top of page

Vergessene Pfoten Stuttgart Events.

Sommerfest am 25. September 2022 

Unser VPS-Sommerfest 2022 war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr gefreut einige von euch endlich mal wieder persönlich zu treffen. Was gibt es Schöneres, als zu sehen wie ehemalige Schützlinge in ihren Familien aufgeblüht sind.

Vielen Dank an alle, die uns tatkräftig mit ihrer Hilfe oder Salat- und Kuchenspenden unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an Bea von www.deshundeskern.de für den Hundeparcour,

Alexandra von www.physio-kammerer.de

sowie unsere Aussteller

 www.schnauzevoll-hundefutter.de

www.lieblingshundshop.de

Vegane Leckerlis Lapas https://m.facebook.com/LaPasLeckerli

Fatma mit ihren Bernsteinketten für Hunde

Andre von Arabica Ludwigsburg für den guten Kaffee

sowie Yasmina für die Fotoecke.

Wir hatten einen tierisch schönen Tag!

bottom of page