Unsere Katzen.

Hier finden Sie unsere Katzen, die wir zur Zeit in der Vermittlung haben. Die Katzen sind entweder noch auf Mallorca oder befinden sich schon auf Pflegestellen im Stuttgarter Raum.

Sollte für Sie keine passende Katze dabei sein, fragen sie gerne trotzdem an. Im Tierheim warten noch weitere Samtpfoten auf ein neues Zuhause.

 

*** Marina ist bis 21.03.2020 im Urlaub und danach gerne wieder für eure Anfragen erreichbar. ***

Name: Risto

Alter: geb. ca April 2019

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Risto wurde letztes Jahr mit seinen beiden Geschwistern bei einer Schule auf Mallorca gefunden. Die drei waren ca. 8 Wochen und wurden dort nicht geduldet. Zum Glück nahm sich eine Tierschützerin den Kleinen an, fing sie ein und brachte sie ins Tierheim. Die Geschwister sind schon lange glücklich vermittelt, nur Risto wartet noch immer auf seinen Platz fürs Leben.

Risto lebt im Moment auf einer Pflegestelle. Er verträgt sich sehr gut mit den eigenen Katzen und Hunden, mag seine Menschen, ist verschmust und einfach ein lieber Kater.
Risto kennt das Katzenklo und auch bereits Freigang, da es im Haus eine Katzenklappe gibt die auch ihm nicht entgangen ist.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Barbie

Alter: ca. 2,5 Jahre

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastirert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -warten auf Mallorca-

Barbie (ca. 2,5 Jahre) ist die Mama von vier unsere Kitten aus diesem Jahr. Sie hat die Kleinen auf der Straße zur Welt gebracht und konnte von uns, als sie nicht mehr gesäugt hat, eingefangen und kastriert werden. Wir haben sie dann erst noch mal auf die Straße zu ihren Kitten gelassen, denn es dauerte eine ganze Weile bis alle eingefangen werden konnten. Doris&Arrow kamen recht früh auf ihre Pflegestelle. Die anderen beiden wurden erst vor kurzem eingefangen und wir stellen sie demnächst vor. Barbie ist eine sehr freundliche aber etwas vorsichtige Katze wenn sie den Menschen noch nicht kennt. Sie braucht etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber dann freut auch sie sich über Streicheleinheiten. 

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Jonas   ***RESERVIERT***

Alter: geb. April 19

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastrieret

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -warten auf Mallorca-

Jonas wartet noch immer auf seiner Pflegestelle auf sein Zuhause.
Er wurde mit seien Geschwistern als er noch ganz klein war, in einem Waldstück gefunden. Zum Glück konnten sie liebevoll und behütet aufwachsen und sich zu verschmusten und aufgeschlossenen Katzen entwickeln.
Er lebt mit weiteren Katzen (Miley&Coco) und auch Hunden zusammen. Das Katzenklo kennt er natürlich bereits.

Auf der Pflegestelle kennt er Freigang im gesicherten Garten. Und da er so verträglich ist wünschen wir uns ein Zuhause mit tierischem Anschluss.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Miley

Alter: geb. April 19

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Unsere bezaubernde Miley ist mittlerweile schon ca. 10 Monate alt und noch immer hat sie keine Anfragen von Interessenten erhalten.
Dieses bildhübsche Mädchen wurde auf Mallorca mit ihren Geschwistern als Baby im Wald gefunden. Liebevoll gepäppelt und mit anderen Katzen, Hunden und Kindern aufgewachsen hat sie sich zur Traumkatze entwickelt.
Miley liebt es zu schmusen, ist sehr anhänglich und liebevoll. Sie sucht ein Zuhause, am liebsten mit Katzenanschluss und mit Freigang, da sie diesen schon kennt.

Wenn ihr ein Pärchen adoptieren möchtet, bringt Miley auch gerne Coco oder Jonas mit. Sie leben auf der gleichen Pflegestelle.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Jennie & Sparrow ***RESERVIERT***

Alter: geb. August 2019

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

WIR SUCHEN EIN LIEBES GEMEINSAMES ZUHAUSE 😻😻 Dieses süße Geschwisterpärchen Jennie und Sparrow leben im Moment auf Mallorca auf einer Pflegestelle. Sie sind sehr verschmust, verspielt, neugierig und einfach nur lieb. Die beiden lieben sich und genießen die Zweisamkeit, deshalb suchen wir eine Familie, die beiden zusammen ein schönes Zuhause schenkt.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Coco   ***RESERVIERT***

Alter: geb. August 2019

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Coco teilt das Schicksal so vieler unserer Katzen und wurde ungewollt auf der Straße gefunden. Sie ist eine schlanke Katze und mit einem kleinen weißen Flecke am Bauch.
Das Mädel ist sehr verschmust, egal ob mit Mensch, Katze oder Hund. Sie lebt im Haus, darf aber auch in einem kleinen Garten umher streunen. Das Katzenklo ist sie bereits gewöhnt.
Wir suchen auch für sie ein liebevolles Zuhause, gerne in tierischer Gesellschaft.
Solltet ihr ein Katzen Pärchen adoptieren wollen, auch Miley und Jonas suchen ein Zuhause und leben auf der gleichen Pflegestelle.

Kontakt: Marina 0170-2266110