenommen 🌷 und lernt jetzt jeden Tag tolle neue Dinge kennen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit zusammen. 🌞

Florentine

Florentine

Sehr jung kam die kleine Florentine ins rumänische Tierheim. Was für ein Glück, dass sie jetzt kommen durfte und nach kurzer Zeit ihre Menschen, die schon ein Auge 👀 auf sie hatten, beim Besuch auf der Pflegestelle überzeugte. Jetzt darf sie in Stuttgart-Riedenberg in ihrem Garten rumspringen und lernen wie man sich als junge Hundedame gut benimmt. Viel Glück kleiner Schatz. 🍀

Steluta

Steluta

Ach wie sehr wir uns über solche Geschichten freuen! 🎊 Erst gab es die schlechte Nachricht, dass Knie und Hüfte der erst 1jährigen kleinen Hündin operiert werden müssen, doch dann die erfolgreiche OP, die wir den zahlreichen Spendern zu verdanken haben! 🙏🧡🧡🧡 Dann durfte Steluta im Dezember 2023 zu ihrer Pflegefamilie reisen. Jede Woche Physio und viel Übung halfen enorm bei der Genesung und als Stella darf unser supersüßer Schatz nun bei ihrer Familie in Laupheim für immer bleiben. 🎁🐞 🌷

Timmon

Timmon

Unser Timmon 🥰 hat nun ein wundervolles Zuhause in Engstingen auf der schwäbischen Alb gefunden. Der hübsche Samojede ist ein richtiger Hundetraum und hat es wirklich sehr verdient endlich sein eigenes Zuhause zu haben. ❤️

Trixie

Trixie

Die kleine Trixie hat nun endlich ihr perfektes Zuhause gefunden. Vom Angsthund hat sie sich super schnell zum liebevollen Begleiter entwickelt und ist jetzt ein ganz verschmuster Schatz geworden. 💚

Rosie

Rosie

Ein wunderschönes Zuhause für Rosie (jetzt Romana) zu finden war eine Herzensangelegenheit. Und es hat geklappt, sie lebt mit einer Hundekumpeline in der perfekten Familie. Wir freuen uns sehr für unseren großen Schatz. 💚

Nelson

Nelson

Der hübsche, kleine Raterojunge Nelson, Sohn von unserer Laika, durfte nach Berglen in eine liebevolle Familie umziehen, die sich schon lange sehr auf einen Hund wie ihn gefreut hat. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann so ein schönes Zuhause gefunden hat. ❤️

Speranza

Speranza

Speranza kam mit einem bösen Husten aus Rumänien und wir waren so froh, dass sie zu einer liebevollen Pflegestelle kam, die ihr alle Zeit und ganz viel Liebe gaben. Jetzt liegt sie in Ostfildern auf ihrem eigenen Sofa, wie wenn sie schon immer da liegen würde und schaut nach ihrem Fraule, die sie jetzt Lucy ruft. 🐞 Habt es schön zusammen 🤗🧡

Bumpy

Bumpy

Endlich, endlich, endlich hat es auch unser Bumpy in sein Zuhause geschafft. 😻 Fast ein Jahr hat er auf seiner liebevollen Pflegestelle gewartet, dann hat Bumpy sein perfektes Zuhause in Stuttgart gefunden. Er fühlt sich auf Anhieb wohl, ist überall dabei und wenn er bald noch die nahen Felder erkunden darf, dann ist sein Glück perfekt. Wir freuen uns sehr für ihn und die Familie. 🍀🫶🏻

Negra

Negra

Negra, die jetzt übrigens Pippa heisst, lebt jetzt bei Vanessa und ihrer Familie in Waiblingen und sie kommt allerbestens mit ihrer Rolle als "Einzelprinzessin" ohne ihre Schwester klar. Und sie genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit - und zwar gleich von 4 Seiten 😁. und ihre Rolle als richtiges Familienmitglied in vollen Zügen. Denn Nähe, Zuwendung, ganz viele Kuscheleinheiten und eben das richtige "Dazugehören" waren und sind für Pippa einfach das Allerwichtigste im Leben.

Amala

Amala

Amala wohnt nun in Eningen/Achalm nachdem sie wieder bei unserer liebevollen Pflegemama Tanja in Harlem auf ihr zukünftiges Leben super vorbereitet wurde. Die hübsche Welpin kam ehemals aus Rumänien-Bucov und konnte zum Glück noch vor dem Winter ausreisen. Alles Liebe für euch! 🤩🍀

Lua

Lua

Lua hat ihre Familie in Stuttgart gefunden und man kann ganz klar sagen, dass sie ihr Leben als Einzelprinzessin über alles genießt . Ungeteilte Aufmerksamkeit von der ganzen Familie, viele tolle und spannende Unternehmungen und ganz viele und intensive Kuscheleinheiten nur für sich - was will eine Lua denn wohl mehr 😀? Die kleine "Kampfschmuserin" ist absolut angekommen in ihrer Familie und alle sind mittlerweile richtig gut zusammengewachsen und ein eingespieltes Team.

Carlo

Carlo

Unser ehemals sehr ängstlicher Pointer Carlo durfte nach Kleinwallstadt umziehen, zu einem netten Hundefreund und hat sich dort super entwickelt. Er taut zusehends auf und wir sind sehr froh, dass auch er ein so schönes Zuhause gefunden hat. 🏡

Calea

Calea

Calea durfte dank ihrer tollen Pflegestelle Anfang Dezember nach Deutschland kommen. Dort musste sie gar nicht lange warten, da hatten sich schon die richtigen Windhund erfahrenen Menschen gemeldet. Nun lebt Calea in Dänemark und macht es sich mit ihrer neuen Familie so richtig hyggelig 💕

Akela

Akela

Akela wohnt nun in Mandelbachtal bei einem jungen Paar mit einem Pferd und darf nach seinem schweren Start ins Leben (ausgesetzt zum Sterben auf der Straße) endlich in Geborgenheit ankommen. Dies ist auch wirklich seiner lieben Pflegemama Nadine zu verdanken, die ihn super auf sein neues Leben vorbereitet hat. Wir sagen herzlich Danke und sind so froh über solche tollen Happy Ends. 💞

Tessa

Tessa

Unsere hübsche, kleine Tessa durfte nach Herbrechtingen in eine Familie ziehen, in der bereits eine weitere Raterohündin von uns ein Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr, dass die ehemals sehr ängstliche Hündin so toll vermittelt ist. 🥰

Frieda

Frieda

Und schon wieder ist ein Hund glücklich vermittelt. 😊 Unsere Dalmatinerdame Frieda hat ihr Zuhause in Leinfelden-Echterdingen gefunden. Wir wünschen euch viele, schöne Jahre mit der hübschen und quirligen, zauberhaften Hündin!

Klausi

Klausi

Unser lieber Nova-Scotia Retriever Klausi durfte nach Schorndorf in eine nette Familie umziehen und wird dort total verwöhnt und ist der Liebling der ganzen Familie. Der hübsche Kerl liebt außerdem die Kinder der Familie sehr. Wir freuen uns! 🫶🏻🐕😊

Naja

Naja

Naja und ihre Schwestern wurden von einer lieben Tierschützerin zu unseren Tierärzten i. Rumänien gebracht. Ihre Pflegemama war als sie Naja auf Bildern gesehen hat sofort überzeugt und so durfte sie Anfang Dezember ausreisen. In der Zwischenzeit hat sie ihre Für-Immer Familie gefunden und bereichert das Leben der großen und kleinen Familienmitgliedern. 💚💚💚💚

Malu

Malu

Ein Blick auf die kleine Malu hat gereicht und schon war es für ihre neue Familie klar, dass sie zu ihnen gehört. Mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken und macht die kleine Familie perfekt. 💚💚💚

Laika

Laika

Auch Laika ist vor kurzem aus Mallorca angereist gekommen und durfte direkt in ihre Endstelle nach Belgien(Lontzen) ziehen. Sie hat das große Los erwischt und wohnt nun in einem Mädelshaushalt mit Mama, 2 Mädels und 2 Katzen.🥰 Wir freuen uns so sehr für die hübsche Maus!

Nila

Nila

Die kleine Nila Maus wollte in Rumänien überall mitmischen und gab uns allen sehr viele Hundeküsschen. Jetzt hat sie in Ingersheim ein schönes Zuhause mit lieben Menschen gefunden und genau das braucht sie. 🧡 Mach‘s gut kleiner Schatz. 🧡

Coco & Bella

Coco & Bella

Coco und Bella sind vor ein paar Tagen gut in Deutschland angekommen und direkt zusammen in ihre liebevolle Endstelle bei Passau umgezogen. Wir freuen uns sehr, das die zwei nicht getrennt werden und nun in einer tollen, neuen Umgebung mit großem Haus und Garten glücklich werden dürfen. ❤️ Happy End ❤️

Gaston

Gaston

Was kann so einem kleinen Kerl wie Gaston besseres passieren wie direkt in seine liebevolle Familie einzuziehen und für immer zu bleiben? Als Anton lebt der kleine Spatz, nach anfangs gesundheitlichen Hürden, jetzt in Ostfildern-Ruit und wirbelt lebendig durch‘s Haus. Habt ganz viel Spaß zusammen. 🧡

Simba

Simba

Auch Simba durfte bereits vor dem Winter in sein neues Zuhause ziehen. Zu einer wunderbaren Großfamilie, die ihn total lieb gewonnen hat und wo er nicht mehr weg zu denken ist. Wir wünschen euch eine tolle Zukunft mit ganz viel Spaß. 🥰

Max

Max

Max hat sich lange hinter seinen Schwestern versteckt. Von seiner neuen Familie wurde er dennoch entdeckt. 💚 Jetzt hat er es endlich warm und wird unendlich geliebt. Es ist als wäre er schon immer da gewesen. 💚💚💚

Rosita

Rosita

Bei der kleinen Rosita hat das Schicksal entschieden und sie zu ihrem perfekten Zuhause geführt. Jetzt macht sie das Familienleben komplett und wird von allen geliebt! 💚 So soll es sein, machs gut unsere kleine Prinzessin.👸🐕

Liesel

Liesel

Die fluffig bezaubernde Liesel heißt jetzt Ellie und hat ihre neue Familie sofort überzeugt. Schon nach ein paar Tagen war klar das sie einfach zu ihnen passt und für immer bleiben darf. 💚 Endlich ist sie angekommen! 🐶🥰

Liv

Liv

Unsere hübsche Liv durfte Rumänien verlassen und nach Nürnberg umziehen. Aus der ehemals sehr ängstlichen, schlecht anfassbaren Hündin ist eine nette, freundliche Maus geworden, die jetzt ihr Leben richtig genießt. So schön zu sehen. 🥰

Naila

Naila

Naila ist eine von 6 Schwestern die wir in Rumänien vor Ort kennengelernt haben. Ihre neue Familie war sofort verliebt und so konnte sie noch vor dem kalten Winter ausreisen. Sie genießt jetzt ihr neues Leben in vollen Zügen. Machs gut du kleiner Schatz. 💚

Anton

Anton

Anton war unser Weihnachtswunder. 😍 Er hatte als Welpe einen so schlimmen Autounfall, dass er es beinahe nicht geschafft hätte. Jetzt darf er bei seiner neuen Familie bei München endlich das Leben genießen das er so verdient hat. 💚💚💚

Billie

Billie

Eigentlich sollte Billie nur ein Pflegehund sein und ihre Verletzung erstmal Zeit bekommen in Ruhe zu heilen. Aber wie es manchmal so ist, kommt es anders und die kleine Maus hat sich nach und nach in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen. Wir freuen uns sehr und finden dass es perfekt passt. 💚

Lola & Bäri

Lola & Bäri

Lola (Nala) und ihre Schwester Bäri konnten dank ihrer tollen Pflegestellen noch vor dem kalten Winter nach Deutschland kommen. Schon bald durften sie in ihr für immer Zuhause umziehen und machen dort das Leben ihrer Familie bunter. Ein wunderbares Leben liegt vor euch. 🩷

Chloe

Chloe

Endlich angekommen! 😻 Was für einen schweren Start ins Leben hatte unsere Chloe. Schon ganz jung ist sie noch im Tierheim an FIP erkrankt. Sie hat den Kampf gewonnen, doch auch wieder gesund wollte sie keiner adoptieren. Jetzt, fast 2 Jahre später, hat sie endlich ihren Platz im Leben in Fellbach gefunden. Werdet gemeinsam glücklich und bleib immer gesund du starke Kämpferin. 🐾🐈🪄

Lia

Lia

Die kleine 8jährige Lia haben wir schon im April in Rumänien kennengelernt und den ganzen Sommer hat sie Niemand gesehen. 🤷‍♀️ Aber jetzt endlich vor dem harten rumänischen Winter ❄️⛄️ erfreut sie nun das Herz einer älteren Dame in Esslingen. Kuschelt schön zusammen mit ganz viel. 💞

Giselle

Giselle

Oh wie haben wir uns in Rumänien in die kleine Giselle verliebt. Sie ist einfach eine supersüße Maus und wir freuen uns so sehr, dass sie jetzt als Ella zusammen mit ihrer neuen großen Freundin für immer ein warmes sicheres Zuhause hat. Werde groß und stark du kleine Zuckerschnute! 🐥

bottom of page