Glückliche Pfoten 2020.

Elton

Elton

Unser supersüßer Schatz Elton hat sich nach ein paar Tagen, die er auf seiner Pflegestelle gebraucht hat um anzukommen, super entwickelt und durfte bereits nach 1,5 Wochen in sein neues Zuhause nach Laupheim umziehen. Wir wünschen dir auf dem Land tolle Abenteuer und ein wohlbehütetes Aufwachsen bei deinen sehr netten Zweibeinern. ❣🐕

Zippo

Zippo

Unser keiner Zippo (nun Hugo) hat bereits sein Traumzuhause in Kornwestheim bezogen und sich von Tag 1 an verhalten, als wäre er schon immer dort gewesen. Es war nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern direkt eine enge Vertrautheit vorhanden. Es freut uns immer sehr zu sehen, wie die Mensch-Hund-Teams von Tag zu Tag wachsen und enger zusammen kommen. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft ihr Drei. 💞🐕

Assina

Assina

Assina durfte auch bereits in ihr Zuhause umziehen. Sie hat in den letzten Wochen viel gelernt von ihren großen Hundekumpels Lucky&Luke und ihrer tollen Pflegemama. 💜 Jetzt hat sie die richtigen Menschen in Böblingen gefunden, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Wir wünschen eine schöne Zeit zusammen und sagen Danke für die Adoption! 💞

Goethe

Goethe

Schon als Goethe, jetzt Spencer, seine Familie schwanzwedelnd begrüßt hat, waren alle hin und weg von dem süßen Fratz. Er hat sich als liebevoll, neugierig, knuddelbedürftig und sehr gechillt gezeigt. Lieblingsbeschäftigung: Schuhe und Kissen klauen. Schon nach kurzer Zeit war klar das er hier ein festes Zuhause finden soll. Und was gibt es schöneres als morgens schwanzwedeln begrüßt zu werden. 🐾

Lio & Flocke

Lio & Flocke

Lio, der seine ersten Monate vermutlich in einer Katzenkolonie verbrachte, und Flocke, der zusammen mit seinen beiden Brüdern als wenige Wochen alte Kitten von der Straße gerettet werden konnte, lernten sich in der Kinderstube des Tierheims kennen und lieben. Wir sind so glücklich, dass die beiden Kumpels sich nun zusammen ein warmes Körbchen bei Stuttgart teilen dürfen.

Daytonia

Daytonia

So schnell kann es gehen. Vor kurzem noch im kalten gruseligen Shelter in Rumänien und jetzt im kuscheligen Bettchen bei einer Familie mit Kindern in Kornwestheim. Schon nach 2 Tagen wusste die schockverliebte Familie, dass Daytonia, jetzt Ivy, für immer bleiben darf. Leb los kleiner Schatz in deiner lieben schwäbisch-italienischen Familie.💖

Lotta

Lotta

Lotta übertrifft alle Vorstellungen. Man muss sie einfach lieben. Lieb, zutraulich, könnte den ganzen Tag schmusen. Ihre Geschäfte erledigt sie bereits draußen. Teilweise noch ein bisschen schüchtern, aber das ist normal, da ja alles neu für sie ist. Sie macht den Eindruck, dass sie schnell lernt. Einzig ein Wachhund wird sie wohl nicht. Einfach ein toller Sonnenschein. 🌞

Bosse

Bosse

Bosse, der kleine schwarze Charmeur, wurde direkt nach der Ankunft als neugierig und zuckersüß beschrieben. Er hat schon am ersten Tag die Herzen der Reutlinger Familie erobert und verbringt jetzt seine ersten Weihnachten in Geborgenheit und Liebe. Vielen Dank dafür🐕‍🦺❤

Twinkle

Twinkle

Moon (ehemals Twinkle) im Katzenglück 🧡🐈 Von den Straßen Mallorcas eingesammelt entpuppte sich Moon ganz rasch als ein sehr anhängliches und verschmustes Katerchen. Dass er ein echter Traumtyp ist, war uns schnell klar! Und auch in seinem neuen Zuhause bei Kehl hat er seine neuen Menschen im Handumdrehen um den Finger gewickelt.

Medena

Medena

Unsere hübsche Medena (nun Malie) hat ihren neuen Zweibeiner direkt um die Pfötchen gewickelt und ihr neues Zuhause in Ostfildern bezogen. Aktuell ist sie noch dabei von Tag zu Tag dazu zu lernen und langsam und behutsam mit der neuen Situation und ihrem neuen Leben klar zu kommen. Sie hat bereits binnen kürzester Zeit tolle Fortschritte gemacht und so wird es ganz sicher auch weitergehen. Malie steht übrigens für "Ruhe, Tapfere, Tüchtige", was in ihrem Fall sehr gut zutrifft.

Yao

Yao

Alle guten Dinge sind drei, ja, gleich drei Anläufe hat Yao gebraucht um endlich im Flugzeug zu sitzen. Aber selbst zwei verpasste Flüge haben diesen Traumkater 😻 nicht aus der Bahn geworfen. Endlich in seinem Zuhause angekommen, hat er sich erst einmal umgeschaut, gleichzeitig alle auf Anhieb um seine Pfote gewickelt und dann schlafen gelegt. Du hast es so verdient ein so wunderbares Zuhause bekommen zu haben. Alles Liebe! 💞

Melody

Melody

Und auch unsere schöne Melody hat bereits ihr Traumzuhause in München bezogen und genießt ihr neues Hundeleben in vollsten Zügen. Als bayrisches Madl muss sie sich noch etwas an die neue Sprache gewöhnen, aber auch das wird sie schon bald verinnerlicht haben. Wir wünschen euch Drei das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. 🌠

Gucci & Brujo

Gucci & Brujo

Unsere beiden Sorgenkinder Gucci und Brujo haben es gemeinsam in ein Traumzuhause geschafft! 😻😻 Endlich raus aus dem Tierheim und mit Mama auf dem Sofa kuscheln. Davon haben sie so lange geträumt. Man sieht auf den Bildern auch mal wieder deutlich, wie sehr sich die Kleinen gegenseitig brauchen. Alles Liebe und bleibt gesund! ❣

Bonnie

Bonnie

Welch Wandlung binnen kürzester Zeit. Unsere Bonnie ist vielen vermutlich noch als die sogenannte ‚Zaunkletterin‘ bekannt. Wir erhielten einen Hilferuf und ein Video mit einem Welpenmädchen das immer den Zaun hochkletterte. Das Hundemädchen wohnt zwischenzeitlich im Taunusstein in einem Reit- und Therapiezentrum und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Sie darf ihr neues Herrchen auch bereits zu Therapien begleiten und verhält sich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht in ihrem Leben.

Loona

Loona

Unserer Bretonenomi Loona hat den 6er im Lotto gezogen und ihre Pflegefamilie direkt um die Pfötchen gewickelt. So hat sich die rüstige Hunderentnerin direkt in deren Herz geschlichen und darf für immer in Rechberghausen bleiben. Ihre kleine Freundin July (rechts) könnte direkt als Tochter durchgehen und freut sich nun kein Einzelhund mehr zu sein. Wir wünschen euch von Herzen wunderbare gemeinsame Jahre. ❤️

Tania

Tania

Unsere liebe Tania mit ihren süßen Klappöhrchen wohnt nun in Messtetten auf der schwäbischen Alb mit viel Grün drum rum. 🌳🐕🌲In ihrer eigenen Familie mit Haus und Garten lernt sie nun das Hunde Einmaleins. Wir freuen uns sehr, das sie noch vor Weihnachten ihr Zuhause gefunden hat. 💖

Samantha & Enzo

Samantha & Enzo

Unsere kleine Samantha (braun/schwarz) musste kurze Zeit nach der Ankunft in Deutschland bereits ihren geliebten Enzo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Glücklicherweise hat sie ein tolles Rudel in ihrer neuen Familie vorgefunden, die sie in dieser schweren Phase begleiten und für sie da sind. Sie blüht von Tag zu Tag mehr auf und genießt ihr neues Leben und vor allem die vielen Kuschel- und Streicheleinheiten sichtlich.

Bowie

Bowie

Bowie hat es endlich nach Deutschland in sein Zuhause geschafft. Endlich gab es für den Schmusekater einen Flug, denn er wurde schon lange sehnlichst erwartet. Bowie fühlt sich auf Anhieb wohl und wir wünschen der Familie ganz viel Freude mit ihm! 😻🐾

Juma

Juma

Für unsere hübsche Juma mit ihrem Staupetick freut es uns ganz besonders... sie ist so ein liebenswerter, toller Schatz. Juma hat es so verdient, nicht mehr im kalten Rumänien irgendwie im Shelter überleben zu müssen. Sie wohnt nun in Königsbach und konnte ganz in der Nähe ihrer Pflegemama bleiben. ❤️

Inola

Inola

Unsere bezaubernde Inola, eine wirklich nur liebe Maus, darf in Stuttgart bleiben. Die süße Hündin kam leider mit einer kaputten Hüfte aus Rumänien an. Nicht auszudenken was sie für Schmerzen die ganzen Jahre hatte. Sie wurde operiert und muss nun noch zur Physiotherapie für ein paar Wochen, dann fängt ihr neues Leben an. Vielen Dank unserer supertollen Pflegemama Simone die das alles mit ihr bis zu ihrem Umzug in ihre Endstelle durchgestanden hat. ❤️

Arca

Arca

Arca musste lange Jahre in Rumänien im Shelter ausharren bis sie endlich ein Zuhause gefunden hat. Nun wird sie so geliebt, wie sie ist und hat ihr Glück in Stuttgart gefunden. Für sie freuen wir uns ganz besonders, eine Langzeitinsassin die es doch noch raus geschafft hat! 💖

Otis

Otis

Unser hübscher Otis, nun Eddy, hat es richtig traumhaft erwischt. Er wohnt nun in Stuttgart auf dem Killesberg bei einer wundervollen Familie! Er ist aber auch ein richtig toller Traumhund. ❤️

Karlsson

Karlsson

Der kleine 2jährige Karlsson (ehemals Rambu) hat sich super in seiner WG in Sillenbuch eingelebt. Über sein Frauchen lässt er nichts kommen 🥰 Vielen Dank für die kluge Führung von dem kleinen Spatz, mach' weiter so! Viel Spaß mit diesem lustigen Kerl und alles Liebe! 💙💚

Paddington

Paddington

Unser ehemaliges Sorgenkind Paddington hat inzwischen auch sein Traumzuhause in Geilenkirchen bezogen. Er hatte wahrlich kein guten Start in sein junges Leben. Seine schwere Missbildung wird ihn ein Leben lang begleiten, aber er wird ein glückliches Hundeleben führen können. Seine neue Familie wird die Physiotherapie fortführen. Paddington ist ein wahrer Goldschatz der vor Lebensfreude strotzt. Wir wünschen ihm, seiner neuen Familie und Hundefreundin Nika eine wundervolle, gemeinsame Zeit.

Tiffy

Tiffy

Und auch unsere kleine Mini-Maus Tiffy hat das ganz große Los gezogen und bereits ihr "Für-Immer-Zuhause" in Lorch bezogen. Tiffy muss man einfach lieb haben und es freut uns, dass sie dem kalten Winter in Rumänien entfliehen durfte und nun ein wohlverdientes Hundeleben führen darf. Vielen Dank dafür und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und viele schöne gemeinsame Jahre. ❤️

Lucy

Lucy

Unser kleine Hundedame Lucy hat ihr Traumzuhause in Böblingen bezogen und genießt es in vollsten Zügen. Die anfängliche Unsicherheit wird immer besser und von Tag zu Tag macht sie weiter Fortschritte. Wir sind guter Dinge, dass Lucy auch bald vollständig ankommen und selbstbewusst durchs Leben gehen wird. Wir wünschen euch Drei, das Allerbeste für die gemeinsame Zeit. 🐾

Toni

Toni

Unser Charmeur Toni hat nicht nur die Herzen der Frauen der Familie im Sturm erobert, sondern direkt alle Familienmitglieder um seine Pfötchen gewickelt. Er genießt sein neues Leben und vor allem die Kuscheleinheiten sehr. Außerdem liebt er die ausgiebigen Spaziergänge und die Möglichkeit die Natur zu erkunden. Wir wünschen euch alles Liebe für die gemeinsamen Jahre und viel Freude zusammen. 💚

Rose

Rose

Es war definitiv "Liebe auf den ersten Blick". Unsere Rose (nun Romi) hat ihre neue Familie binnen Sekunden überzeugt gehabt und direkt um die Pfoten gewickelt. Die kleine Hundedame darf nun behütet ihn Winterbach aufwachsen und ihr Leben in vollsten Zügen genießen. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. 💞

Nala

Nala

Unsere wunderhübsche Nala hat ihr Für-Immer-Zuhause in Rodgau bezogen und führt da quasi ein Prinzessinnenleben. Das hat sie sich wahrlich verdient und dabei den kalten und nassen Tierheimalltag in Rumänien gerne dafür eingetauscht. Sie macht von Tag zu Tag Fortschritte und kommt immer mehr an. Wir wünschen Nala und ihrer Familie alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 🌠

Charlotte

Charlotte

Unsere Charlotte, nun Emma, hat es auch geschafft. Sie hat ein tolles Zuhause in Mannheim gefunden und wickelt ihre neuen Besitzer jeden Tag aufs neue um den Finger. Kuscheleinheiten und spielen stehen nun täglich auf dem Plan. Und wenn alles gut läuft, wird sie auch zum Therapiehund ausgebildet und darf ihre neue Besitzerin zur Arbeit begleiten. Wir freuen uns sehr für die süße Maus, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat 🥰

Sanya

Sanya

Die wuschelige und zarte Sottje (Sanya) durfte dank ihrer Notpflegestelle in Vaihingen ganz kurzfristig in den SOS-Trapo einsteigen. Und dass die folgsame und lustige 4-jährige Hündin jetzt auch noch für immer bleiben darf, freut uns ganz besonders. Nie mehr frieren und im kalten Matsch liegen! Ganz lieben Dank und viel Freude zusammen. 💟

Otto

Otto

Unser kleiner Flame, nun Otto, wohnt jetzt in Heilbronn und genießt sein Leben in vollen Zügen. Sogar einen Garten zum Toben gibt es im neuen Zuhause. Da blüht sein Hundeherz auf! 😊🐾

Tilly

Tilly

Die kleine Tilly ist nach Heilbronn in ein Traumzuhause gezogen und wird sehr geliebt. Für die anfangs schüchterne, kleine Maus war es gerade noch rechtzeitig, aus Rumänien zu kommen, bevor sie sich aufgegeben hätte. Jetzt blüht sie förmlich auf. 💚🐶

Lani

Lani

Lani, die kleine Zuckerschnute, war gerade 5 Tage auf ihrer Pflegestelle und hatte ihre Menschen schon komplett um die Pfötchen gewickelt.😊 Das Ergebnis lautet: Lani darf ihre Suche beenden und für immer in Leutenbach bleiben. Wir wünschen euch alles Liebe zusammen und bedanken uns ganz herzlich.🤗

Cloud

Cloud

Cloud hat durch seinen Charme seine Pflegefamilie um den Finger gewickelt und darf daher für immer bleiben. Er wohnt nun bei seinen sog. "Pflegestellenversagern" in Baltmannsweiler und fühlt sich dort schon sichtlich wohl und wird sehr geliebt. Sein Lieblingsplatz ist vor dem Kamin. Wer kann es ihm verübeln. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 🔥🐕

Melli

Melli

Unsere hübsche Melli hat ihr Zuhause bei den Eltern von unserer Pflegestelle Bibi in Königsbach-Stein gefunden. Wir freuen uns sehr, dass auch sie den Sprung ge schafft hat, nachdem sie lange Zeit in Rumänien durchhalten musste. 🐕💚

Sito

Sito

Der hübsche Sito hat sein Glück in Stuttgart gefunden und darf mit seinem Frauchen jeden Abend den Pferdestall unsicher machen. Was für ein Abenteuer, endlich kann das Leben beginnen! Alles Liebe euch! 🐕💚🐎

Riley

Riley

Die blonde, kleine Riley ist vor 1 Woche in ihr neues Zuhause nach Talheim bei Heilbronn gezogen. Noch schaut sie mit großen Augen und das viele Neue lässt sie vorsichtige, kleine Schritte gehen. Vielen Dank, dass sie ein warmes sicheres Körbchen bei euch gefunden hat. Mit Liebe und Vertrauen darf sie jetzt in ein schönes Hundeleben starten. 💖

Luki

Luki

Fast 3 Jahre musste der 4jährige Luki auf seine Menschen im Shelter in Rumänien warten. Er kann kaum fassen was es da draußen in der Welt alles gibt. Schritt für Schritt darf er sich jetzt an Frauchen und Herrchen vertrauensvoll anlehnen und lernt jeden Tag dazu. Er wird geliebt und hat den 6er im Lotto gewonnen. Vielen herzlichen Dank für den Mut einem Langzeitinsassen die Chance seines Lebens zu schenken❣🤝

Kira

Kira

Und auch unsere Kira (nun Ava) hat ihr Traumzuhause gefunden und wohnt nun in Stuttgart. Es freut uns, dass sie diese Chance erhalten hat, denn anfangs hat sie sich sehr zurückhaltend und schüchtern gezeigt. Alles Liebe! 🍀🐕💖

Caramel

Caramel

Der 7 Monate junge Cielo (ex. Caramel) hat sein Glück nach kurzer Zeit in Stuttgart gefunden. Er darf jetzt ganz langsam fassen, dass es für immer ist und lernt täglich dazu. Wir danken der Pflegestelle und den Adoptanten die ihm so viel Zeit lassen wie er braucht, mit Feingefühl und ganz viel Liebe. Habt eine schöne Zeit zusammen. 🐕

Vian

Vian

Ist es nicht süß wie erwartungsvoll Coco (ehemals Vian) jetzt in ihre Welt blickt? Sie ist von ihrer Pflegestelle aus nach Todtnau im Schwarzwald umgezogen. Dort hat auch sie ihre perfekte Familie gefunden. Genießt das gemeinsame Leben! 💖

Cookie

Cookie

Cookie hat es auch ganz schnell in sein eigenes Körbchen geschafft und wohnt nun in Güglingen mit Haus und Garten. Der kleine Herzenshund hat seine ganze Familie im Sturm erobert. 😊

Maja

Maja

Unsere erst schüchterne Maja durfte nach Wendlingen ziehen, in eine Familie, die schon vor ein paar Jahren eine Hündin von uns adoptiert hat. Die zweite VPS-Pfote in der Familie. 😊🐾🍀

Elliot

Elliot

Elliot, der helle Hund von beiden, wohnt nun in Mengen-Blochingen und hat einen tollen Hundekumpel an seiner Seite. Von ihm kann Elliot viel lernen und sich an ihm, in für ihn ungewohnten Situationen orientieren. Viel Freude mit diesem wunderbaren Hundebub! 🤗🐕🐾

Georgi

Georgi

Georgi kam schon vor ein paar Monaten aus Mallorca auf seine Pflegestelle. Es hat etwas gedauert bis die finale Entscheidung fiel. Aber jetzt ist es sicher, er darf dort für immer bleiben und hat auch eine nette Freundin fürs Leben gefunden. Er lebt in Stuttgart und wird sehr geliebt. 💓🤗

Kiwi

Kiwi

Die kleine Kiwi ist auch vor Kurzem aus Rumänien zu uns ins Schwabenland gereist und wohnt nun glücklich bei ihrer eigenen Familie in Wernau. Alles Liebe du Süße! 💖🐕

Molly

Molly

Und auch unsere kleine Hundedame Molly hat eine wundervolle Familie gefunden und wohnt ab sofort in Fellbach. Dort hat sie nicht nur wundervolle Zweibeiner, sondern auch den super tollen Hundekumpel Rocco, der schon jetzt sehr in die Kleine verliebt ist. Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste für die gemeinsame Zeit. 💓🐾

Diva

Diva

Die bezaubernde Diva hat eines der raren Flugtickets ergattert und durfte letztes Wochenende von Mallorca nach Stuttgart in ihr neues Zuhause fliegen. Schnell hat sie sich eingewöhnt und fühlt sich schon richtig wohl! 😻🐾🌸

Babsi

Babsi

Kira (ehemals Babsi) kam Anfang November nach Wernau auf ihre Pflegestelle. Was war die Aufregung groß als sie endlich ankam und im Sturm ihre Familie eroberte. Angekommen um zu bleiben. Viel Freude mit Kira mit allem Drum und Dran. ❤️

Kuno

Kuno

Kuno durfte von seiner Pflegestelle aus nach Kusterdingen umziehen. Unser ehemaliger, kleiner Angsthase hat nun auch endlich sein Zuhause gefunden. Es ist immer wieder herrlich ihre positive Verwandlung miterleben zu dürfen. 💓🐕

Cassie

Cassie

Cassie heißt jetzt Wajoma und war jahrelang im Shelter in Rumänien. Doch jetzt hat auch sie es in ihr eigenes Zuhause geschafft. Manchmal denkt man, sie kann es noch gar nicht glauben. Doch täglich wacht sie wieder glücklich und behütet in ihrem eigenen Körbchen auf. 🍀

Lotte

Lotte

Lotte hat es auch aus dem Shelter heraus geschafft. Die bildhübsche, gestromte Hündin durfte nach Stuttgart-Sillenbuch ziehen. Wie man sieht hat sie direkt das Sofa für sich erobert und fühlt sich wohl. 💓

Hope

Hope

Unsere Hope wohnt nun in Filderstadt und hat dort ihr Glück gefunden. 🍀 Die liebe Kokonihündin wird dort sehr geliebt und bekommt alle Zeit die sie braucht um sich richtig einzugewöhnen. 🐕💓

Walker

Walker

So sieht unser Walker aus, der glücklich in seine Zukunft blickt! 😆🐈💓 Wir freuen uns sehr dass er sein Zuhause in Bergisch Gladbach gefunden hat und dann auch noch eines der heißbegehrten Flugtickets nach Düsseldorf ergattern konnte. 🍀

Malaika

Malaika

Die süße Malaika wohnt nun in Schorndorf. Nachdem sie sehr lange nach ihrem geeigneten Zuhause gesucht hatt, hat sie nun dort ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr! 😍

Josie

Josie

Auch die süße Josie hat ihr Happy End gefunden. 😍 Sie hat ihren Platz fürs Leben an der Seite einer Hundetrainerin in Stuttgart-Heumaden eingenommen. Alles Liebe euch! 🐾🌺

Jadie

Jadie

Unsere deutsch Kurzhaar Hündin Jadie durfte nach Stuttgart-Möhringen umziehen. Dort hat sie nun endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr eine wundervolle Zukunft! 💖

Camille

Camille

Unsere große, wunderbare Camille wohnt nun in 15337 Grünheide. Ihre neue Familie hat extra den weiten Weg auf sich genommen und sie in Stuttgart abgeholt. Ist das nicht wundervoll? Wir wünschen euch eine tolle Ankommzeit...❤️

Cleopatra & Silvester

Cleopatra & Silvester

Cleopatra und Silvester haben es in ihr Zuhause geschafft und eines der raren Flugtickets ergattert. Sie heißen jetzt Cleo & Cookie, kämpfen noch mit kleinen gesundheitlichen Problemen, doch es wird zum Glück von Tag zu Tag besser. Alles gute euch! 🐈🍀

Filou

Filou

Auch unser Filou hat sich als absoluter Traumhund gezeigt und seine neuen Besitzer ganz schnell um den Finger gewickelt und darf bei seiner Familie bleiben. Er ist perfekt ist nicht nur einmal gefallen 🤗 Wir freuen uns sehr, dass auch ältere Hunde die Chance bekommen. Ganz viel Glück der neuen Familie 😊

Aquara

Aquara

Und auch unsere bildhübsche kleine Hundedame Aquara hat den 6er im Lotto gezogen und ihre Familie für immer gefunden. Aquara wohnt ab sofort in 70378 Stuttgart-Steinhaldenfeld und darf nun endlich ihr Leben genießen. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft 💓🐾

Schrödi

Schrödi

Der kleine, 3-jährige Schrödi ist erst seit 2 Tagen bei seiner Pflegestelle in Aidlingen angekommen und schon ist die Entscheidung für ihn gefallen - er bleibt für immer! Er ist super entspannt - auch an der Leine - macht Sitz, Platz und ist stubenrein. Die Katze braucht noch ein bisschen mehr Zeit sich an ihn zu gewöhnen, aber das ist klar. Wir wünschen euch viele entspannte Spaziergänge und eine tolle Zeit zusammen. 💓

Karlina

Karlina

Und auch unsere hübsche Mini-Maus Karlina durfte vom Transporter direkt in ihr Endzuhause nach 70806 Kornwestheim umziehen. Dort darf sie nun in Ruhe ankommen und ihr neues Hundeleben in den vollsten Zügen genießen. Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Pippi & Squick

Pippi & Squick

Pippi&Squick heißen jetzt Chili&Pepper. Sie kamen vor einem Monat im ihrer Familie an. Haben sich dort schnell eingelebt und seit 2 Tagen dürfen sie bei diesem schönen Wetter den ersten Freigang genießen. Wir wünschen euch viele tolle Abenteuer! 😻🍀😻

Piri

Piri

Es war weder geplant noch gewollt... Piri, jetzt Frida, hat ihr neues Frauchen in kurzer Zeit mit ihrer fröhlich gelehrigen Art, mit ihrem Vertrauen und ihrem breiten Lächeln im Gesicht erobert. Es hat so sein sollen. Unsere Piri wohnt nun in Stuttgart. Wir wünschen euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit.

Mickey

Mickey

Unser hübscher Hundemann Mickey wohnt nun in 71726 Benningen. Es freut uns sehr, dass er als ängstlicher Schatz bei einer hundeerfahrenen Familie einen Platz gefunden hat. Dort bekommt er neben viel Liebe, auch alle Zeit der Welt um aufzutauen und endlich anzukommen. Vielen lieben Dank das ihr ihm diese Chance ermöglicht ❤

Farina

Farina

Und auch unsere kleine Hundedame Farina hat ihr großes Glück bereits gefunden. Sie durfte vom Shelter in Rumänien direkt zu ihrer wundervollen Familie nach 61169 Friedberg ziehen. Alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft ❤

Annali

Annali

Und auch unsere hübsche Annali hat ihr "Zuhause für immer" in Stuttgart gefunden. Sie hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt und genießt ihr "neues" Leben. Wir wünschen euch alles Liebe ❤️

Milena

Milena

Unsere Milena, jetzt Lena, hat die Herzen im Sturm erobert. Schnell war klar, diese Hündin darf für immer einziehen. Sie entwickelt sich prima und jeder neue Tag zeigt ein wenig mehr von ihrem Spieltrieb und ihrer Neugier. Sie ist stubenrein, inzwischen auch verschmust und eine echte Langschläferin. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Freude!

Kitty & Ollie

Kitty & Ollie

Zwei weitere Samtpfötchen haben ein Zuhause gefunden! Kitty und Ollie, beide ca. im April diesen Jahres geboren, konnten von der Straße gerettet werden. Auf Ihrer gemeinsamen Pflegestelle lernten sie sich kennen und lieben. Jetzt soll endlich alles richtig gut werden. Auf in ein Leben voll Glück und Liebe. Euch und Euer Familie alles erdenklich Gute!

Nacar & Elliot

Nacar & Elliot

Happy End für Nacár & Elliot! Wir freuen uns unendlich, dass die beiden Buben endlich in ihr neues, liebevolles Zuhause umziehen durften. Alles erdenklich Gute, Gesundheit und ein schönes Zusammenleben!

Thorben

Thorben

Thorben, der 5-6 Jahre alte nette Kerl, hat es noch rechtzeitig vor seinem nächsten Winter in Bukov herausgeschafft und wohnt nun in 71679 Asperg. Danke an den netten Herrn, der jetzt mit Thorben eine echte Männerfreundschaft pflegt und genießt, mit Thorben draußen seine Runden zu drehen und einen neuen Freund an seiner Seite zu haben. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute💚

Lumi

Lumi

Und auch Handicap Hundemädchen Lumi hat es geschafft. Sie wohnt ab sofort in 72658 Bempflingen. Ihre neue Familie hat sich von Ihrem Handicap nicht abschrecken lassen und sich unsterblich in die Hundedame verliebt.Sie genießt ihr Leben in den vollsten Zügen und hat ihre neuen Hundekumpels Spike & Dumbo bereits ins Herz geschlossen. Wir wünschen euch 5 von ganzem Herzen das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. ❤

Merlin & Luzi

Merlin & Luzi

Merlin und Luzi haben zum Glück sehr schnell gemeinsam eine neue Familie gefunden. Wir sind froh, dass die beiden sich auch dort sehr schnell sehr wohl fühlen. Diesmal hoffentlich für immer 😻💖😻

Leonie

Leonie

Leonie ist gekommen um zu bleiben. ❤ Ihre Pflegefamilie in Heumaden gibt diese liebevolle Hündin nicht mehr her und wird ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken. Alles Liebe! 🌺💚🦋

Layla

Layla

Layla hat es auch geschafft! ❤ Sie wohnt mit ihrer Freundin Nala in Entringen bei Tübingen. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere schwarzen Fellnasen immer wieder ihre Chance bekommen. 🌼

Alibaba

Alibaba

Alibaba hat sein Zuhause in Frankfurt am Main gefunden. Er läuft schon sehr brav an der Leine und hat die schlimme Zeit in Rumänien schon fast vergessen. Alles Liebe dem tollen Schatz! 💚

Toffee

Toffee

Toffee hat seinen Platz fürs Leben in Leonberg gefunden. Der bezaubernde Kerl wurde herzlich in seiner Familie willkommen geheißen und hat sich schnell gut eingelebt. Lass es dir gut gehen! 😊

Prinzessin

Prinzessin

Sie ist gekommen um zu bleiben. 💓 Unsere Prinzessin wohnt nun in Scheer-Heudorf bei Sigmaringen und hat ihr Traumzuhause gefunden. Wir freuen uns sehr! 🌟❤️

Rafa

Rafa

Der liebenswerte, erst sechs Monate alte Rafa kann sein Glück kaum fassen. Er darf bei seiner Pflegemama Nicky für immer bleiben. Solche Geschichten gehen uns ins Herz 💚🐕 Vielen Dank!

Benito

Benito

Der liebenswerte Benito hat es geschafft und konnte das Shelter gegen eine eigene Familie in Gruibingen tauschen. So wie es sich gehört für so ein Schnuckelchen! Unser HappyEnd! 🐶😊

Lexi

Lexi

Unsere süße Lexi hat ihr Zuhause in Ludwigsburg gefunden. Wir wünschen ihr dort ein langes und glückliches Leben mit ihrer Familie 🌺🐕🌼

Chinedu

Chinedu

Chinedu, genannt Chinny, hat dank der lieben Leona seine Vergangenheit schon fast hinter sich gelassen. Mit viel Liebe und Geduld lernt er jeden Tag dazu und genießt den großen Garten zum toben und glücklich sein. Er ist angekommen und wir freuen uns sehr. ❤️😊🐶

Tibor

Tibor

Unser Junghund Tibor hat seine Pflegefamilie überzeugt und darf dort für immer bleiben. Vorbildlich läuft er schon jetzt mit den Pferden mit und entwickelt sich echt prima. Wir freuen uns sehr für diesen wundervollen Schatz! 🐕❤🐎

Pünktchen & Anton

Pünktchen & Anton

Im Fall von diesen beiden Katerchen kann man wohl wirklich von Rettung in letzter Sekunde sprechen. Dank der liebevollen Pflege sind sie zu zwei zuckersüßen, putzmunteren Prachtkerlchen herangewachsen. Alles erdenklich Liebe und Gute!

Barbie

Barbie

Ein ganz besonderes Happy-End! 🐈💞 Unsere Barbie war fast ein Jahr in der Vermittlung und hatte einfach nie wirklich Interessenten. Doch jetzt hat es endlich doch geklappt. Die Süße heißt nun Mila und wohnt in Filderstadt. Noch zieht sie sich viel zurück und startet vorsichtig in ihr neues Leben. Doch wir sind uns sicher dass sie sich bald so richtig wohl fühlt! 🦋🌼

Calcetine

Calcetine

Calcetine hat es in ihr neues Leben geschafft. Nach einem schweren Start als Handaufzucht hat die kleine Kämpferin sich super entwickelt, kam zu Kräften und wurde immer verspielter und frecher. Jetzt ist sie endlich angekommen und wir wünschen ihr alles Gute! 😻💚

Yuma

Yuma

Das rumänisches Prinzesschen Yuma (vorher Juju), eroberte ihre Familie im Sturm. Seit gerade mal 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause hat Yuma schon unfassbare Fortschritte gemacht. Yuma war von Anfang an stubenrein. An der Bushaltestelle bei der Schule schmust sie sich morgens durch die wartenden Kinder. Selbst die Nachbarschaft und die Briefträger sind entzückt von der kleinen Zaubermaus. Fazit der glücklichen Adoptanten: Es gibt sie, DIE MÄRCHEN MIT HAPPY END! 💞🐕🌟

Henri

Henri

Der kleine Henri hat trotz seines Leishmaniose-Titers den absoluten 6er im Lotto gezogen. Er wohnt jetzt auf dem schönen Aichelberg bei Göppingen und hat sogar einen sehr lieben Hunde-Freund gefunden. Wir freuen uns sehr!

Lumanka

Lumanka

Die bezaubernde Lumanka wohnt nun in Vaihingen-Enz und ist eine absolut liebe Hündin. ❤️ Ihre neue Familie ist von Anfang an sehr glücklich mit ihr. 🥰🌺

Ginger & Grey

Ginger & Grey

Ginger & Grey haben sich in ihrem Zuhause auch so richtig eingelebt. 😻😻 Die beiden jungen Miezen fühlen sich richtig wohl und wir sind froh dass wenigstens ein paar Katzen in diesen schwierigen Zeiten Flugpaten finden. 🤞🏻

Lucky

Lucky

Lucky, ehemals Tomeu, durfte nach Neuweiler-Agenbach ziehen, in den schönen Schwarzwald. Wie man sieht genießt er sein neues Leben sehr. Wir wünschen euch viele schöne Jahre zusammen! 🐶🐩🌺

Tilly

Tilly

Tilly hat ihr Happy-End in Leinfelden-Echterdingen gefunden! 💞🐶 Sie ist eine sehr verspielte, kleine Traumhündin, die es so verdient hat, anzukommen. Wir freuen uns sehr!

Cromby

Cromby

Cromby, ach wie herrlich, dass auch dieser süße Bub nach fast 2,5 endlosen Jahren das rumänische Tierheim verlassen durfte! Danke an die Pflegestelle, dass ihr ihm ein Zuhause für immer geschenkt habt.🐞 Jetzt kann er auf seinen kurzen Beinchen als Cubbi mit dem Zweithund der Familie um die Wette sausen.

Lani

Lani

Lani wohnt in Sindelfingen und geht dort schon fleißig in die Hundeschule. Wir freuen uns sehr, dass die Pflegefamilie sich entschieden hat, das süße Hunde-Mädchen zu behalten... Alles Liebe! ❤️

Dennis

Dennis

Unser Dennis macht nun Stuttgart-Dürrlewang unsicher und hat eine tierliebe Familie, sogar mit dem Pferd gefunden, die er bei Austritten begleiten kann. 🌺🐎🐶 Happy End für diesen wunderschönen, lieben Schatz!

Murmel

Murmel

Unser Murmel wohnt nun im schönen Norden, in Büren genauer gesagt. Dort hat er ein schönes Zuhause gefunden. Er heißt nun Fluffy und wir wünschen ihm alles Liebe und eine schöne Kennenlern und Welpenzeit! 🐩❤️

Wanda

Wanda

Unsere kleine Wanda wohnt nun in der Schweiz bei Zürich. Sie ist eine so liebe Maus, die es absolut verdient hat endlich in ihrem eigenen Zuhause glücklich zu werden. Wir sind happy!🦮❤️

Anjeschka

Anjeschka

Anjeschka wurde in Luna umgetauft und hat das Herz ihrer Familie im Sturm erobert. Sie wohnt nun in Lengde in Norddeutschland und freut sich sehr in einer Familie aufwachsen zu dürfen. 🐶🌺

Mumbi

Mumbi

Auch unsere zauberhafte Mumbi hat es nach langen Jahren im Shelter in ein zauberhaftes Zuhause in Talheim geschafft... Sie hat ein paar Wochen gebraucht ihre Schüchternheit zu überwinden, nun ist sie aber total aufgeblüht. Alles Liebe 🐩🥰

Wilhelm

Wilhelm

Unser Wilhelm heißt nun Willi und macht jetzt Radolfzell am schönen Bodensee unsicher. Der traumhafte, sehr freundliche Welpe hat zum Glück ganz schnell ein wunderschönes Zuhause gefunden! 🐕❤

Mia

Mia

Unsere süße Mia wohnt nun glücklich zusammen mit Miro in Stuttgart bei Marina-Lena, einem ehemaligen aktiven VPS-Mädel. Wir freuen uns sehr, das die liebe Maus ein so tolles Zuhause gefunden hat! Happy End! 🍀🐩

Tomba & Thila

Tomba & Thila

Tomba und Thila haben es geschafft. Nachdem sie ein paar Wochen auf einer liebevollen Pflegestelle ankommen durften, sind sie jetzt in ihr Endzuhause umgezogen. Noch ein bisschen vorsichtig, gewöhnen sie sich immer mehr an ihr neues Leben. Alles Gute! 😻🏡

Candice

Candice

Ein ganz besonderes Happy End, unsere Candice, nun Lana ❤️ Aus unserem Oberangsthase ist eine anhängliche Hündin geworden, die sich super bei ihrer neuen Familie in Rutesheim eingelebt hat. Alles Liebe 🐕💗

Tonic

Tonic

Wenn dieses Bild mal nicht alles sagt! 😻 Tonic ist angekommen und fühlt sich schon so richtig wohl! Wir freuen und sehr mit ihm 😊

Mango

Mango

Mango wollte nicht weiter ziehen, ihm hat es auf seiner Pflegestelle so gut gefallen dass er direkt alle um seine Pfötchen gewickelt hat. 😻 Der süße Knopf hat das Glück das sein 'großer Bruder' ihm alles durchgehen lässt und ihm Seite an Seite die Welt zeigt. ❤

Faye

Faye

Unsere zauberhafte Minihündin Faye hat das Herz von Kim im Sturm erobert und wohnt nun in Geislingen-Steige. Sie liebt alles und jeden um sich herum, ob Hund, Katze oder Menschen und ist ein richtiger Sonnenschein. Wir freuen uns sehr! ❤️

Rocco

Rocco

Unseren Traumhund Rocco hat es nach Essen verschlagen, nach dem er lange im Tierheim auf Mallorca auf seine Chance warten musste. Er hat einen tollen Partnerhund gefunden und es ist als ob er schon immer dort wäre. ❤️

Kimi & Rocky

Kimi & Rocky

Kimi & Rocky genießen es so richtig endlich ein Zuhause zu haben. Sie toben den halben Tag durch die Wohnung, schmusen und bereiten ihrer Katzenmama sehr viel Freude. Danach wird zusammen im Bettchen von den nächsten Abenteuern geträumt 😻🐾

Chocolino

Chocolino

Chocolino hat es geschafft und wohnt nun glücklich bei einer sehr tierlieben, jungen Familie in Gudensberg. Er ist schon der 3. VPS Hund, der dort einziehen durfte. 😊 Wir wünschen dem bildhübschen, kleinen Mann alles Liebe! 💚🐾

Libby

Libby

Libby, das zarte Tricolor Mädel hat es auch in ihr Zuhause geschafft. 😻 Mit 3 Kids, 2 Hunden und noch einer Katze in der Familie wird ihr bestimmt nicht langweilig. Alles Liebe! 💞

Mimi

Mimi

Die bezaubernde Hündin Mimi hat ihr Glück in Stuttgart Sillenbuch gefunden. Endlich in aller Ruhe mit am Sofa schlafen, davon hat sie so lange geträumt. 😴💞 Alles Liebe und viele, schöne Jahre!

Simba

Simba

Unser Simba ist vor ein paar Wochen nach Oberbohingen gezogen, hat sich super eingelebt und geht bereits in die Hundeschule. Dort ist er ein richtiger kleiner Streber. Unser heutiges Happy End 😍🐾🐕

Amena

Amena

Eeendlich in Ruhe und ohne Stress laaangstrecken. Unsere Amena, nun Leni, wohnt im schönen Vaihingen-Enz und ist überglücklich über ihr eigenes Zuhause. 🌞🐕

Marley

Marley

Der süße Marley hat sein Zuhause im schönen Stuttgart gefunden. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm und er hat sich zu einem sehr freundlichen, agilen Hund entwickelt. Alles Liebe euch! 🤗🐕

Gisela

Gisela

Unsere Gisela heißt jetzt Luna und ist bei Isabell und Timo in Ludwigsburg eingezogen. Sie genießt es, nicht mehr in Bucov aufwachsen zu müssen. Ein sehr nettes, verschmustes, kleines Hundemädel ❤️

Eve

Eve

Eve hat es in ihr Zuhause geschafft. Wir sind super glücklich darüber. 🍀😊 Denn Eve ist noch immer viel zu dünn. Im eigenen Heim bekommt sie viel mehr Ruhe und es ist einfacher ihr Spezialfutter zu geben als im Katzenkindergarten. Wir wünschen ihr, dass sie sich schnell und gut entwickelt. Alles Liebe! ❤

Sansa

Sansa

Happy End für unseren Sansa. 😊 Er konnte vor kurzem zu Sarah auf Pflegestelle reisen. Dann dauerte es nicht lange bis er sein Endzuhause bei Köln gefunden hat. Im Teamwork wurde ein Straßentransport in seine neue Familie organisiert. Dort fühlt sich Mijas, wie er jetzt heißt, auch schon sehr wohl und freundet sich mit seinen Kater-Kumpeln an. 💚😻

Ying & Yang

Ying & Yang

Ying & Yang sind super glücklich endlich ein Zuhause zu haben. Die beiden sind total aufgeweckt und genießen jetzt ihr Leben so richtig! 😻😻

Datil

Datil

Datil kam vor wenigen Wochen auf Pflegestelle nach Deutschland. Doch ihm war gleich klar: "wo ich jetzt bin, will ich bleiben." Und sein Vorhaben gelang ihm auch. Mit seiner verkuschelten und anhänglichen Art hat er seinen Menschen schnell überzeugt. 😻💚

Odessa

Odessa

Odessa hat es geschafft! Sie durfte trotz ihrer allergischen Reaktion im Nacken, die seit Monaten nicht richtig verheilt in ihr Zuhause reisen. Indoor und rund um die Uhr überwacht, kann diese jetzt richtig ausheilen. Wir freuen uns immer sehr, wenn auch unsere Sorgenkinder ein Zuhause finden. Und das schönste in diesem Fall ist, sie durfte auch noch zu einer weiteren VPS-Pfote, zu Siam Luke ziehen. 😻

Rudi

Rudi

Der kleine Rudi ist glücklich in seinem Für-Immer-Zuhause angekommen. Er durfte zu Pebbels ziehen, eine weitere VPS Pfote. 😻 Jetzt träumt Rudi davon, dass auch seine Geschwister Pippi&Squik ganz bald ihr Glück finden... 🍀

Lukumi

Lukumi

Die hübsche Lukumi wohnt nun in Eislingen/Fils und hat eine sehr nette Familie mit Kindern bekommen. Ein weiterer Traumhund, der eine Familie gefunden hat.. Happy End 🌺

Carrey

Carrey

Unsere Carry ist nach Baltmannsweiler umgezogen, ihrer Pflegemama ist es sehr schwer gefallen, die süße Maus herzugeben. Sie ist einfach eine sehr nette und liebe Junghündin, die nun ihr Leben in vollen Zügen genießen kann. 🍀💚

Wiebke

Wiebke

Wiebke hat das Herz ihrer Pflegemama im Sturm erobert, nach dem sie lange Jahre in Bucov auf Rettung gewartet hat. Einfach nur eine kleine Traumhündin. Wir wünschen euch alles Liebe! ❤🐕

Lotte

Lotte

Wirbelwind Lotte macht nun Stuttgart unsicher. Das extrem lustige und freundliche Labrador-Mix-Mädchen ist froh, nicht in Bucov aufwachsen zu müssen und wird in ihrer neuen Familie sehr geliebt! 🐶❤🏡

Allie

Allie

Unsere kleine Allie hat ihr Traumzuhause in Pforzheim gefunden. Sie wird von ihrer neuen Familie sehr geliebt und ist eine ganz arg nette Hündin geworden. Wir freuen uns! 😊

Jenny & Sparrow

Jenny & Sparrow

Jenny und Sparrow mussten so lange warten bis sie in ihr Zuhause reisen konnten. Endlich angekommen waren sie in der Anfangszeit noch schüchtern, doch jetzt werden sie immer mutiger und freuen sich schon auf die Abenteuer die jenseits der Fliegengittertür auf sie warten 🍀😻

Karina

Karina

Mama Karina ist glücklich in ihrem neuen Zuhause und hat sich echt schnell eingelebt! 🤩💚 Ihr geht es wunderbar und sie entwickelt sich zu einem Schmusemonster. 😉🐕

Nala

Nala

Unsere verschmuste Nala ist heute in Stuttgart gelandet. Sie fühlt sich auf Anhieb wohl in ihrem Zuhause, kein bisschen scheu kuschelt und schmust sie schon auf dem Sofa! Bald darf sie auch ihren neuen Katzenkumpel und Hundefreund kennen lernen. Alles Liebe! 😻💚

Jonas & Coco

Jonas & Coco

Jonas & Coco, 😻 auch die beiden mussten monatelang auf ihren Flug warten. Jetzt sind sie gemeinsam glücklich in ihrer Familie angekommen und wie man sieht haben sie sich auch schon sehr gut eingelebt! 💚

Kylie & Miley

Kylie & Miley

Kylie & Miley, die beiden Schwestern sind wieder vereint 💞 Nachdem Kylie schon vor ein paar Wochen ihr endgültiges zu Hause gefunden hat, hat sich die Familie entschlossen Miley, ihre Schwester noch dazu zu holen. Sie ist vor ein paar Tagen geflogen und wir freuen uns sehr dass beide wieder zueinander gefunden haben.

Turbo

Turbo

Turbo hat nach anfänglichen Hautproblemen alles gut überstanden und darf bei seiner Pflegefamilie in Stuttgart bleiben. Wir freuen uns sehr für den süßen Schatz, da er aufgrund seiner Krankheit einen ganz besonders schweren Start in sein neues Leben hatte. 🐾💚

Balou

Balou

Unser Wonder heißt nun Balou, da er sich wie ein kleines Bärchen benimmt. Der bezaubernde Kerl hat seine Familie gefunden und wohnt jetzt in Remchingen bei Karlsruhe. Vom ersten Moment an hat er alle verzaubert. 🌟🐶❤

Marte

Marte

Marte hat es in ihr Zuhause geschafft. Die bezaubernde Hündin wohnt jetzt glücklich in Sulz am Neckar und hat sich zu einer kleinen Traumhündin entwickelt. Alles Liebe! ❤🐾🍀

Tassilo

Tassilo

Tassilo, ein Hund zum Verlieben. 💞 auf Anhieb hat er überzeugt und durfte direkt bei seiner Pflegemama Julia in Stuttgart bleiben. Er ist so ein unglaublich toller Hund, dass er bald eine Ausbildung als Therapiehund beginnt. Wir freuen uns sehr für den lieben Schatz, der lange Jahre im Shelter in Bucov verbracht hat. 🌻

Amiri

Amiri

Amiri ist super glücklich und wohnt nun in Ostfildern-Kemnat bei ihrer Mama Larissa und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Es hat gleich alles gut gepasst und dank ihrer lieben Pflegemama Simone wurde sie perfekt auf ihr neues Leben vorbereitet. Wir wünschen euch viele schöne Jahre! 🍀🐾🌺

Primus

Primus

Primus wohnt nun in Pforzheim neben seiner Schwester Tullia und ist ein absolut lieber, netter Junghund geworden. Er erkundet schon jetzt mit seiner neuen Familie die Welt im Wohnmobil. 😊🐾🦋

Ramirez

Ramirez

Unser Ramirez hat sich so positiv entwickelt und eine herzliche 💚 Familie mit 2 Kindern in Sindelfingen gefunden. Wir freuen uns sehr für den bildhübschen, sehr freundlichen Junghund. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute! 🐾🐕

Tullia

Tullia

Tullia hat es auch geschafft und ihr Glück 🍀gefunden. Sie wohnt in der Nachbarschaft von Primus, ebenfalls eine VPS-Pfote, und hat ein sehr liebevolles Zuhause in Pforzheim bekommen. Wir freuen uns sehr! 😊🐾

Vanilla

Vanilla

Die süße Vanilla heißt jetzt Ylvi und wohnt nun in Eningen. Dort hat sie sich zu einer liebevollen, verspielten Junghündin entwickelt und die Freude am Leben kennen gelernt. Sie hat nun auch ihr Happy End gefunden. ❤️🐾🍀

Lotte

Lotte

Unsere Lotte hat dann doch noch ganz schnell in Stuttgart ihr Zuhause gefunden. Sie wird geliebt und kann sich in Ruhe zu dem tollen Hund entwickeln der auch in ihr steckt. Alles Liebe!

Linda

Linda

Unsere süße Gerlinde(Linda) hat es auch geschafft und lebt jetzt in Stuttgart-Dürrlewang bei einem jungen Paar und entdeckt neugierig die Welt. Endlich darf sie ein fröhlicher Junghund sein, spielen, schmusen und Abenteuer erleben. Wir wünschen euch alles Liebe! 🎉🐾🍀

Addy

Addy

Addy wohnt nun glücklich in Calw und konnte alle seine Scheu und seine Ängste überwinden. Auch dank unserer lieben Pflegestelle Anna&Katha, die ihre Pflegehunde immer gewissenhaft und mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen auf das neue Zuhause vorbereiten. Wir wünschen der Familie viele schöne Jahre mit Addy. 💞🐕

Polo

Polo

Der kleine Polo hat unsere liebe Susanne zur Pflegestellenversagerin gemacht. 😁 Er wohnt jetzt in Esslingen und Romeo, ein bayerischer Gebirgsschweisshund, hat ihn als Papa adoptiert und kümmert sich rührend um den Wirbelwind. Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde mit dem kleinen Mann. ❤️🐕🍀

Thelma

Thelma

Die supersüsse Thelma hat ihr Zuhause bei einem Paar in Feuerbach gefunden. Die Mama von unserem kleinen Polo ist eine nette und verspielte Hündin und wird schon jetzt sehr geliebt. Wir freuen uns über dieses tolle Happy End ❤️

Madonna

Madonna

Für unsere Madonna, jetzt Donna, freuen wir uns ganz besonders. 💚 Nach Bucov kam sie schon als Welpe und musste gesamt 3 Jahre dort ausharren. Sie kannte nichts anderes als den tristen Alltag dort mit über 3000 Hunden. Nun hat sie so ein wunderschönes, liebevolles Zuhause in Stuttgart bekommen und bekommt alle Zeit, die sie braucht um alles nachzuholen. Wir freuen uns so sehr mit der hübschen Maus. ❤️🐕

Bella

Bella

Unsere bezaubernde Bella hat nun endlich ihre Für-Immer-Familie in Renningen gefunden. Wir freuen uns so sehr für die hübsche Maus und sind einfach nur glücklich! Alles Liebe! 🐶🏡❤️

Orgy

Orgy

Der kleine Orgy hat sein Zuhause in Vaihingen-Enz bei einer Familie mit einem Kind gefunden. Er ist einfach ein fröhlicher, netter Spielkamerad und fügt sich ins Familienleben ein als wäre er schon immer da gewesen. Wir sind sehr glücklich dass dieser Schatz seine Chance bekommen hat! 💗🐾🍀

Madeleine

Madeleine

Unser ehemaliges Sorgenkind Madeleine hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt, die sehr lieb und aufgeschlossen ihrer Familie gegenüber ist. Sie hat jetzt einen Hundefreund und wohnt in Filderstadt. Viele schöne Jahre wünschen wir euch! 🐕🍀

Sky

Sky

Über dieses Happy-End freuen wir uns mal wieder ganz besonders. 😊 Unser 8 jähriger Sky hat nach langer Suche sein Traumzuhause gefunden. Lange Monate saß er in der Tötung auf Mallorca, dann hat er viele Monate im Tierheim auf seine Chance gewartet. Zum Glück fanden wir eine super Pflegestelle für ihn bei Frankfurt und am Ende lebt er jetzt glücklich in einer Familie gleich bei uns in der Nähe in Filderstadt. 💚

Sabrina&Quentin

Sabrina&Quentin

Sabrina und Quentin haben auch ihr Glück in einem gemeinsamen Zuhause in Stuttgart gefunden. 😻 Die Anfangszeit war schwer für sie und sie versteckten sich viel. Dabei gaben sie sich gegenseitig Halt und Sicherheit. Doch jetzt fühlen sie sich in ihrer Familie wohl, schmusen gerne und haben auch schon den ersten Ausflug in den Garten unternommen.

Herr Rossi

Herr Rossi

Unser lieber Herr Rossi wurde in Fio umgetauft und wohnt nun in Gammertingen bei seiner Familie für's Leben. Auch er hat sich so schnell außerhalb des Shelters zurecht gefunden und beeindruckt uns mit seinem netten Wesen, wie auch seine Geschwister. Wir wünschen euch alles Liebe und viele schöne Jahre! 🍀❤️

Cathaleya

Cathaleya

Unsere Cathaleya, nun Amy, ist in Ostfildern eingezogen und wird von ihrer neuen Familie mit Kindern sehr geliebt. Dort ist sie Einzelhund und bekommt alle Schmuseeinheiten der ganzen Familie ganz alleine. So darf die einstmals schüchterne, aber sehr liebe Hündin endlich ein schönes Leben führen. Alles Liebe und viele schöne Jahre 🍀👨‍👩‍👧‍👦🐕

Noa

Noa

Noa hat ihr großes Glück in Stuttgart bei Anica gefunden, nachdem sie jahrelang in einem Tierheim auf Teneriffa sitzen musste. Die 8 Jahre alte Hündin kann nun noch einmal viele schöne Jahre erleben und wird sehr geliebt. Wir freuen uns immer so sehr wenn auch ältere Tiere nochmal ihre Chance bekommen. 😍🏡🐕

Strolchi

Strolchi

Unsere süße Strolchi, jetzt Luana, ist so happy in ihrem neuen Zuhause bei Augsburg. Einfach nur ein glücklicher Junghund, sie darf jetzt alles nachholen, was sie in ihrem bisherigen Leben versäumt hat, in einem Traum-Zuhause bei einer wundervollen Familie. Wir freuen uns sehr ❤️

Emma & Velvet

Emma & Velvet

Emma und Velvet, die beiden süßen jungen Katzenmädels kamen schon im Februar in ihrer neuen Familie an. Heute erreichte uns dieses süße Foto. Beide haben sich sehr gut eingelebt und hängen weiterhin aneinander. Mal wieder ein Beweis dafür, dass man Katzenkinder nie alleine halten sollte. 😻❣😻

Cecile

Cecile

Unsere hübsche Cecile heißt jetzt Lotte und wohnt nun in Stuttgart. Sie hat das Herz ihrer Familie im Sturm erobert und lebt gleich ganz in der Nähe von ihrem Bruder Flocki. Alles Liebe wünschen wir euch mit diesem wundervollen Hund. ❤️😍🏡

Flocki

Flocki

Unser Flocki hat sein Zuhause im schönen Stuttgart gefunden. Zusammen mit 3 neuen Hundefreunden und 3 Kinder, die ihn alle sehr lieben, lebt er nun glücklich in seiner Familie. 🏡🐕💕

Asia & Ozzy

Asia & Ozzy

Die beiden Stubentiger Asia und Ozzy haben sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie genießen es gemeinsam zu kuscheln, lieben ihre Menschen und träumen bestimmt davon, dass es jetzt bald so weit ist Abenteuer im Garten erleben zu können. 🐈🌾🐁

Klara

Klara

Klara erreichte Deutschland auch noch vor ein paar Wochen und heißt jetzt Janie. Sie wohnt bei einer sehr netten jungen Frau in Bad Cannstadt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und einfach unzertrennlich. Aus dem ehemaligen ängstlichen Welpenbaby ist eine fröhliche Junghündin geworden.🐕🍀❤️

Sharina

Sharina

Das nächste Happy End ist die putzige Sharina. Sie wohnt jetzt in Wendlingen und hat eine sehr süße Hundefreundin, Nalani, die auch von den Vergessenen Pfoten Stuttgart e.V. ist. Der verstorbene Hund Rambo der Familie, war auch eine VPS-Fellnase und wir freuen uns so sehr, das diese traumhafte Familie sich nun wieder für einen Hund von uns entschieden und Sharina adoptiert hat. Alles Liebe und viele schöne Jahre! ❤️

Cher & Sonny

Cher & Sonny

Cher & Sonny, die beiden sind schon Anfang Januar zu eine Pflegestelle geflogen. Auf Anhieb waren sie total verkuschelt und anhänglich. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis sie ihr Zuhause gefunden haben. Dorthin sind sie vor ein paar Wochen umgezogen und wir sind happy, dass wieder zwei Samtpfoten ihr Glück gefunden haben. 💚😻

Basti

Basti

Basti ❤️. Jahrelang musste er in Bucov ausharren, nie hat sich jemand für ihn interessiert. Dabei ist er einfach nur lieb und nur toll, ruhig, sehr verträglich und anhänglich. Durch eine unserer tollen Pflegestelle wurde er optimal vorbereitet, hat nun sein Zuhause in Neuhausen auf den Fildern gefunden und sobald er sich an Pferde gewöhnt hat darf er mit der Kutsche mitlaufen.

Herminchen

Herminchen

Unser Herminchen kam zusammen mit ihrer Schwester vor einigen Wochen auf Pflegestelle zu unserer Hundetrainerin Daniela Hubl. Sie hat es nach Grossbettlingen verschlagen und lustigerweise wohnen in ihrer Straße schon einige VPS-Hunde. Wir freuen uns mit der hübschen Maus, dass sie Rumänien noch rechtzeitig verlassen durfte... Alles Liebe und noch viele schöne Jahre euch 💚🐕🐾

Tabby

Tabby

Tabby kam auch vor einigen Wochen aus Rumänien an und sie hat es nach Neuhausen auf den Fildern verschlagen. Dort leben schon 2 weitere Hunde, eine auch von VPS. Sie bringt gehörig Leben in die Bude und frisst für 2 Hundis, aber sie ist angekommen und wird sehr geliebt. ❤️💚

Liessa

Liessa

Das nächste Happy End: 😊 Die bezaubernde Liessa heißt nun Holly und war, nachdem sie lange in Rumänien warten musste, bereits einen Tag nach ihrer Ankunft in Stuttgart ins Remstal vermittelt. Manchmal geht es schneller als man glaubt. 🍀 Wir freuen uns sehr! 🤗

Jenta

Jenta

Hundemädchen Jenta wohnt nun in Stuttgart bei einem jungen Paar und fühlt sich auch sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. Sie wurde einfühlsam auf ihren neuen Weg von unserer Hundetrainerin Daniela Hubl vorbereitet und hat sich wirklich super entwickelt. Wir freuen uns sehr für die Süße! 😃💚🐾

Vida

Vida

Was lange wärt, wird endlich gut... aus unserer Vida wurde Evita und sie wohnt nun in Walzbachtal. Sie kränkelte leider lange etwas mit Hautproblemen und tat sich schwer mit Stubenreinheit. Diese Probleme hat sie alle überwunden und ihre neue Familie ist sehr glücklich mit ihr. Alles Liebe ❤️

Tonika

Tonika

Unsere liebe Tonika, jetzt Tonka, mit den traurigsten Augen im Shelter in Bucov, hat nun ein Traumzuhause in einer Großfamilie in Schwaikheim gefunden. Wir sind überglücklich, dass es die hübsche, anfänglich sehr ängstliche Hündin ganz besonders toll erwischt hat und nun richtig anfängt, aufzublühen. Alles Liebe! 🐕💚🐾

Daisy

Daisy

Unsere super liebe Daisy (creme) hat jetzt ihr Zuhause und dazu noch eine Hundefreundin in Bingen am Rhein gefunden. Sie ist einfach nur lieb, freundlich, bringt ihre neue Familie zum lachen und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! 😊

Pearl

Pearl

Die hübsche Pearl ist kaum wieder zu erkennen, so positiv hat sie sich verändert. Pearl wohnt jetzt in Ludwigsburg und hat sich zu einer bildhübschen, sehr lieben Hündin entwickelt. Viele schöne Jahre mit der zauberhaften Maus! 😍🐕💚

Noelia

Noelia

Noelia hat es auch vor ein paar Wochen noch mit einem der letzten Flieger von Mallorca nach Deutschland geschafft. Die Prinzessin hat das große Los gezogen und durfte bei Heike und ihren beide roten Katern Twix&Peanut einziehen. Drei VPS Miezen die sich zum Glück auch auf Anhieb verstehen. 😻💚

Anna

Anna

Die kleine Anna heißt nun Lexi, wohnt seit ein paar Wochen in Leinfelden und ist nach anfänglichen Diskrepanzen jetzt ein Herz und eine Seele mit ihrem Hundekumpel. Außerdem hat sie ihre Pflegemama Anja so um den Finger gewickelt, dass sie nicht mehr wegzudenken ist und darf für immer bleiben.... Alles Liebe euch dreien! 😊💚

Jasper

Jasper

Unser liebenswerter Rumäne Jasper heißt nun Yoshi und hat sein endgültiges Zuhause in Böblingen gefunden. Nachdem er zuerst auf einer liebevollen Pflegestelle in Stuttgart war, die ihm einen Start ins Leben außerhalb des Shelters ermöglicht hat, hat er seine neue Familie Carmen und Matthias durch seine verschmuste Art schnell um seine Pfote gewickelt. 💚

Felipe

Felipe

Unser Ratero Felipe hat das große Los gezogen und wohnt seit einigen Wochen mit einem Hundekumpel bei seinem Frauchen Sabine in Trier. Wir freuen uns sehr für unseren hübschen Schatz, der sehr lange im Tierheim auf Mallorca verbringen musste, bis er endlich seine Chance bekam. 🐕🏡❤

Luke

Luke

Unser Luke, schlimm krank wurde er auf Mallorca gefunden und hätte fast ein Auge verloren. Durch viel Pflege und Fürsorge konnte das Auge zum Glück im letzten Moment noch gerettet werden. Und nun ist er auch endlich in sein Reich geflogen und fühlt sich dort sofort wohl 😻

Sophia

Sophia

Aus der putzigen Sophia wurde gestern Coco und sie hat sich direkt in die Herzen ihrer neuen Familie geschlichen.. Sie durfte noch ganz kurzfristig auf den Transport aufspringen und wohnt jetzt in Sindelfingen. 😊💗

Mayla

Mayla

Unser Schatz Mayla, die dank ihrer lieben Pflegemama Susanne so aufgeblüht ist und sich so toll entwickelt hat, durfte heute an den Bodensee in ihr Endzuhause ziehen. Alles Liebe du süße Maus!

Kylie

Kylie

Und dann ging es für Kylie plötzlich ganz schnell! 😻 Schon 8 Monate war diese anhängliche und verschmuste Katze in der Vermittlung und keiner hat nach ihr gefragt. Dann kam eine Familie die jahrelang nur Tierschutz-Tiere aufnimmt, ein Flugpate stand auch zur Verfügung und schon fühlt Kylie sich in ihrem neuen Reich wohl.

Eftelia

Eftelia

Unsere süße Eftelia hat es nun auch auf den 2. Versuch in ihr perfektes Zuhause geschafft. Das junge, hübsche Welpenmädchen darf jetzt glücklich groß werden. Alles Liebe

Drogon & Viserion

Drogon & Viserion

Drogon & Viserion, die beiden bezaubernden Brüder, sind glücklich in ihrem Zuhause angekommen. Anfangs noch ein bisschen vorsichtig, werden sie langsam mit neuen Namen immer mutiger und erkunden ihr neues Reich.

Hope & Mickey

Hope & Mickey

Hope & Mickey, zwei Brüder glücklich im neuen Zuhause. Lange mussten sie jetzt im Winter warten, bis sie endlich ausreisen konnten. Doch jetzt haben sie es geschafft und sind von Anfang an verspielt und vorwitzig.

Pelle

Pelle

Das nächste HappyEnd! Der kleine Pelle kam vor ein paar Wochen aus Rumänien und wohnt jetzt glücklich in Offenburg. Wir wünschen euch alles Liebe mit dem süßen Schatz.

Rotget

Rotget

Vor ein paar Tagen ist der süße Rotget in sein neues Zuhause geflogen. Nach dem Stress der Reise hat er sich erst mal versteckt, doch ein paar Tage später sieht die Welt schon wieder anders aus. Seine neue Katzenfreundin Bonny faucht ihn manchmal noch etwas verhalten an. Aber auch das wird bestimmt ganz bald.

Tapsi

Tapsi

Der liebe Tapsi, der in Bucov wirklich keine Chance gehabt hätte, hat nun den 6er im Lotto gewonnen. Bei seiner lieben Familie in Ruppertsweiler ist er am letzten Wochenende gut angekommen. Wir sind so glücklich, das Tapsi dort einziehen durfte. Alles Liebe!

Felix

Felix

Felix, unser Notfall aus Deutschland, hat sehr schnell sein neues Zuhause gefunden. Viele Anfragen kamen innerhalb kürzester Zeit für ihn und wir haben uns für ein junges Paar entschieden, die bereits einen ähnlich alten Kater, ebenfalls mit leichtem Asthma haben. Sobald die beiden Jungs sich verstehen und Felix sich richtig eingewöhnt hat, darf er dort auch die Umgebung erkunden. Bis dahin geht's gesichert vor die Tür.

Jella

Jella

Die süße Jella hat es aus Bukov heraus geschafft. Sie kam vor wenigen Tagen mit in Stuttgart an und wohnt nun in Leingarten mit 2 anderen Hunden. Ihre Familie ist sehr glücklich sie jetzt bei sich zu haben!

Jacky

Jacky

Jacky, der kleine Herzensbrecher hat es auch in seine Familie geschafft. Ein großes DANKESCHÖN geht an seine Pflegestelle Patrick, der ihm die Chance gegeben hat aus dem Tierheim raus zu kommen und Jacky dann auch noch ein Zuhause bei den Eltern seines Arbeitskollegen gefunden hat.

Sparky

Sparky

Sparky 😍 er genießt jetzt sein Leben und kann sein Glück kaum fassen. Endlich geliebt in einer eigenen Familie! Ein bisschen abgenommen hat er auch schon und er fühlt sich einfach nur wohl. Alles Liebe!

Mini-Maus

Mini-Maus

Die bezaubernde Mini-Maus hatte sofort sehr viele Anfragen. Wir haben uns für ein Zuhause in Holzgerlingen entschieden. Dort wird sie sehr geliebt, blüht richtig auf und kann ihre Welpenzeit so richtig genießen, wie es sich gehört für ein Hunde-Kind. Alles Liebe!

Jackson

Jackson

Über unser heutiges Happy End freuen wir uns ganz besonders. Unser Sorgenkind Jackson hat nach langer Suche seinen passenden Platz im Leben gefunden. Er lebt jetzt bei einer Frührentnerin in einer schönen Wohnung mit gesicherter Dachterrasse und ist somit fast den ganzen Tag nicht alleine.

Mavie

Mavie

Die süße Mavie hat ihr Zuhause in Esslingen bei einer lieben Familie gefunden. Mit ihrer großen "Hundeschwester" hat sie direkt dicke Freundschaft geschlossen und die beiden lieben es zusammen zu kuscheln. Wir wünschen alles Liebe und viele schöne, gemeinsame Jahre.

Fantasma

Fantasma

Fantasma ist vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause geflogen. Dem sehr schüchternen Kater hat der Flug und die Umstellung doch sehr zugesetzt. Lamgsam taut er allerdings auf und lässt sich mehr auf seine neue, verständnisvolle und geduldigen Besitzerin ein und gewinnt Vertrauen. Bald darf er dann auch den angrenzenden Wald in seinem neuen Traumzuhause unsicher machen.

Tico

Tico

Tico kam vor ein paar Wochen aus Rumänien. Er hat sich sehr schnell umgewöhnt und fühlt sich jetzt in seiner Für-Immer-Familie mit 2 Kindern und Hundekumpel in Filderstadt total wohl. Sein neuer Name ist Willi und wir wünschen ihm ein glückliches und gesundes Leben!

Betsy

Betsy

Betsy hat sich in das Herz ihrer Pflegemama geschlichen und mit ihrer liebevollen Art nicht nur sie überzeugt. Auch Kater Diego liebt Betsy seit Anfang an und die beiden schmusen gerne oder ziehen durch die Gärten der Nachbarschaft.

Tinchen

Tinchen

Das süße Tinchen, die jetzt Tilda heißt, blüht auch schon richtig auf in ihrer neuen Familie. Sogar einen Kurztrip zum Bodensee hat sie schon mit Bravour gemeistert. Alles Liebe!

Jakko

Jakko

So schön endlich ein eigenes Körbchen zu haben, da schläft es sich so entspannt und lässt sich gut träumen. Auch unser Jakko hat es geschafft und darf jetzt seine Kindheit noch gar in einer liebevollen Familie in Balingen verbringen.

Yoshi

Yoshi

Der süße Yoschi hatte das Glück aus dem Shelter raus zu kommen. Er wohnt nun in Heilbronn und wie man sieht fühlt er sich sehr wohl und ist nun super glücklich in seiner neuen Familie mit 2 Hundefreunden.

Bowie

Bowie

Das ist Lucky, ehemals Bowie, er hat sein Glück jetzt in Leinfelden gefunden. Eine Weile hat es gedauert bis er seine Pflegemama überzeugt hat, dafür sind sie jetzt umso glücklicher zusammen.

Gosso

Gosso

Jacinto hat seine Chance schnell genutzt nachdem er nach langer Zeit im Tierheim auf Teneriffa endlich nach Deutschland auf Pflegestelle kam. Gleich seinen ersten Interessenten hat er überzeugt und diese auch uns. Somit kam Gosso, wie er jetzt heißt, endlich an seinem Platz fürs Leben an.

Juli

Juli

Unsere süße Juli, ex. Alva, durfte heute in ihr neues Für-Immer-Zuhause in Neuhausen auf den Fildern umziehen. Wir freuen uns sehr, das sie jetzt so einen tollen Platz gefunden hat!

Sammy

Sammy

Der zuckersüße Sammy kommt ursprünglich aus Teneriffa und durfte vor ein paar Wochen in sein Glück fliegen. Sammy wohnt jetzt in Sindelfingen und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und noch viele schöne Jahre!

Theo

Theo

Theo, unser Batman, hat sein Traum-Zuhause gefunden. Er durfte zu einem großen Bruder, ebenfalls schwarz-weiß, einziehen. Und nach ein paar Wochen eingewöhnen verstehen die beiden sich schon prima. Wir freuen uns sehr!

Pitu & Vito

Pitu & Vito

Pitu & Vito sind vor kurzem in ihr neues Zuhause geflogen. Die beiden hängen sehr aneinander, auch wenn sie keine Geschwister sind. Wir sind sehr glücklich, dass sie gemeinsam so ein tolles Zuhause gefunden haben!

Florelle

Florelle

Unsere zauberhafte und wunderschöne Florelle wohnt jetzt mit einem Hundefreund auf der Schwäbischen Alb. Sie wird schon jetzt sehr von ihrer neuen Familie geliebt und ist einfach nur wunderbar. Alles liebe diesem tollen Schatz und seinem Frauchen Sonja und noch wundervolle Jahre zusammen!

Riolino

Riolino

Auch Jandiras Bruder, der süße Riolino ist noch im Dezember in sein Glück gereist 🤗 In Kirchheim-Teck hat er seinen Platz im Leben bei einer Familie gefunden und wächst gemeinsam mit einem Kind auf. Wir freuen uns sehr für ihn!

Jandira

Jandira

Jandira, jetzt heißt sie Indira, hat ihr Zuhause noch im Dezember in Reichenbach-Fils als alleinige Prinzessinunter Pferdefreunden gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so schnell und so gut eingelebt hat.

Estrella

Estrella

Unsere kleine Estrella hat ihr großes Glück zusammen mit 2 Hundefreunden in einer lieben Familie gefunden. Sie wohnt jetzt in Denkendorf und hat sich so toll eingelebt. Alles Liebe für die kleine Maus.