Unsere Katzen.

Hier finden Sie alle Katzen, die momentan in der Vermittlung sind.

Sie befinden sich entweder auf Pflegestellen im Großraum Stuttgart oder sind noch auf Mallorca untergebracht. Alle Informationen zur jeweiligen Katze finden Sie im Text.

Erstkontakt bitte NUR schriftlich via WhatsApp oder SMS, an den angegebenen Ansprechpartner oder via E-Mail oder Kontaktformular hier auf der Website. Danke.

Coco, 6 Monate
Coco, 6 Monate

press to zoom
Coco
Coco

press to zoom
Coco
Coco

press to zoom
Coco, 6 Monate
Coco, 6 Monate

press to zoom

Name: Coco

Alter: 6 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle in Stuttgart-Degerloch -

Der hübsche schneeweiße Kater hat in seinem kurzen Leben schon (zu) viel erlebt.

Wie die meisten unserer Schützlinge wurde auch er als Kitten von den Straßen Mallorcas aufgelesen und hatte das Glück, in eine Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Als er groß und stark genug war, schien sein Happy End zum Greifen nah… Eine Familie war gefunden und er durfte Anfang Oktober seine Reise nach Deutschland antreten.

Leider kam es dann ganz anders als gedacht. In seiner Familie durfte er nicht bleiben und musste bereits nach kurzer Zeit erneut umziehen. Seither wohnt er auf einer Pflegestelle in Degerloch und kann sich hier von den Strapazen erholen.

Coco ist ein ganz besonderes kleines Kerlchen. Er ist unheimlich verschmust und genießt die Nähe seiner Menschen sehr. Schon kurz nach Ankunft auf der jetzigen Pflegestelle erkundete er mutig sein neues Zwischenzuhause und fühlte sich direkt wohl. Und das nach so viel Hin und Her. Schnell wurde das abendliche Kuscheln auf der Couch zum Ritual und er hat sich mittlerweile perfekt dem neuen Rhythmus angepasst.

Typisch für sein Alter ist er aktiv, sehr verspielt und auch neugierig. Bei der Spielzeug-Angel mit Federn gibt es kein Halten mehr und auch Papierknäule stehen sehr hoch im Kurs. Wenn er nicht gerade durch die Wohnung flitzt oder seine Siesta macht, sitzt er gerne auf dem Balkon oder am Fenster und beobachtet alles ganz genau.

Besuch und auch Kinder stellen für ihn kein Problem dar, nach anfänglicher Schüchternheit taut er rasch auf und will jeden und alles kennenlernen. Mit seiner zärtlichen und witzigen Art wickelt er innerhalb kürzester Zeit jeden um seine Pfote. Man kann ihn einfach nur lieb haben!

Fressen kann er wie ein Großer und auch mit der Katzentoilette ist er bestens vertraut.

Das Einzige was Coco nun noch fehlt, ist ein Kumpel oder eine Kumpeline zum Toben, Spielen, Raufen und Kuscheln. Wie man es sich eben für ein junges Kätzchen wünscht. Auf seiner jetzigen Pflegestelle ist er leider „Einzelkind“ und das sollte sich mit seinem neuen Für-Immer-Zuhause rasch ändern.

In seiner neuen Familie sollte bereits eine weitere junge Katze vorhanden sein.

Wir suchen ein Zuhause mit ausreichend Platz und gesichertem Balkon und/ oder gesichertem Freigang.

Kontakt:  Kristina 0160 - 95520990

Cloe & Channel, 1 Jahr
Cloe & Channel, 1 Jahr

press to zoom
Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom
Cloe & Channel
Cloe & Channel

press to zoom
Cloe & Channel, 1 Jahr
Cloe & Channel, 1 Jahr

press to zoom

Name: Cloe & Chanel

Alter: 1 Jahr

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - warten auf Pflegestelle in 72622 Nürtingen -

Die beiden Schwestern Cloe und Chanel wurden mit ca. 12 Wochen von den Straßen Palmas gerettet und wuchsen seither bei einer unserer Pflegstellen auf Mallorca auf.

Da man sich dort leider nicht viel Zeit für sie nehmen konnte, haben sie Anfang August die Chance bekommen auf eine erfahrene Pflegestelle nach Nürtingen zu wechseln.

Was die beiden in ihren ersten Wochen erlebt haben, wissen wir nicht. Jedoch hat es einige Zeit und sehr viel Liebe, Einfühlvermögen und Geduld gebraucht, um ihnen zu zeigen, dass sie keine Angst mehr haben brauchen und Menschen nur das Beste für sie wollen.

Der Umzug nach Deutschland hat sie etwas zurück geworfen, doch mittlerweile fassen sie auch hier wieder Vertrauen. Cloe und vor allem Chanel verhalten sich bei ihrer Pflegefamilie bereits wie normale Katzen, spielen, genießen es zu schmusen, wissen wann es etwas zu essen gibt und sogar Baustellenlärm von draußen macht ihnen nichts aus. Jedoch hat es 6 Wochen gedauert bis die Zwei sich so an ihre Umgebung gewöhnt haben.

Doch fremden Menschen gegenüber sind sie sehr misstrauisch. Sie suchen direkt Zuflucht unterm Bett und wollen sich am besten gar nicht zeigen.

Daher braucht es auf jeden Fall katzenerfahrene, geduldige Menschen, die Zeit haben bzw. bereit sind sich diese zu nehmen um ihnen den Umzug und die Eingewöhnung in ihr Endzuhause zu erleichtern.

Cloe und Chanel genießen bei ihrer Pflegemama Streicheleinheiten, sie drehen sogar den Bauch zu einem und fangen das Schnurren an.

Dabei sind sie lieb und kratzen oder beißen nicht. Auch optisch sind sie ein echtes Highlight mit ihren wunderschönen Tigerzeichnungen und leichten Fleckenmustern.

Da die Mädels bisher ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben, suchen wir ein gemeinsames, stabiles und ruhigeres Zuhause (in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon) bei Menschen, die ihnen Zeit geben, um anzukommen. In einer Familie mit kleinen Kindern oder viel Trubel werden sie sich nicht wohl fühlen.

Mit dem Katzenklo sind sie bestens vertraut.

Wir sind uns sicher, dass in den beiden noch viel mehr steckt und sie mit viel Liebe und Training noch weitere Fortschritte machen.

Kontakt: Marina 0170 - 2266110

Kitten, 5,5 Monate
Kitten, 5,5 Monate

press to zoom
Sam
Sam

press to zoom
Neddy
Neddy

press to zoom
Kitten, 5,5 Monate
Kitten, 5,5 Monate

press to zoom

Name: Sam, Cloe, Neddy    **Ella & George sind vermittelt***

Alter: 5,5 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - warten auf Pflegestelle auf Mallorca -

Gleich 5 Kitten-Geschwister warten auf einer Pflegestelle auf Mallorca. Sie wurden auf Mallorcas Straßen gefunden und hatten Glück einen sicheren Platz zum Aufwachsen zu bekommen

Jetzt sind sie ca. 5,5 Monate jung, in den letzten Wochen schon gut gewachsen und kräftig geworden, lieben es zu spielen und mischen die Pflegestelle so richtig auf.

Wir wünschen uns für die Mädels und Jungs, dass sie paarweise adoptiert werden, oder zu bereits vorhandenen Katzen einziehen dürfen. Katzen brauchen einfach die Gesellschaft ihrer Artgenossen und einen Partner zum spielen, kuscheln und gegenseitig putzen.

Das Katzenklo kennen und benutzen alle bereits ganz fleißig.

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110

Joey, 6 Monate
Joey, 6 Monate

press to zoom
Joey
Joey

press to zoom
Joey, 6 Monate
Joey, 6 Monate

press to zoom

Name: Joey

Alter: 6 Monate

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle auf Mallorca -

Joey, dieser süße, junge Kerl wurde vor ein paar Monaten auf Mallorca aus dem Motorraum eines Autos gerettet. Ganz verzweifelt und hungrig war er, als er da endlich raus kam. Da keiner wusste wo er hin gehört kam Joey in die Obhut unseres Partnertierheimes auf Mallorca und hat vor Ort ein Plätzchen auf einer Pflegestelle ergattert.

Dort lebt er mit anderen Katzen und auch Hunden zusammen. Er genießt die Gesellschaft und möchte auch in seinem neuen Zuhause nicht ohne tierische Partner leben.

Joey kann ab sofort in sein neues Leben starten.

Wer verliebt sich in den süßen Fratz?

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110

Zucker, 1 Jahr
Zucker, 1 Jahr

press to zoom
Zucker
Zucker

press to zoom
Zucker
Zucker

press to zoom
Zucker, 1 Jahr
Zucker, 1 Jahr

press to zoom

Name: Zucker

Alter: 1 Jahr

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet in Stuttgart-Vaihingen -

Zucker (1 Jahr alt) sucht schweren Herzens ein neues Zuhause.

Sie ist im Februar diesen Jahres, zusammen mit einer weiteren Katze von Mallorca in eine Familie gezogen. Leider kommen die beiden Katzen auch nach Monaten nicht gut miteinander klar. Es wurde verschiedenstes versucht, doch manchmal muss man einsehen, dass zwei Charaktere nicht harmonieren. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden Zucker ziehen zu lassen. Die Wahl fiel auf sie, da sie die aufgeschlossenere der beiden Katzen ist.

Zucker wurde nicht nur wegen ihrer Farbe so benannt, sondern auch weil sie einfach zuckersüß ist. Am liebsten würde sie immer auf dem Schoß sitzen, gestreichelt werden und dann dort einschlafen. Wenn sie gerade nicht total verschmust ist, sucht sie irgendetwas zum spielen und rennt wie verrückt durch die Wohnung. Sie hat nicht mal vor dem Staubsauger Angst und findet alles spannend was sich bewegt oder bewegen lässt (Stifte, Fliegen, leere Klopapierrollen, Schuhbändel,…) Am liebsten hätte sie einen Spielpartner der genauso aufgeweckt ist wie sie. Deswegen wird sie nur zu Katzengesellschaft mit ähnlichen Eigenschaften abgegeben. Da sie außerdem sehr menschenbezogen ist und auch viel Aufmerksamkeit einfordert, können wir uns sie sehr gut in einer Familie mit Kindern und ein bisschen Action vorstellen. Sie kratzt und beißt nicht, hat vor nichts Angst hat und lässt alles mit sich machen. Trotzdem bekommt man beim Spielen doch mal einen Kratzer ab, deswegen sollten Kinder nicht allzu jung sein. Da sie außerdem bereits Freigang kennengelernt hat und auch sehr viel Energie hat ist dies ebenfalls Voraussetzung.

Zucker ist im August 2020 auf Mallorca geboren und wurde mit ihren Geschwistern ins Tierheim gebracht, nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. 

Es fällt der Familie sehr schwer sich von Zucker zu trennen, aber wir wissen, dass es für beide Katzen das Beste ist.

Zucker kann vorab außerdem gerne in Stuttgart Vaihingen besucht und kennengelernt werden.

Kontakt:   Charlotte 0157 - 71998233

Missi, 5 Jahre
Missi, 5 Jahre

press to zoom
Missi
Missi

press to zoom
Missi
Missi

press to zoom
Missi, 5 Jahre
Missi, 5 Jahre

press to zoom

Name: Missi

Alter: 5 Jahre

Medizinisches: gechipt, geimpft, entwurmt, FiV/FelV negativ, kastriert

Besonderheiten: -

Wir suchen: eine Endstelle

Beschreibung: - wartet auf Pflegestelle auf Mallorca -

Missi mit ihren wunderschönen blau-grünen Augen sucht ihr Zuhause.

Sie wurde auf Mallorca auf der Straße gefunden und keiner hat sie je vermisst. Zum Glück konnte sie auf einer Pflegestelle aufgenommen werden, denn da ist sie sicher.

Die Katzendame zeigt sich als freundlich und liebevoll den Menschen gegenüber, aber auch als unabhängig.

Sie wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze, wo alle Aufmerksamkeit ihr gehört. Auch sollten keine Kinder im Haus leben oder in Planung sein. Am besten wäre ein ruhiges Paar oder eine Einzelperson die alle Aufmerksamkeit ihr widmen wollen.

Die Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Gegend würde Missi bestimmt auch gefallen. Das Katzenklo ist ihr bereits bekannt.

Kontakt:  Marina 0170 - 2266110