Unsere Katzen.

Hier finden Sie unsere Katzen, die wir zur Zeit in der Vermittlung haben. Die Katzen sind entweder noch auf Mallorca oder befinden sich schon auf Pflegestellen im Stuttgarter Raum.

Sollte für Sie keine passende Katze dabei sein, fragen sie gerne trotzdem an. Im Tierheim warten noch weitere Samtpfoten auf ein neues Zuhause.

Name: Barbie

Alter: ca. 2,5 Jahre

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Barbie (ca. 2,5 Jahre) ist die Mama von vier unsere Kitten aus diesem Jahr. Sie hat die Kleinen auf der Straße zur Welt gebracht und konnte von uns, als sie nicht mehr gesäugt hat, eingefangen und kastriert werden. Wir haben sie dann erst noch mal auf die Straße zu ihren Kitten gelassen, denn es dauerte eine ganze Weile bis alle eingefangen werden konnten. Doris&Arrow kamen recht früh auf ihre Pflegestelle. Die anderen beiden wurden erst vor kurzem eingefangen und wir stellen sie demnächst vor. Barbie ist eine sehr freundliche aber etwas vorsichtige Katze wenn sie den Menschen noch nicht kennt. Sie braucht etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber dann freut auch sie sich über Streicheleinheiten. 

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Datil

Alter: ca. 8 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Der süße und extrem verschmuste Datil sucht ein Zuhause. Dieser junge Kater ist ca. 8 Monate und bereits kastriert. Er lebt im Moment in einer Pflegefamilie auf Mallorca.

Datil sucht eine Familie, gerne mit Freigang, da er diesen auf der Pflegestelle schon kennt und Katzengesellschaft wäre schön.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Tango

Alter: ca. 8-9 Jahre

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Unser Tango ist ein sehr menschenlieber Kater der letzten Winter während eines Sturms auf Mallorca Zuflucht in einem Laden suchte. Leider konnten danach keine Besitzer ausfindig gemacht werden, deshalb kam er zu uns ins Tierheim.

Tango ist geschätzt 8-9 Jahre alt, er liebt es einfach bei den Menschen zu sitzen. Andere Katzen braucht er nicht und sucht daher einen Platz als Einzelkatze. Da Tango es kennt draußen zu sein, sollte er auch in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen können.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Nala

Alter: ca. 7 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FelV+FiV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

NALA ❤ ca. 7 Monate junges Mädel sucht ihr "Für immer Zuhause".

Wer eine Kuschelkatze sucht liegt mit ihr genau richtig, sie ist total verschmust und lieb, eine Katze einfach zum verlieben. Kaum zu glauben dass man so ein liebes Tier auf Mallorcas Straßen ausgesetzt hat. 

Nala versteht sich mit ihren Artgenossen und lebt im Moment auf einer Pflegestelle im Haus ohne Freigang.

Kontakt: Marina 0170-2266110