Unsere Katzen.

Hier finden Sie alle Katzen, die momentan in der Vermittlung sind.

Sie befinden sich entweder auf Pflegestellen im Großraum Stuttgart oder sind noch auf Mallorca untergebracht. Alle Informationen zur jeweiligen Katze finden Sie im Text.

Erstkontakt bitte NUR schriftlich via WhatsApp oder SMS, an den angegebenen Ansprechpartner oder via E-Mail oder Kontaktformular hier auf der Website. Danke.

Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom
Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom
Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom
Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom

Name: Cloe & Chanel

Alter: 1 Jahr

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - warten auf Pflegestelle in 72622 Nürtingen -

Zwei bildhübsche Tigermädels suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

Die beiden Schwestern Cloe und Chanel wurden mit ca. 12 Wochen von den Straßen Palmas gerettet und wuchsen seither bei einer unserer Pflegstellen auf Mallorca auf.

Da man sich dort leider nicht viel Zeit für sie nehmen konnte, haben sie vor ca. 3 Wochen die Chance bekommen auf eine erfahrene Pflegestelle nach Nürtingen zu wechseln.

Was die beiden in ihren ersten Wochen erlebt haben, wissen wir nicht. Jedoch hat es einige Monate und sehr viel Liebe, Einfühlvermögen und Geduld gebraucht, um ihnen zu zeigen, dass sie keine Angst mehr haben brauchen und Menschen nur das Beste für sie wollen.

Der Umzug nach Deutschland hat sie etwas zurück geworfen, doch langsam fassen sie auch hier wieder Vertrauen. Cloe und vor allem Chanel beobachten vorsichtig ihre Umgebung, verkriechen sich gerne in Verstecken in der Wohnung und sind noch immer zurückhaltend.

Langsam wächst jedoch der Mut und Spielangebote werden erwidert und auch die Neugier lässt sie immer mehr durch die Wohnung streifen und auch beobachten was die Menschen in der Wohnung so zu tun haben.

Cloe und Chanel genießen Streicheleinheiten, auch wenn sie bisher dabei noch oft in ihrem Versteck liegen, sie drehen sogar den Bauch zu einem und fangen das Schnurren an.

Dabei sind sie lieb und kratzen oder beißen nicht. Auch optisch sind sie ein echtes Highlight mit ihren wunderschönen Tigerzeichnungen und leichten Fleckenmustern.

Da die Mädels bisher ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben, suchen wir ein gemeinsames, stabiles und ruhigeres Zuhause bei Menschen, die ihnen Zeit geben, um anzukommen. In einer Familie mit kleinen Kindern oder viel Trubel werden sie sich nicht wohl fühlen.

Mit dem Katzenklo sind sie bestens vertraut.

Kontakt: Marina 0170 - 2266110

Jack, 4 Monate
Jack, 4 Monate

press to zoom
Jack
Jack

press to zoom
Jack
Jack

press to zoom
Jack, 4 Monate
Jack, 4 Monate

press to zoom

Name: Jack

Alter: 4 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle auf Mallorca -

Dürfen wir vorstellen, das ist Jack.

Dieser süße Kerl wurde als Kitten auf der Straße Mallorcas gefunden und von einer Familie adoptiert. Jetzt heißt es im Haus dürfen keine Katzen gehlaten werden und Jack kam in die Obhut einer unserer Pflegestellen auf der Insel.

Er zeigt sich von Anfang an als kleiner Chameur und wickelt jeden mit seinem Charme um die Pfötchen.

Jack sucht ein Zuhause mit Spielkameraden, am besten ähnlich alt wie er damit sie sich gemeinsam entwickeln, toben und groß werden können.

Er lebt gerade im Haus und das Katzenklo ist ihm natürlich nicht unbekannt.

Sowohl Wohnungshaltung als auch späterer Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend sind denkbar.

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110

Joey, 3,5 Monate
Joey, 3,5 Monate

press to zoom
Joey
Joey

press to zoom
Joey, 3,5 Monate
Joey, 3,5 Monate

press to zoom

Name: Joey

Alter: 3,5 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle auf Mallorca -

Joey, dieser süße Kerl ist gerade mal 3,5 Monate jung und wurde auf Mallorca aus dem Motorraum eines Autos gerettet. Ganz verzweifelt und hungrig war er, als er da endlich raus kam. Da keiner wusste wo er hin gehört kam Joey in die Obhut unseres Partnertierheimes auf Mallorca und hat vor Ort ein Plätzchen auf einer Pflegestelle ergattert.

Dort lebt er mit anderen Katzen und auch Hunden zusammen. Er genießt die Gesellschaft und möchte auch in seinem neuen Zuhause nicht ohne tierische Partner leben.

Joey kann ab Ende August in sein neues Leben starten.

Wer verliebt sich in den süßen Fratz?

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110

Akane, 4 Monate
Akane, 4 Monate

press to zoom
Akane
Akane

press to zoom
Akane
Akane

press to zoom
Akane, 4 Monate
Akane, 4 Monate

press to zoom

Name: Akane     ***RESERVIERT***

Alter: ca. 4 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle auf Mallorca -

Und noch ein süßes Katzenmädchen sucht nach einem Zuhause.

Akane wurde in schlimmen Zustand unter einem Auto gefunden. Die Tierheim Mitarbeiter auf Mallorca waren gerade mit zwei anderen Schützlingen, die in ihr neues Leben starten durften, auf dem Weg zum Flughafen.

Da saß sie ganz alleine, wie ein Häufchen Elend, mit ganz verklebten Augen und total ausgehungert.

Zum Glück ließ sich Akane einfangen. Im Tierheim hat sie sich erst mal den Bauch voll geschlagen, sie wurde gegen Parasiten behandelt und zum Glück wurden auch ihre Äuglein schnell besser.

Jetzt ist Akane ein fittes und verschmustes Katzenmädchen und bereit für große Abenteuer.

Das Katzenklo ist ihr auch schon bestens bekannt.

Akane möchte in ein Zuhause mit Spielkameraden ziehen, gesicherter Balkon, wäre schön, aber kein Muss.

Freigang wollen wir allerdings nicht für sie, da weiße Katzen sehr Sonne empfindlich sind.

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110

Ebro, Lis, Guadiana
Ebro, Lis, Guadiana

press to zoom
Lis
Lis

press to zoom
Ebro
Ebro

press to zoom
Ebro, Lis, Guadiana
Ebro, Lis, Guadiana

press to zoom

Name: Ebro, Lis & Guadiana     ***RESERVIERT***

Alter: ca. 4 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - warten auf Pflegestelle in 70619 Stuttgart -

Die beiden Katzenmädchen Lis&Guardiana und Brüderchen Ebro sind gerade mal 4 Monate jung und haben schon viel erlebt in ihrem kurzen Leben.

Von befreundeten Tierschützern wurden sie aus der Tötung auf Mallorca gerettet und liebevoll aufgepäppelt.

Vor 2 Wochen hatten sie bereits das Glück nach Stuttgart auf eine Pflegestelle zu fliegen.

Dort haben sie sich schon richtig gut eingelebt, genießen ihre jetzt zum Glück unbeschwerte Katzenkindheit genau so wie es sein sollte.

Nun ist es an der Zeit für die Suche nach ihrem Zuhause für immer!

Die zwei Schwesterchen Lis&Guardiana möchten unbedingt zusammen bleiben, sie getrennt zu vermitteln kommt für uns nicht in Frage. Auf der Pflegestelle hängen sie ständig beisammen, sind sehr aufgeweckt und verspielt und laufen ihrer Pflegemama auch gerne hinterher.

Ebro ist manchmal etwas für sich, etwas zurückhaltender aber trotzdem sehr verschmust wenn er seinen Menschen kennt.

Er sucht auf jeden Fall auch ein Zuhause mit Katzengesellschaft, am besten wäre ein ähnlich junges Kätzchen mit dem er gemeinsam aufwachsen kann.

Alle drei kennen außerdem bereits Hunde und natürlich ihr Katzenklo.

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110