Unsere Katzen.

Hier finden Sie unsere Katzen, die zur Zeit ein Zuhause suchen. Die Katzen sind entweder noch auf Mallorca oder befinden sich schon auf Pflegestellen im Stuttgarter Raum.

Alle Informationen finden Sie im Text zur jeweiligen Katze.

Name: Jackson

Alter: ca 1 Jahr

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Pflege in Stuttgart-

Für uns ist es ein kleines Wunder das wir Jackson tatsächlich in die Adoption nehmen können. Dieser total anhängliche und verschmuste Kater (ca. 1 Jahr) wurde Ende Mai schwer verletzt auf Mallorcas Straßen gefunden. 
Wir wissen nicht genau was ihm passiert ist und die Bilder sollte man sich nur ansehen wenn man nicht empfindlich ist.
Eine Seite war vom Auge über das Gesicht, den Hals bis zu den Beinen einfach nur offen. Dazu war seine Haut/ sein Fell teilweise wie verbrannt oder verätzt.
Er war lange in der Klinik und wurde auch danch separiert und täglich verarztet. Dabei war er immer lieb und hat alles über sich ergehen lassen.
Zum Glück war ihm sein Appetit geblieben, auch wenn er noch immer dünn ist.
Durch die liebevolle Pflege und medizinische Versorgung ist es tatsächlich gelungen, dass die Wunden komplett verheilt sind.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Risto

Alter: geb. ca April 2019

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Risto lebt im Moment auf einer Pflegestelle auf Mallorca. .

Risto ist gesund, hat bereits die erste Impfung erhalten und ist auf FelV/FiV negativ getestet.

Risto kennt und nutzt fleißig das Katzenklo, liebt es zu spielen und sich auch mal zu balgen.

Es wird Zeit für ihn eine eigene Familie zu finden in der sie groß werden und das Leben genießen dürfen.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Barbie

Alter: ca. 2,5 Jahre

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastirert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -warten auf Mallorca-

Barbie (ca. 2,5 Jahre) ist die Mama von vier unsere Kitten aus diesem Jahr. Sie hat die Kleinen auf der Straße zur Welt gebracht und konnte von uns, als sie nicht mehr gesäugt hat, eingefangen und kastriert werden. Wir haben sie dann erst noch mal auf die Straße zu ihren Kitten gelassen, denn es dauerte eine ganze Weile bis alle eingefangen werden konnten. Doris&Arrow kamen recht früh auf ihre Pflegestelle. Die anderen beiden wurden erst vor kurzem eingefangen und wir stellen sie demnächst vor. Barbie ist eine sehr freundliche aber etwas vorsichtige Katze wenn sie den Menschen noch nicht kennt. Sie braucht etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber dann freut auch sie sich über Streicheleinheiten. 

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: 4 Kitten

Alter: geb. April 19

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -warten auf Mallorca-

Diese 4 bezaubernden Geschwister wurden auf Mallorcas Straßen gefunden. Sie hatten das Glück auf einer liebevollen Pflegestelle aufgenommen zu werden. Dort durften sie erst mal gesund werden und das Leben mit tierlieben Menschen kennen lernen. Sie blühen mit ihren 3 Monaten jetzt so richtig auf. Sind verspielt, verschmust, verfressen und träumen gerne von ihren Abenteuern. Jetzt wird es Zeit dass die Mädels Miley und Cher und ihre Brüder Jonas und Sonny ihr eigenes Zuhause finden. Sie wollen gerne zu zweit bei euch einziehen oder zu einem weiteren Katzenkind dazu. Denn das ist was sie für eine artgerechte Entwicklung brauchen

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Kylie

Alter: geb. April 19

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Dieses bezaubernde Mädel wurden auf Mallorcas Straßen gefunden. Sie hatte das Glück auf einer liebevollen Pflegestelle aufgenommen zu werden. 
Dort durfte sie erst mal gesund werden und das Leben mit tierlieben Menschen kennen lernen. Sie blüht mit ihren ca. 4 Monaten jetzt so richtig auf. Ist verspielt, verschmust, verfressen und träumt gerne von ihren Abenteuern.
Jetzt wird es Zeit dass sie ihr eigenes Zuhause findet.
Sie will am liebsten zu einer weieren jungen Katze bei euch einziehen. Denn ein Spiel- und Kuschelpartner ist was sie für eine artgerechte Entwicklung brauchen.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Betsy

Alter: ca ein Jahr

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Pflege in Holzgeringen-

Betsy hat sich zur richtig freundlichen, verschmusten und aktiven Katze entwickelt.
Betsy liebt es mit dem anderen jungen Kater zu spielen und zu schmusen. Auch hat sie das Bett mittlerweile für sich entdeckt. 😉😻

Allerdings ist sie ein sehr neugieriges Katzenmädchen, das es nach draußen zieht.
Daher sollte ihr neues Zuhause ihr Freigang und auch Katzen Gesellschaft bieten.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Jennie & Sparrow

Alter: ca 6 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

WIR SUCHEN EIN LIEBES GEMEINSAMES ZUHAUSE 😻😻 Dieses süße Geschwisterpärchen Jennie und Sparrow, ca. 6 Monate alt, leben im Moment auf Mallorca auf einer Pflegestelle. Sie sind sehr verschmust, verspielt, neugierig und einfach nur lieb. Die beiden lieben sich und genießen die Zweisamkeit, deshalb suchen wir eine Familie, die beiden zusammen 😻😻 ein liebes Zuhause schenkt.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Rotget

Alter: geb. ca. August 2019

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Rotget ist ein junger Kater der auf sein Zuhause wartet. Dieser süße Bub mag Kinder und andere Katzen sehr. Sein Spitzname ist Garfield, da er gerne frisst und ihm doch irgendwie ähnlich sieht. Er kommt von der Straße und wurde im Tierheim abgegeben, damit hoffentlich ein besseres Leben auf ihn wartet. Rotget ist bereits geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt und kann ab sofort in sein neues Zuhause reisen. Wie immer freut sich auch dieser Teenager über gleichaltrige Miezen als Spiel- und Kuschelpartner.

Kontakt: Marina 0170-2266110

Name: Quentin

Alter: ca 5 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: -wartet auf Mallorca-

Quentin ist ca. 5 Monate alt und sucht ein Zuhause in Katzengesellschaft, mit vielen Streicheleinheiten und Zeit zum Spielen. Solltet ihr noch keine Katze haben und ein Pärchen adoptieren wollen, warten auch noch weitere Katzen bei uns auf ihre Chance.

Kontakt: Marina 0170-2266110